Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadIch bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters
Ich hab das schon in einem Thread angefangen zu fragen wenn ich ehrlich bin ich net so der it profi also verzeiht mir schon mal im vorraus wenn ich manchmal vlt dusselige fragen stelle.
Danke für das willkommen
Als der Prozessor wird von windows vista 64 nicht erkannt L3 cache wird nirgend angezeigt graphikarten funzen nicht im crossfire verband das sind erstma meine größten Probleme
mit deiner " fehlerbeschreibung " u. dem anderen thread, wirst einfach
das neueste bios für dein board benötigen.
somit wird deine cpu richtig erkannt + der level3 cache.
crossfire sollte dann auch funktionieren.
nu kommt das nächste wenn ich nen update über das programm von foxconn machen will schreib er das er keine verbindung zum internet hat un d bricht ab aber allet andere funzt ie8 und so weiter. das nervt echt.
Ergänzung ()
jetz gehts ohne was zu änder ich werd noch wahnsinngig
hoppla - hab gelesen du hattest schon schlechte erfahrungen mit bios updates.
tätige dieses am besten NICHT über windows. kennst du jemand der sich damit auskennt ?
mit der vorgehensweise über windows kann viel bullshit passieren.
edit: allright - dann kann ja eigentlich " bullshit² " nicht noch einmal passieren ....
hab einen der so tut aber ich machs grad über windows zum glück hab ich noch nen bios chip aufm board fals ich was kaputt mach kann ich per jumper umschalten
ganz wohl ist mir auch gerade nicht aber ich probiers einfach mich nervt das das hier nichts läuft
Seit etwa einem 3/4 Jahr lese ich bei Euch Tests und News und stöbere durch das Forum.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden, um auch aktiv mitzumischen.
Ich hoffe, wir werden eine gute Zeit miteinander haben.
Willkommen, Willkommen. In unsere Community ist Platz für fast Jeden
(Die paar, die konsequent Regeln missachten haben auch einen festen Platz --> im Aquarium )
Habe schon länger passiv am Forum-Leben teilgenommen und mich vor ein paar Tagen wegen einer PC-Zusammenstellung angemeldet. Werde hier auch in Zukunft noch weiter rumstöbern. Spätestens dann, wenn nach meinen Diplomsprüfungen mal wieder richtig auf dem Hardware-Markt zugeschlagen wird (vorher wäre es für die bereits erwähnten Prüfungen nicht förderlich :-P)
Und noch eine Neuer. Lese seit längerem auf dem Portal mit und habe mich heute dann auch mal angemeldet (wie Ihr seht^^). 29 Jahre, Angestellter aus Frankfurt dessen Hobbys seine Freunde sind, Belletristik, Rollenspiel, schottischer Single Malt Whisky, Bogenschießen (letztere beiden jedoch nicht zeitgleich ;-)). Saitenquäler (E-Gitarre) und Mittelalterfan.
Nein, da gibt es keinen Gewissenskonflikt. ;-) Ebblwoi sollen die trinken, denen er schmeckt, hehe. Und die "grie Soß'" ist auch nicht so wirklich meins...
Allerdings könnte man das ja mal mischen... "grie Whiskysoß'" (allerdings dann nicht mit Single Malt *g*)