Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit 3tagen in Valorant die krassesten fps drops die ich je erlebt habe.
@Jon Dohnson ich dachte der ist lustig. War nur als Anhaltspunkt gedacht. Das kann doch nicht die Wahrheit sein, dass sich der Ram nicht einstellen lässt. Hier gibt es ja auch einen Arbeitsspeicher Thread mit 2000 Seiten. Da findet sich bestimmt was.
3000 ist doch schon mal ein guter Anfang.
Mit Zentimings kannst du die Rameinstellungen auslesen. Dann geht es in die Tiefe.
was mich am meisten überrascht hat waren die fps unterschiede das ist geisterkrank, in fortnite hatte ich ungefähr 140-190fps jetzt habe ich über 200 und das game ist vieler geschmeidiger
Schön zu hören. Wenn du ganz mutig bist, kannst du die zwei anderen Riegel zusätzlich noch einbauen und testen ob sie auch mit 3200 laufen. Würde aber erst mal ein paar Tage das aktuelle Setting testen.