ich habe seit 3tagen in Valorant die krassesten fps drops die ich je erlebt habe.

Das ist lange nicht alles. Zeigt nur einen Ausschnitt der Dienste an, Hintergrund-Programme ("Start") fehlen komplett.

was soll das heißen?
Ergänzung ()

muss ich das deaktivieren der aktiveren?

Das soll heißen, dass du die Frage
wuselsurfer schrieb:
Ausführen: msconfig - Reiter "Dienste" - Alle Microsoft-Dienste ausblenden ?
nicht richtig gelesen hast, und dass es darüber hinaus noch weiteres außer den Diensten gibt, nämlich Hintergrund-Programme und Tool (z. B. SysTray-Icons von Grafiktreiber, Soundkarte, AV-Suite, Messenger, Monitoring, RGB/Lüftersteuerung, ...).

Genau das ist der Grund, warum Du Fragen, richtig lesen und deuten musst.

Machst du das nicht, wird eine Hilfe sehr schwierig. Irgendwann werden die helfenden die Geduld verlieren.

CU
redjack

es sind halt so viele neue begriffe die ich in meinem Leben noch nie gehört oder gelesen hab was. ich kann euch auch schwer dann helfen,ich bemühe mich das zu verstehen und euch information zu geben aber das bringt halt alles nichts.
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Irgendwann werden die helfenden die Geduld verlieren
ist mir klar aber was soll ich machen? vereinfacht zu erklären wäre die beste lösung oder in schritten

Flamez schrieb:
neue begriffe die ich in meinem Leben noch nie gehört oder gelesen hab was
Dann liegt es an dir, zu Fragen. Nicht zu antworten hilft dir nicht weiter.

Lies #65 erneut durch und poste den/die Screenshots entsprechend.

So geht nun mal Fehlersuche.

Cu
redjack

ich benutzte die genannt dienste nicht außer den grafiktreiber deswegen verstehe ich nicht wieso ein screeshot von was

SysTray-Icons von Grafiktreiber, Soundkarte, AV-Suite, Messenger, Monitoring, RGB/Lüftersteuerung die er gennant hatte
Ergänzung ()

MehlstaubtheCat schrieb:
Ausführen: msconfig - Reiter "Dienste" - Alle Microsoft-Dienste ausblenden ?

Hier von!
ist kein hacken. aber das habe ich ihm doch schon gezeigt

Flamez schrieb:
Soundkarte, AV-Suite, Monitoring
Benutzt du nicht? Hmmm von welchem Rechner sind dann die Screenshots in diesem Thread , vor allem #32?

1698877972104.png

1698877983151.png

1698877999919.png

1698878017399.png

Und das sind nur die, die in dem Screenshot sichtbar sind. Ich bin mir sehr sicher, da findet man noch mehr.

Ob das nun für deine Ruckler sorgt, kann man noch nicht sagen. Je mehr Informationen von dir kommen, um so besser kann man helfen, da du dazu nicht bereit bist oder das nicht möchtest..........

Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche und eine erfolgreiche Fehlerbehebung.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Flamez
MehlstaubtheCat schrieb:
Hacken machen und dann von dem Fenster alles was zu finden ist ein Screenshot, von allen Diensten.
Bitte schön

Anhänge

• 22.png
    22.png
    156,9 KB · Aufrufe: 135
  • 11.png
    11.png
    134 KB · Aufrufe: 130
Gigybyte, EasyTune, Battleye, DTS, LGHub Updater, SteelSeries updater, Overwulf Updater, ... (kenne nicht alles davon) - aber da ist sicher vieles, was nicht benötigt wird, und für Probleme sorgen kann. Ebenfalls Anti Cheat-SW ist auch nicht konfliktfrei.

battleye ist ein laucher für overwatch, steelseries updater für meine maus, overwolf ist ein ingame tracker für valorant und logitechhub ist eine sofatware wo du deine sachen mir rgb usw anschauen kannst aber weil ich ein neues headset hab. hatte ich das schon zum 3mal versucht die app zu deinstallieren aber die will nicht weg.
Ergänzung ()

easyanti cheat ist fortnite

Flamez schrieb:
steelseries updater für meine maus, overwolf ist ein ingame tracker für valorant und logitechhub ist eine sofatware wo du deine sachen mir rgb usw anschauen kannst aber weil ich ein neues headset hab. …
easyanti cheat ist fortnite
Eben. ;) Das muss alles (temporär) WEG!

Und wenn das alles durch ist, dann stellst du deinen Speicher mal ein. Der läuft aktuell nur als Bremsklotz mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flamez
Zurück
Oben