Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die genannten Kühler sind alle schon sehr gut, der Thermalright ist wohl der beste im Bereich Air.
Der braucht allerdings noch einen Lüfter, den ich schon dazugeschrieben habe.
Die aktuellen Quads haben eine enorme Abwärme, sodass man bei starker Übertaktung fast schon Wakü nehmen muss.
Aber letzteres muss man halt austesten, ob es unbedingt nötig ist, weil das sehr teuer ist.
Was mir Grad auffällt ist das Zalman 9700 LED ein normaler Kühler ist aber Thermalright Ultra-120 anscheinend ein Towerkühler ist ein Tower Kühler ist doch NUR für den Tower oder etwa auf für die Cpu???Wakü??Genauer bitte
mit towerkühler ist nicht gemeint, das der kühler nur für den tower ist, sondern es ist ein cpu-kühler ,der sehr hoch ist,meistens ein passiver kühlblock,mit optionalen lüftern, daher tower
mfg
Müssen Kühler unbedingt auf dem Cpu sein könnte man nicht wie bei den Modding-Kühlern die kühler mit dem Mainboard verkabeln und dann irgendwo in den Tower reinpacken wo eine starke Hitze entsteht???
wozu auch?? mehr kontaktfläche zur cpu kann es sowieso nich mehr haben...^^
und zwei lüfter gibt es glaub ich bei manchen kühlern für cpus. nur bringen tuts nix.
die von soulpain genannten kühler sind die besten luküs.
mfg
Wenn ich richtig gelsen habe sind diese ''Wakü´s'' Wasserkühler,falls dies richtig ist da hätt ich Probleme mit ich bin nähmlich ein ziemlicher Tollpatsch^^und ich hab sehr sehr viel Angst das Die schlaüche im Pc platzen denn das wäre ziemlich teuer
Ach und noch eine Frage was hat es sich mit 32 und 64 Bit auf sich was bedeutet Bit und welche ''Art'' von Windows Vista wäre für mich Empfehlenswert?
ich hab auch gerüchte gehört das vista mit 4gb schlecht laüft und das vista ultimate 64 bit mehrere hundert bzw. manche sagen auch das es mehrere tausend euro kostet is das wahr???
da du dir ein system mit 4gb zusammenstellen wirst,müsstest du ein 64bit betriebssystem nehmen,um die 4gb unterstützen zu können. sonst werden von windows nur circa 3-3,5gb unterstützt. für vista ultimate 64bit bezahlst du 145€.
ich bin mir nur nicht sicher, ob es für dich unbedingt ultimate sein muss
zur wakü: ja, wakü bedeutet nichts anderes als wasserkühlung. wenn du dir den pc komlett zusammen bauen lässt denke ich nicht, dass du probleme mit der wakü bekommen wirst. es sei denn du fummelst selber irgendwie im pc rum und reißt schläuche raus^^ oder ähnliches.