Ich brauch euren Rat

SoEvilicious

Lt. Commander
Hi,
Ich hab mir einen Kostenvoranschlag machen lassen für diesen Pc:

Netzteil:550w LC6550/24 SuperSilent

Mainboard:MB ASUS So775 P5K (S/GBL/SATA/U2)

CPU:Intel Core 2 Quad QX6800(2,83 GHz)Box

Arbeitsspeicher:4GB PC800 SAMSUNG Orig.(DDR2-RAM)

Festplatte:HD Sata2 500 GB Samsung T166 /16MB

Brenner:DVD Writer 18x NEC 7170 S-ATA black

Grafikkarte:PCIe 768MB MSI GF8800 Ultra(DirectX 10 Support)

2295.00Euro+Zusammenbau(BtNord)
Is das Billig also vom Preis-Leistung´s Verhältniss her ich kenn mich da überhaupt nicht aus also bitte um Hilfe

Wo liegt der Anwendungsbereich? Vermutlich würde es auch ein E6750 tun und vor allem lohnt sich auch die Ultra nicht.
Also vom P/L her eher nicht gerade gut.

Und das Netzteil ist optimistisch gesagt Schrott.

Ok Vielen Dank Könntest du Mir einen guten Gamer Pc sagen also die teile von einem der so ca. 1500 euro kostet sagen?

Dann bräuchte ich noch Antworten:
Anwendungsbereich und Budget ist ja geklärt.

- Willst Du übertakten?
- Muss da ein Betriebssystem oder sonstiges (Maus, Tastatur, Monitor etc). dabei sein?

Als Graka reicht eine 8800GTX vollkommen, da die Ultra sowieso nur 5FPS mehr hat.
CPU C2D E6750, denn kanst eventuell noch auf 3,2GHz takten
Ram 2GB 800 MDT
Mainboard: Gigabyte DS3
Netzteil: Be Quiete 450W
HD, Brenner usw alles nach belieben.

Aber auch dann kommst du max. nur auf 1500€ und ich wette du kannst mit dieser konfig crysis bei 1280 1024 in max spielen, wenn nicht sogar in noch höheren Auflösungen

Ja Also Ich brauch keine Maus, Tastatur und so sondern nur Cpu Grafikkarte usw. übertaktet eher ungerne ich bekomme die Pc´s evtl auch mit 50% Rabatt und ich hätte gern ein Monster^^

ein monster??
cpu: intel qx6850
mainboard:gigabyte ga-p35-dq6
speicher:mdt ddr2 800mhz mdt
grafikkarte: zotac 8800 gtx
netzteil: corsair 520 w oder 450w

Zuletzt bearbeitet:
Ok Vielen Dank(Postet mir mal bitte noch ein paar Pc´s also Gamer Pc´s für +/- 1500Euro :))

Zuletzt bearbeitet:
also könnt ihr bzw. kannst du mir noch sagen welches mainboard (sockel 775)momentan das beste is?

und was hat es auf sich mit den ram timings umso höher umso besser oder eher umso höher umso schlechter???

ach und noch eine frage^^könnt ich damit auch crysis im max. modi zocken?

Was ist besser:
Wenn Du einen Auftrag/Aufgabe (z.b. bei der Arbeit) innerhalb von 4 Minuten bearbeiten/bewältigen kannst oder in 5 Minuten?
Damit dürfte die Frage nach den Timings geklärt sein.

Das DQ6 ist ein Mainboard, mit dem Du durchaus vor Freunden angeben kannst.;)

Ok ich stell mich wohl ziemlich dumm an wa?^^naja vielen dank für dein/eure hilfe :)
außerdem dq6 könntest mir ma den ganzen namen geben?^^ich kenn mich überhaupt net aus(<-voll nap)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Gegenfrage sollte einfach verdeutlichen, dass Latenzen eine Art Dauer, bis eine Reaktion auf einen Befehl eintrifft, darstellen.
Und das sollte möglichst schnell, also in kurzer Zeit bewältigt werden. Kurz= Weniger= CL 4 besser als CL5.

Allerdings profitiert Intel nicht wirklich davon.

Wie gut Crysis läuft musst Du den Geschäftsführer von Crytek fragen, aber laufen wird es auf jeden Fall.
P.S. Benutze mal "Ändern".

daran hatte ich auch gedacht, aber es ist leider erst bei wenigen shops im angebot und wenn, dann noch ohne liefertermin.
gibt es eigentlich schon tests oder sowas zu dem board?? von den daten hörts sich ja gut an.

mhm also die kosten wären im punkt mainboard egal hauptsache es is das beste :D^^und wie stehts z.b. mit dem mainboard striker extreme oder p5k3 deluxe sind die net besser im bereich gaming und filme??

Zurück
Oben