KleinerPrinz47
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Ich bin total unzufrieden mit meinen FPS. Dafür was ich an Komponenten habe hab ich mehr erwartet. Hätte ich so viele fps in 4k okay aber in fullHD ist das bisschen traurig finde ich. Weiß bloß nicht was ich sonst noch tun kann.
...
3. Ich habe ResizebelBar aktiviert, Expo, sämtliche Leistungsbooster die es bei Windows zu finden gibt.
P.S.: Ich zocke natürlich auf höchsten Einstellungen aber trotzdem kann es nicht sein.
GTA 5 80-120 fps
Destiny 2 120-180 fps
Lethal Company mit 100 Mods 60-70fps
StarWars Battlefront 2 90-140fps
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 9 7900X
- Arbeitsspeicher (RAM): DDR 5 Trident Z5
- Mainboard: MSI Mag Tomahawk B650
- Netzteil: Bequiet 850 watt
- Gehäuse: Irgendein Fractal Gehäuse
- Grafikkarte: Palit RTX 4080 OC
- HDD / SSD: M2 SSD 2x 2TB
- CPU wird von einer Corsair H100x elite Wasser gekühlt
- UltraWide Bildschirm 2560X1080
2. Ich bin total unzufrieden mit meinen FPS. Dafür was ich an Komponenten habe hab ich mehr erwartet. Hätte ich so viele fps in 4k okay aber in fullHD ist das bisschen traurig finde ich. Weiß bloß nicht was ich sonst noch tun kann.
...
3. Ich habe ResizebelBar aktiviert, Expo, sämtliche Leistungsbooster die es bei Windows zu finden gibt.
P.S.: Ich zocke natürlich auf höchsten Einstellungen aber trotzdem kann es nicht sein.
GTA 5 80-120 fps
Destiny 2 120-180 fps
Lethal Company mit 100 Mods 60-70fps
StarWars Battlefront 2 90-140fps