Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit 3tagen in Valorant die krassesten fps drops die ich je erlebt habe.
- Ersteller Flamez
- Erstellt am
Restart001
Captain
aktivieren, dann bleibt der subjektive Rest der infrage kommt.
eYc
Vice Admiral
Das soll heißen, dass du die Frage
nicht richtig gelesen hast, und dass es darüber hinaus noch weiteres außer den Diensten gibt, nämlich Hintergrund-Programme und Tool (z. B. SysTray-Icons von Grafiktreiber, Soundkarte, AV-Suite, Messenger, Monitoring, RGB/Lüftersteuerung, ...).wuselsurfer schrieb:Ausführen: msconfig - Reiter "Dienste" - Alle Microsoft-Dienste ausblenden ?
redjack1000
Fleet Admiral
Genau das ist der Grund, warum Du Fragen, richtig lesen und deuten musst.
Machst du das nicht, wird eine Hilfe sehr schwierig. Irgendwann werden die helfenden die Geduld verlieren.
CU
redjack
Machst du das nicht, wird eine Hilfe sehr schwierig. Irgendwann werden die helfenden die Geduld verlieren.
CU
redjack
es sind halt so viele neue begriffe die ich in meinem Leben noch nie gehört oder gelesen hab was. ich kann euch auch schwer dann helfen,ich bemühe mich das zu verstehen und euch information zu geben aber das bringt halt alles nichts.
Ergänzung ()
ist mir klar aber was soll ich machen? vereinfacht zu erklären wäre die beste lösung oder in schrittenredjack1000 schrieb:Irgendwann werden die helfenden die Geduld verlieren
redjack1000
Fleet Admiral
Dann liegt es an dir, zu Fragen. Nicht zu antworten hilft dir nicht weiter.Flamez schrieb:neue begriffe die ich in meinem Leben noch nie gehört oder gelesen hab was
Lies #65 erneut durch und poste den/die Screenshots entsprechend.
So geht nun mal Fehlersuche.
Cu
redjack
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Ausführen: msconfig - Reiter "Dienste" - Alle Microsoft-Dienste ausblenden ?
Hier von!
Hier von!
redjack1000
Fleet Admiral
Welchen genannte Dienste meinst du?Flamez schrieb:ich benutzte die genannt dienste nicht
Cu
redjack
SysTray-Icons von Grafiktreiber, Soundkarte, AV-Suite, Messenger, Monitoring, RGB/Lüftersteuerung die er gennant hatte
Ergänzung ()
ist kein hacken. aber das habe ich ihm doch schon gezeigtMehlstaubtheCat schrieb:Ausführen: msconfig - Reiter "Dienste" - Alle Microsoft-Dienste ausblenden ?
Hier von!
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Hacken machen und dann von dem Fenster alles was zu finden ist ein Screenshot, von allen Diensten.
redjack1000
Fleet Admiral
Benutzt du nicht? Hmmm von welchem Rechner sind dann die Screenshots in diesem Thread , vor allem #32?Flamez schrieb:Soundkarte, AV-Suite, Monitoring
Und das sind nur die, die in dem Screenshot sichtbar sind. Ich bin mir sehr sicher, da findet man noch mehr.
Ob das nun für deine Ruckler sorgt, kann man noch nicht sagen. Je mehr Informationen von dir kommen, um so besser kann man helfen, da du dazu nicht bereit bist oder das nicht möchtest..........
Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche und eine erfolgreiche Fehlerbehebung.
CU
redjack
Bitte schönMehlstaubtheCat schrieb:Hacken machen und dann von dem Fenster alles was zu finden ist ein Screenshot, von allen Diensten.
Anhänge
eYc
Vice Admiral
Gigybyte, EasyTune, Battleye, DTS, LGHub Updater, SteelSeries updater, Overwulf Updater, ... (kenne nicht alles davon) - aber da ist sicher vieles, was nicht benötigt wird, und für Probleme sorgen kann. Ebenfalls Anti Cheat-SW ist auch nicht konfliktfrei.
battleye ist ein laucher für overwatch, steelseries updater für meine maus, overwolf ist ein ingame tracker für valorant und logitechhub ist eine sofatware wo du deine sachen mir rgb usw anschauen kannst aber weil ich ein neues headset hab. hatte ich das schon zum 3mal versucht die app zu deinstallieren aber die will nicht weg.
easyanti cheat ist fortnite
Ergänzung ()
eYc
Vice Admiral
Eben. Das muss alles (temporär) WEG!Flamez schrieb:steelseries updater für meine maus, overwolf ist ein ingame tracker für valorant und logitechhub ist eine sofatware wo du deine sachen mir rgb usw anschauen kannst aber weil ich ein neues headset hab. …
Creekground
Lt. Commander
Und wenn das alles durch ist, dann stellst du deinen Speicher mal ein. Der läuft aktuell nur als Bremsklotz mit.