Grüßt Euch, oder auch "Moin, Moin"
Ich wurde hier netterweise hergeleitet und will mich euch auch kurz Vorstellen. Ich besuche die Seite hier schon öfters und hab mich nun durchgerungen mich anzumelden.
Kurz zu mir, Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und komme aus Stadland, das liegt so grob gesagt zwischen Oldenburg und Bremerhaven.
Ich arbeite hier in einer Kirche und bin hier so der Fachman für alles was mit Technik zu tun hat. zb. Bieten wir einige Tage in der Woche ein Internetcafé an (für wenig Geld) also Jugendliche und Sozial schwache.
Zudem gebe ich diverse PC Kurse für Rentner und Hausfrauen und Repariere hier und da immer mal einen PC. Ich bin quasi hier in meinem Dorf für viele Personen so die Anlaufstelle wenn es Probleme mit dem Rechner gibt. Ja Ja und das alles läuft tatsächlich über die Kirche, man glaubt es mir meistens nicht wenn ich es erzähle. (Mit Gott hab ich aber nichts am Hut)
Manchmal kommt man eben an die verschiedensten Stellen im Leben und ich bin ganz froh das ich sowas nun mache wie im moment. Man ist immer gut ausgelastet hat mit vielen netten Menschen zu tun und tut ja auch was gutes für wenig Geld bzw. Umsonst. Die Leute Freuen sich das es solche Dienste hier gibt denn wer will schon wie bei unserem Dorf Computerladen 80 EUR ausgeben fürs Aufsetzen eines BS?
Ich nenn mal keine Namen hatte eh schon ärger mit dem Verein aber das ist eine lange andere geschichte.
*puh* ok ist viel geworden, wollt mich eig. nur ganz kurz vorstellen....
kurz gesagt nochmal = Moin