Ich erbitte Kaufberatung zu einem Tablet-PC. Ich habe wirklich keine Ahnung.

Brachte nix...
Ergänzung ()

hat nicht funktioniert...

Komisch, um welche Apps geht es denn?

Und nur um sicher zu gehen, du nutzt ein und die Selbe Id auf beiden Geräten?

Zuletzt bearbeitet:
Entweder es ist der falsche Google Account (auf einem der beiden Geräte) oder eine andere Version der App (HD Version oder was auch immer).

also, es handelt sich um den Moon+ Reader Pro.

Ich habe nur ein Google Konto, bin auf beiden geräten damit eingewählt...
Ergänzung ()

Entschuldigt bitte... ich habe MoonReader für 4€ gekauft, nun von meinem Smartphone deinstalliert um es auf das Tablet zu installieren.

Jetzt sagt mir die App "Google Play" auf beiden Geräten "3.99", also soll ich auf beiden Konten kaufen.... was?

Erehwon schrieb:
also, es handelt sich um den Moon+ Reader Pro.

Ich habe nur ein Google Konto, bin auf beiden geräten damit eingewählt...
Ergänzung ()

Entschuldigt bitte... ich habe MoonReader für 4€ gekauft, nun von meinem Smartphone deinstalliert um es auf das Tablet zu installieren.

Jetzt sagt mir die App "Google Play" auf beiden Geräten "3.99", also soll ich auf beiden Konten kaufen.... was?

Das ist echt komisch, normalerweise sollte die App auf beiden Geräten laufen. Sieht für mich eher nach einem Bug im Store aus.
Geh mal im Store auf meine Apps und guck mal unter dem Reiter alle, ob die da auftaucht.

Hast du sie irgendwie aus versehen wieder zurueckerstattet? Ansonsten ... noch nie gesehen .. es sei denn, wie wurden nicht unter deinem Konto gekauft etc.

ich habe nur ein konto... oh man, das kommt davon, dass ich nicht genau weiß, was ich hier mache...
also, ein konto, ich habe mir die app gekauft, dass ist ca. 1 monat her. aber ich weiß nicht mehr, wie ich sie gekauft habe, denn: google wallet habe ich nicht und will ich auch nicht...

kann man die sonst noch wo kaufen?

Gibt es irgendwo Listen, wo man nachprüfen kann, was man gekauft hat bei Google?!

oh gott, warte

ich bin so doof.....

ja, ich hatte die app dort gekauft... entschuldigt bitte... oh man... zuviel für mich hier, haha

So, ich wollte euch eben schreiben, wie es mir mit dem Tablet geht.

Vorteile:
-der Standrechner bleibt wirklich aus, ich sitze nicht mehr so oft davor. Das ist schonmal ein anderes Arbeitsgefühl.

- für mich ist das Tablet ein extrem preiswertes Notebook, und das wollte ich auch. Brauche also kein Notebook mehr.

- es ist leise!! Ich dachte nicht, dass ich sowas mal sage, aber mein anderer Rechner ist durch seine Lüfter schon mächtig laut...

Nachteile:

-so ein Tablet hat viel Potential, aber viel bleibt auch ungenutzt. Die Facebook - app. Ist eigentlich super, lädt aber des öfteren sehr langsam oder stürzt ab.
Oder soll das Problem mit dem flashplayer. Oh gott....

- ich merke schon, dass das Tablet leistungsmäßig schnell in die Knie geht. Es ist ok für mich, aber ich denke schon manchmal: "ok, Programm, warum reagierst du jetzt nicht mehr?! "

Zurück
Oben