Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

Grüß Gott ...

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin JasonKK und bin gerade vom GameStar-Forum abgewandert, da dieses nach dem Relaunch derzeit einfach nicht zu gebrauchen ist.

Wie mir nahe gelegt wurde, würde man hier ebenfalls mit offenen Armen und netten Grüßen empfangen werden und in den kommenden Tagen auf so manchen ehemaligen GameStarler treffen können.

:-)

Hi,

darf ich mich vorstellen: Eshfire

Habe mich heute frisch hier angemeldet und hoffe auf eine gute, konstruktive, gesellige Zeit.

Habe grundlegende Allgemeinkenntnisse in Sachen PC, weniger Programmierung, mehr Grafikdesign und DTP, nutze XP, schiele oft rüber zu Linux und bin auch gerne Off-Topic unterwegs. Hab auch schon einige Erfahrungen bei Winfuture.de gemacht.

Freue mich auf viele interessante Beiträge, Infos und Kontake :p

Herzlich Willkommen Eshfire!

Viel Spaß hier :)!

Grüßt Euch, oder auch "Moin, Moin"

Ich wurde hier netterweise hergeleitet und will mich euch auch kurz Vorstellen. Ich besuche die Seite hier schon öfters und hab mich nun durchgerungen mich anzumelden.

Kurz zu mir, Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und komme aus Stadland, das liegt so grob gesagt zwischen Oldenburg und Bremerhaven.

Ich arbeite hier in einer Kirche und bin hier so der Fachman für alles was mit Technik zu tun hat. zb. Bieten wir einige Tage in der Woche ein Internetcafé an (für wenig Geld) also Jugendliche und Sozial schwache.

Zudem gebe ich diverse PC Kurse für Rentner und Hausfrauen und Repariere hier und da immer mal einen PC. Ich bin quasi hier in meinem Dorf für viele Personen so die Anlaufstelle wenn es Probleme mit dem Rechner gibt. Ja Ja und das alles läuft tatsächlich über die Kirche, man glaubt es mir meistens nicht wenn ich es erzähle. (Mit Gott hab ich aber nichts am Hut)

Manchmal kommt man eben an die verschiedensten Stellen im Leben und ich bin ganz froh das ich sowas nun mache wie im moment. Man ist immer gut ausgelastet hat mit vielen netten Menschen zu tun und tut ja auch was gutes für wenig Geld bzw. Umsonst. Die Leute Freuen sich das es solche Dienste hier gibt denn wer will schon wie bei unserem Dorf Computerladen 80 EUR ausgeben fürs Aufsetzen eines BS? :D Ich nenn mal keine Namen hatte eh schon ärger mit dem Verein aber das ist eine lange andere geschichte.

*puh* ok ist viel geworden, wollt mich eig. nur ganz kurz vorstellen....

kurz gesagt nochmal = Moin

Willkommens Thread !

Ei Gude, Servus, Grüezi und Hallo,

da es hier meines Wissens noch keinen Willkommens-Thread für Neuankömmlinge wie ich es bin gibt, heiß ich mich hiermit selber herzlich willkommen in diesem wunderschönen Forum. :evillol:

Als täglicher Leser der Seite Computerbase, wird es nun mal Zeit das ich auch mal hier mein Senf dazu gebe, und ich verspreche hoch und heilig immer erst die Suchfunktion zu nutzen bevor ich schreibe. ;)

Als dann.....mal liest sich.....

Gruss
Bernd

Halli Hallo,
ich bin der ChriZze, also eigentlich Christoph aus dem schönen kleinen Dortmund und bin jetzt auch mal hier....
lese schon seit langem immer die artikel und news...
angemeldet hab ich mich jetzt weil ich mir im kommenden monat nen neuen prozzi hole und ich beim googlen auf das forum gestoßen bin und mich so mit anderen darüber unterhalten kann.

desweiteren ist mein altes forum in dem ich immer unterwegs war und solche fragen gestellt hab ziemlich leer geworden, viele sind einfach nur unfreundlich geworden und geben patzige antworten, ich hoffe das das hier nicht so ist, obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann.

auf eine hoffentlich schöne zeit zusammen.

MFG
ChriZze

P.S.: Rechtschreibfähler und/oder grammartikfähler sind absicht und dienen der allgemeinen erheiterunck

Bin auch neu hier...

Hallo erstmal,
wollt mich erstmal kurz vorstellen:

Ich bin Bastian, 16 Jahre alt und gehe aufs NSG (Nordseegymnasium St.Peter-Ording).
Am PC zocke ich meistens, höre Musik oder gucke Filme. Nutze XP und Vista auf einem PC.

Reicht erstmal^^

Herzlich Willkommen Bastian:daumen:

En Neuer!

Tach auch!

Weil´s zum „guten Ton“ gehört:

Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Gruß
Tante Anna

AW: En Neuer!

Versuchs da noch einmal, haben schon viele versucht, hier den Begrüßungsthread zu eröffnen.

Herzlich Willkommen! :schluck:

Und hier noch ein Neuer! Hallo zusammen.
Ich war damals aktiv im pc-max forum und in einem us hardwareforum (hardocp). Dachte ich mach jetzt mal hier bei euch aktiv mit, da mir hier die Athmosphäre sehr angenehm scheint und mir bei den meisten PC-Problemen immer ein Blick in euer Forum geholfen hat ;)

Hallo an alle hier

Hallo bin neu hier und wollt mich nur mal schnell vorstellen bin André mittleren alters aber wen interresiert das schon bin aus´m tiefsten Osten Nord ost von deutschland weiter polen geht bald nicht mehr.

Hab nen Foxconn Destroyer mit AMD Phenom 2 X4 940 ,8Gb 800ter Arbeitsspeicher und 2x HD 3870 512MB

Aber so wirklich funzen tut das nicht mal so neben bei :(

Zurück
Oben