Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters
- Ersteller Marty P
- Erstellt am
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Du bist ja quasi noch Neuling, einer der "jungen Hüpfer" mit schon 4-stelliger User-ID.
Hab mir gerade mal meinen ersten Post angeschaut, 2 Fehler in einem kurzen Satz.
Hab mir gerade mal meinen ersten Post angeschaut, 2 Fehler in einem kurzen Satz.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Jung
wie die Zeit so vergeht.
Leider habe ich kaum Zeit für CB aber hin und wieder freue ich mich sehr über die "alten Hasen" und grüsse jaanz lieb.
wie die Zeit so vergeht.
Leider habe ich kaum Zeit für CB aber hin und wieder freue ich mich sehr über die "alten Hasen" und grüsse jaanz lieb.
Astrakein
Cadet 4th Year
Jo, dann auch mal ein kurzes "hier bin ich" von mir.
Über mich: Student, notorisch klamm und daher mit "uraltem" Rechner unterwegs. Musik, Film, ein bißchen zocken und ganz viel SPSS, Office und surfen, dafür reichts meistens.
Mal sehen, was sich hier noch so ergibt, vielleicht reicht das Geld ja mal irgend wann für ne neue Kiste. Aber dann ist meistens irgend was anderes doch wichtiger (Urlaub und so).
Also dann, auf ne gute Zeit.
Über mich: Student, notorisch klamm und daher mit "uraltem" Rechner unterwegs. Musik, Film, ein bißchen zocken und ganz viel SPSS, Office und surfen, dafür reichts meistens.
Mal sehen, was sich hier noch so ergibt, vielleicht reicht das Geld ja mal irgend wann für ne neue Kiste. Aber dann ist meistens irgend was anderes doch wichtiger (Urlaub und so).
Also dann, auf ne gute Zeit.
spacepilot11
Banned
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich bin 25 Jahre alte, und in einer zweiten Ausbildung zum Mechatroniker. Ich arbeite im Sondermaschinenbau und repariere dort komplexe Drucksysteme, die in Teilen mit PCs vergleichbar sind. Allerdings ist der Stand der Technik hier, vor rund 10 Jahren stehengeblieben.
Meine Hobbys sind Computer (hier eigentlich alles bisher nur "softwareseitig", seit einiger Zeit habe ich jedoch meine Bastelader entdeckt und irgendwann möchte ich mir auch mal einen PC selber zussammenbauen), programmieren (im mom. eig. nur Logo! und S7 wenn man das proggen nennen kann), Elektronik, Zocken und Feuerwehr.
Für die Zeit nach der Lehre könnte ich mir vorstellen irgendwo als PC-Techniker oder als SPS Programmierer unterzukommen.
Werde hier erst mal mitlesen und mich nach und nach beteiligen.
Ich bin 25 Jahre alte, und in einer zweiten Ausbildung zum Mechatroniker. Ich arbeite im Sondermaschinenbau und repariere dort komplexe Drucksysteme, die in Teilen mit PCs vergleichbar sind. Allerdings ist der Stand der Technik hier, vor rund 10 Jahren stehengeblieben.
Meine Hobbys sind Computer (hier eigentlich alles bisher nur "softwareseitig", seit einiger Zeit habe ich jedoch meine Bastelader entdeckt und irgendwann möchte ich mir auch mal einen PC selber zussammenbauen), programmieren (im mom. eig. nur Logo! und S7 wenn man das proggen nennen kann), Elektronik, Zocken und Feuerwehr.
Für die Zeit nach der Lehre könnte ich mir vorstellen irgendwo als PC-Techniker oder als SPS Programmierer unterzukommen.
Werde hier erst mal mitlesen und mich nach und nach beteiligen.
Ich bin auch neu.
Und hebe den Altersdurchschnitt hier wahrscheinlich ziemlich. Bei mir steht eine 4 vorne, aber fürs Bedienen der Tastatur reichts noch.
Bin eigentlich seit Jahren Computerbase Leser und erst in letzter Zeit mal hier im Forum lesend aufgeschlagen.
Und hebe den Altersdurchschnitt hier wahrscheinlich ziemlich. Bei mir steht eine 4 vorne, aber fürs Bedienen der Tastatur reichts noch.
Bin eigentlich seit Jahren Computerbase Leser und erst in letzter Zeit mal hier im Forum lesend aufgeschlagen.
DerMichi
Cadet 1st Year
DerMichi stellt sich mal vor
Hay ComputerBase.
Ich heiße Michi und bin 18 Jahre alt.
Wohnen tue ich im schönen Norden , genauer gesagt in Hamburg.
Das ist mein Pc
http://www.sysprofile.de/id136535
Gefällt es euch?
Habt ihr Fragen an mich , könnt ihr ruhig fragen .
MfG Michi
Ps: Habe nach einem Sammelthread gesucht, jedoch nicht gefunden
Falls einer vorhanden ist , bitte verschieben
Hay ComputerBase.
Ich heiße Michi und bin 18 Jahre alt.
Wohnen tue ich im schönen Norden , genauer gesagt in Hamburg.
Das ist mein Pc
http://www.sysprofile.de/id136535
Gefällt es euch?
Habt ihr Fragen an mich , könnt ihr ruhig fragen .
