Hallo,
ich habe seit 2 Monaten mein erstes Smartphone und bin von dem dermaßen begeistert (es ist ein Samsung Galaxy S3 Mini), dass ich darüber nachdenke, mir die ganze Geschichte eine Nummer größer zu kaufen.
Das hätte zur Folge, dass mein Desktop-Rechner mit seinen 680 Watt nicht die ganze Zeit laufen müsste. Das wäre gut für die Stromrechnung.
Was möchte ich mit dem Tablet machen?
- Videos/Filme gucken.
- Surfen.
- eBooks lesen.
- Mal ein kleines Game ala Tetris spielen...
- Musik hören
- Teamspeak 3, Skype, usw nutzen
Was ich nicht möchte:
- Neuste HighEnd-Games zocken - dafür habe ich den großen Rechner.
Einzige Anforderungen an das Gerät:
Ein 10,1 Zoll Display, kein 7 Zoll, wenn, dann soll es sich auch lohnen.
Es sollte nicht erheblich über 250€ kosten.
Ich glaube, ein neueres OS wäre gut. Also dieses Android jelly bean... dieses 4.1 oder so. Sollte schon Android sein, ich mag Andriod.
Der Akku sollte nicht nach 2 Stunden leer sein..
Ich habe nun das ACER Iconia A210 gesehen, wäre das was für mich? Oder gehts noch billiger für meine Anforderungen?
______
Kleiner Nachtrag: ist es normal, dass man Tablets nicht über USB am PC aufladen kann?
ich habe seit 2 Monaten mein erstes Smartphone und bin von dem dermaßen begeistert (es ist ein Samsung Galaxy S3 Mini), dass ich darüber nachdenke, mir die ganze Geschichte eine Nummer größer zu kaufen.
Das hätte zur Folge, dass mein Desktop-Rechner mit seinen 680 Watt nicht die ganze Zeit laufen müsste. Das wäre gut für die Stromrechnung.
Was möchte ich mit dem Tablet machen?
- Videos/Filme gucken.
- Surfen.
- eBooks lesen.
- Mal ein kleines Game ala Tetris spielen...
- Musik hören
- Teamspeak 3, Skype, usw nutzen
Was ich nicht möchte:
- Neuste HighEnd-Games zocken - dafür habe ich den großen Rechner.
Einzige Anforderungen an das Gerät:
Ein 10,1 Zoll Display, kein 7 Zoll, wenn, dann soll es sich auch lohnen.
Es sollte nicht erheblich über 250€ kosten.
Ich glaube, ein neueres OS wäre gut. Also dieses Android jelly bean... dieses 4.1 oder so. Sollte schon Android sein, ich mag Andriod.
Der Akku sollte nicht nach 2 Stunden leer sein..
Ich habe nun das ACER Iconia A210 gesehen, wäre das was für mich? Oder gehts noch billiger für meine Anforderungen?
______
Kleiner Nachtrag: ist es normal, dass man Tablets nicht über USB am PC aufladen kann?
Zuletzt bearbeitet: