Restart001
Captain
Vielleicht die DRAM-Voltage um 0.05 Volt erhöhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich vor hochzumachen ging nicht kann da nichts einstellenRestart001 schrieb:Post #13, Bild 1 die zweite Einstellung von unten.
kenne mich da leider nicht aus tut mir leidCreekground schrieb:Mit 2133MHz würde ich den Ram aber nicht laufen lassen. Lässt sich der Ramtakt den schrittweise erhöhen? Z.B. 2400, 2466 2600 usw. Muss man nicht bei den 5600G mit Grafikeinheit im Bios SOC uncore Mode einschalten?
Der 5600G hat auch nur PCIE3 oder?
drecks Mainboard.Flamez schrieb:kann da nichts einstellen
Wie hoch ist da laut Task-Manager die Arbeitsspeicherauslastung?Flamez schrieb:nur in valorant habe ich die freeezes
Auf was war das jetzt die Reaktion?Flamez schrieb:wie gesagt ich habe keine freezes in fortnite da läuft alles perfekt
.Restart001 schrieb:Wie hoch ist da laut Task-Manager die Arbeitsspeicherauslastung?
waren falsche screenshots tut mir leid aber diese freeze kommen oder spawnen irgendwie habe gerade vor10min ein deathmatch gespielt da lief alles perfekt die kommen einfach ich versteh nicht wiesoeYc schrieb:Auf was war das jetzt die Reaktion?
Sind das nun Screenshots, die, wie angefragt, direkt bei/nach einem Freez in Valorant entstanden, oder irgendwas beliebiges was hier nur der Unterhaltung dient?