D
DuckDuckStop
Gast
Na vielleicht hat ja auch der Gehäuse Hersteller Mist gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
martini876 schrieb:Die 3070 Vision ist angekommen und ich bin echt SCHOCKIERT was das für eine dreckige Scheisse ist, die Gigabyte mir geliefert hat!
Die Stromstecker passen NICHT! Einer der Stecker lässt sich nur halb reinstecken, rastet aber NICHT ein! Ich habe hier 4 verschiedene Kabel liegen, von denen 3 NEU sind und noch nie benutzt wurden ... bei allen das selbe!
Die Monitoranschlüsse sind viel zu weit oben und werden vom Gehäuse halb VERDECKT! Keiner der Anschlüsse lässt sich ordentlich anschließen, keiner passt ganz rein ... sie lassen sich nur halbherzig anstecken ... Wie kann denn sowas passieren? Haben die nicht ein einziges mal deren Scheisskarte in ein Gehäuse gesteckt?
Was ist mit dem Zubehör los? Ich habe eine lieblos in Folie gepackte Grafikkarte bekommen und NICHTS WEITER! Nicht ein Kabel! Keine CD! Keine Anleitung! Kein Nix! Es liegt ein ZETTEL bei mit 5 Stichpunkten!
Nie wieder Gigabyte! Ich bin entsetzt!
martini876 schrieb:Man sieht doch wohl eindeutig wo der Slot ist und wo die Anschlüsse sind. Stellt euch nicht so dumm.
Mein Bruder hat gerade seine defekte 980 für 100€ verkauft...also...neS4lty Trapper schrieb:Gönn dir dann eine Gtx 970/980 für ca 80€ die sollte es gut packen können. Zumindest bis die verfügbarkeit bessert. Und falls sie defekt wird also die 970/980 ist es nicht so ein all großer Schmerz, zudem du sie dann später für den gleichen Preis weiterverkaufen kannst.
S4lty Trapper schrieb:Wieso sehe ich denn andere Anzeigen. Die Billiger sind. Was war das denn für ein Modell von deinem Bruder?
man kann sie auch klauen. nur weil es EINE für 100gibt, ist das längst nicht der Preis. Solche Aussagen sind einfach unrealistisch. Wer jetzt eine 980 will wird sehr wahrscheinlich 130 bezahlen.S4lty Trapper schrieb:Bei kleinanzeigen. Es tibt die 970 für ca 80€ und die 980 für ca 100€ es muss nicht direkt der Preis bezahlt werden der dort steht man kann ja auch handeln