Ich brauch euren Rat

kann ich das gehäuse irgendwo für 50euro bekommen?

was ist eigentlich der unterschied zwischen Vista Ultimate und Home?Sollte ich mir als Gamer nicht eher Ultimate hollen oder is das Schwachsinn und würde home genügen???

hmmm...könnt ich net einfach den ''Box-Kühler'' für mein Cpu nehmen?
ach und wie findet ihr das mainboard Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du übertakten möchtest: "NEIN!"
wenn nicht, dann naja.... mit nem quadcore ist das so ne sache....die erzeugen sehr viel abwärme.
ich würde wenigstens einen nehmen, der ein wenig besser als der boxedkühler ist.

hmm naja mal schauen ob sie den zallman 9700 oder den thermalight haben und übertakten das mach ich lieber nicht villeicht mal wenn mir mein bruder hilft ansonsten eher net

ach der grund is doch egal ;D das is einfach so denk dir aber nichts dabei du würdest leider keine 50%bekommen und der Laden den ich schon 10mal erwähnt habe heißt btnord (Bürotechnik Nord) www.btnord.de das dumme is das es den laden nur in husum gibt (schleswig-holstein)warum steht eig. bebi mir 3rd year obwohl ich erst seit diesen Monat angemeldet bin?Oo

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem 3rd year hängt davon abl, wieviele beiträge du schon geschrieben hast. ab 65 glaub ich wirst du zu cadet 4th year, dann bei 125 oder so zu ensign und weiter weiß ich noch nicht^^

aso ok^^aber wie geil das wohl sein muss so ein Monster zu besitzen =D

hihi ja und auch die einzigste die permanent ist =D

Kühler Hybrid Cosmo Cool kennt einer von euch diesen kühler???is der gut für nen quad core?

von dem würde ich dir abraten. der ist von lc power oder??
hol dir wirklich einen von den vorgeschlagenen kühlern oder direkt eine wakü. alles andere wäre mit einem quad schwachsinn
mfg

jo war auch nur so ne frage nebenbei hatte eig. auch net vor das teil zu kaufen von daher

mfg

darf ich windows vista ultimate(64bit) meinem bruder geben oder ist pro cd(-key) nur eine lizenz für einen pc vorhanden?

ach und ich hab mal wieder ein kühler gefunden der anscheinend gut ist : Xigmatek HDT-S1283
ich habe gelesen dass das gehäuse NZXT LeXa Midi-Tower Aluminium - Silverline Edition ich zitiere:Dieses Gehäuse ist kompatibel zu nVidia GeForce VGA-Karten der 8800er GTX, GTS und Ultra Serie.Was sind VGA Karten???Ich wollte mir die GeForcre 8800 GTX von gainward hollen ist das jetzt net einbaubar in das gehäuse oder was?

Zuletzt bearbeitet:
darf ich windows vista ultimate(64bit) meinem bruder geben oder ist pro cd(-key) nur eine lizenz für einen pc vorhanden?

Ja, leider schon.

also müsste ich/er nochmal 180 euro ausgeben?ich hab bei wikipedia gelesen das man es auf 3 pc´s instalieren kann

Zurück
Oben