MfG Michi
Ps: Habe nach einem Sammelthread gesucht, jedoch nicht gefunden
Falls einer vorhanden ist , bitte verschieben
MrJapanPower
Cadet 3rd Year
Moin moin
Bin der Alex (17J.) und komme aus dem schönen Hessen
Da man ja immer mal ein paar Dinge austauschen möchte, oder ich in Zukunft sicherlich mal ein paar Fragen haben werde, habe ich mich hier mal angemeldet^^
Ich hoffe auf eine netty Community
Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt: nur zu!
MfG,
Alex
Bin der Alex (17J.) und komme aus dem schönen Hessen
Da man ja immer mal ein paar Dinge austauschen möchte, oder ich in Zukunft sicherlich mal ein paar Fragen haben werde, habe ich mich hier mal angemeldet^^
Ich hoffe auf eine netty Community
Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt: nur zu!
MfG,
Alex
[vf]designz
Cadet 4th Year
Hey,
ich bin der Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus Herne.
Bin hier schon etwas länger angemeldet aber relativ inaktiv gewesen. Bin auf einem anderem großem deutschem Hardware-Forum sehr aktiv.
Mal schauen, vielleicht werde ich auch hier aktiv.
ich bin der Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus Herne.
Bin hier schon etwas länger angemeldet aber relativ inaktiv gewesen. Bin auf einem anderem großem deutschem Hardware-Forum sehr aktiv.
Mal schauen, vielleicht werde ich auch hier aktiv.
[vf]designz
Cadet 4th Year
Oh nein, der Flurry. Wie geil.
Wie gehts dir? Bist du noch auf dem Server aktiv? XD
Wie gehts dir? Bist du noch auf dem Server aktiv? XD
Hansvonwurst
Newbie
Hallo, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters!
Ich bin der Hansvonwurst, vielleicht kennt mich wer aus dem PCGHX-Forum, wenn nicht auch nicht schlimm, dann lernt ihr mich halt kennen!
Ich bin der Hansvonwurst, vielleicht kennt mich wer aus dem PCGHX-Forum, wenn nicht auch nicht schlimm, dann lernt ihr mich halt kennen!
C
Chris Dega
Gast
@hansvonwurst: Willkommen
Servus, ich bin auch neu hier und stelle mich nun auch mal vor
Ich bin der Chris, 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Wolfenbüttel (bei Braunschweig) und arbeite beim Technischen Service der Deutschen Telekom.
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüssen,
Chris
Servus, ich bin auch neu hier und stelle mich nun auch mal vor
Ich bin der Chris, 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Wolfenbüttel (bei Braunschweig) und arbeite beim Technischen Service der Deutschen Telekom.
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüssen,
Chris
JactheRipperin
Cadet 1st Year
War vorher falsch - deshalb hier noch mal :
Hallo liebe Leute,
mein Name ist Jacquie und ich bin neu hier bei euch.
Komme aus Nürnberg, bin 28 und als Java-Entwicklerin bei einer kleinen Firma angestellt.
Wie siehts aus? Wer seid ihr so?
Lieben Gruß
JactheRipperin
Hallo liebe Leute,
mein Name ist Jacquie und ich bin neu hier bei euch.
Komme aus Nürnberg, bin 28 und als Java-Entwicklerin bei einer kleinen Firma angestellt.
Wie siehts aus? Wer seid ihr so?
Lieben Gruß
JactheRipperin
sushi_adihash
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
bin hier auch einer der schon länger passiv das Forum durchkämmt hat und jetzt ein bisschen aktiver werden will.
Grüße
bin hier auch einer der schon länger passiv das Forum durchkämmt hat und jetzt ein bisschen aktiver werden will.
Grüße
STRYKER_AKT
Cadet 4th Year
Hallo, ich bin auch schon länger dabei, aber aber immer nur die News und Tests gelesen, nun will ich auch etwas aktiver im Forum wirken, und hab ne ganze Stange Hardware für den Marktplatz, aber noch keinen Zugang... #Beiträgeschreib#
Aber ich hab Zeit.
Grüße von mir
Aber ich hab Zeit.
Grüße von mir
Ich bin neu hier
Hallo,
wie der Titel schon sagt... ich bin neu hier... Computerenthusiast mit nicht abgeschlossener ITA-Ausbildung, Mitte 20, angehender Abiturient auf dem zweiten Bildungsweg und bald hoffentlich Student, Gamer und noch vieles mehr... bin eigentlich nur hier, um in 90 Tagen mal auf dem Marktplatz schnuppern zu dürfen... denn mein PC wird bald mal wieder einer Aufrüstung bedürfen...
In diesem Sinne... Heißt mich Willkommen! ^^
Hallo,
wie der Titel schon sagt... ich bin neu hier... Computerenthusiast mit nicht abgeschlossener ITA-Ausbildung, Mitte 20, angehender Abiturient auf dem zweiten Bildungsweg und bald hoffentlich Student, Gamer und noch vieles mehr... bin eigentlich nur hier, um in 90 Tagen mal auf dem Marktplatz schnuppern zu dürfen... denn mein PC wird bald mal wieder einer Aufrüstung bedürfen...
In diesem Sinne... Heißt mich Willkommen! ^^