SonyFriend
Commander
ist RBAR aktiviert?
Poste doch mal einen Screenshot von GPU-z
Poste doch mal einen Screenshot von GPU-z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt oh das nicht gut. wie kann ich dir denn weiter helfen mit welchen infos?SonyFriend schrieb:RBAR ist disabled, und deine CPU-Last liegt bei über 50%, da läuft noch einiges mehr, was wir nicht sehen
ja benutzte windows 10Restart001 schrieb:https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Wenn du noch Windows 10 nutzt. Java,Flash, Silverlight und MS Sharp weglassen.
was soll das sein?Java,Flash, Silverlight und MS Sharp
ist das richtig so?SonyFriend schrieb:Die Anzeige vom Taskmanager nach der CPU-Last sortiert anzeigen.
bitteSonyFriend schrieb:nein, nicht auf Leistung, sondern Prozesse wie in deinem ersten Screenshot. Dort bitte auf die Spalte CPU klicken, damit die höchsten Werte oben stehen.
tut mir leid wenn ich dumm frage aber ich verstehe nichtsRestart001 schrieb:Ausflücht nix als Ausflüchte. Einfach mal machen, bitte.
hehemadmax2010 schrieb:Crysis auf einer intel GMA950
das, was du vom AIO runtime package NICHT installieren sollst, weil obsolet.Flamez schrieb:was soll das sein?
Kann sein dass es am Mix aus zwei verschiedenen RAM-Kits liegt. Die haben vielleicht unterschiedliche Chips verbaut und das kann Probleme machen.Flamez schrieb:ja kriege den ram halt nicht höher
ich hab ein gigabyte b550 gaming x v2Flamez schrieb:ok gut zu wissen werde mir einfachen einen neuen holen weil ich wie gesagt das auch schon probiert habe mit beiden einzelt nie geklappt.
welche ram wäre denn gut?