• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ich heul gleich -.-

Chriss123455166

Cadet 1st Year
Ich raste gleich auus :/ des scheis mw3 macht nur probleme ..
erst i so ein drecks im5mp fehler und jetzt pc neu gemacht jetzt kommt direct x fehler :/

was kann ich dagegen tun ? schwerwiegender direct x fehler :/
mein system :

Prozessor AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4450e
Arbeitsspeicher (RAM) 3,00 GB
Grafik AMD Radeon HD 6800 Series
Windows Vista 32bit

direct x wurde von der cd mehrmals neu installiert und auch runtergeladen und installiert es aht nichts funktioniert :/
weis einer noch was ? bitte helft mir :/

Ich glaub das hatte nen Kollege auch.

Das lag bei ihm an der Auflösung.
Die war irgendwie Krum.
Er hat eine "übliche" eingestellt, konnte dann BF3 starten, hat dann in BF3 alles wieder passend gestellt für den Bildschirm und konnte dann auch wieder in Windows alles umstellen
-> läift jetzt

Was genau hast du für ne Radeon? 6850 oder 6870?

Haste mal directx paket von microsoft in der aktuellsten version installiert? Neuster Graka Treiber drauf? Müsste laut mindestanforderungen eigentlich auf deinem System laufen...

---------------------------
DirectX-Fehler
Schwerwiegender DirectX-Fehler.

Weitere Hinweise finden Sie in der Readme-Datei.
OK

des kommt da meinst du das ?

Wann kommt der Fehler überhaupt?
Direkt beim Starten des Spiels, sprich du kannst gar nicht spielen oder erst während des Spielens?

Schon mal "dxdiag" ins Programmsuchfeld eingegeben und geguckt ob dort Probleme gelistet werden?

Ich denke mal Dein System ist eh zu schwach für MW3, besonders die CPU.
Welche GraKa genau?

Gruß Uwe

einfach vllt neuen Directx installieren =)

überschrift gefällt mir (blidche vorstellung ):D

also ich konnte schon spielen sp gieng auf höchsten einstellungen und mp gieng auch und jetzt kommt aber das mit dem direct x .. da kommt nirgends ein fehler .. ichhab direct x 10 steht da liegts an dem ?

also :
ich komm nicht ins spiel :/ der fehler kommt davor ich hab ejtzt neuen grafik treiber installiert & ich starte gleich pc neu wenn es dann nicht funkioniert weis ich auch nicht :/

ich raste wirklich gleich aus :(

bitte helft mir ich verzweifel:/

hast du den aktuellen Grafikkartentreiber drauf?
wenn nein installier mal AMD Catalyst 11.10

Bei mir ist das spiel beim ersten mal auch abgestuerzt, nach Computerneustart konnte ich dann das Spiel aber im "Safe Mode" (nicht mit dem Safe Mode von Windows verwechseln) starten, habe dann nochmals die Grafikeinstellung im spiel neu eingestellt danach lief es.
Der Safe Mode wurde direkt vom Spiel angeboten

Hab 2 Lösungen die du Probieren solltest.

1.
Wenn Antivir installiert, dann schalte es aus und probieren es erneut.
Wenn es dann immernoch nicht klappt mache das

2.
falls dieses problem noch immer bestehen sollte obwohl alles auf dem neuesten stand ist, mach folgendes:
geh zu erst in den ordner steam, der auf deiner festplatte ist, dort findest du den ordner steamapps. den öffnest du. dann öffnest du den ordner common, und wählst nun das spiel cod8 aus. öffne den ordner players, dann siehst du die datei config_mp+sp. öffne sie z.b. mit dem editor und suche nach der auflösung (am besten einfach in der datei strg+f drücken und dann die auflösung eingeben die derzeit eingestellt ist und sich nicht verstellen lässt, nicht die gewünschte!). wenn sie markiert ist lösche sie und schreib einfach deine gewünschte rein (mit x nicht mit *, also zB 1680x1050). beim schließn speichern.
öffne jez cod8 mp/sp und es sollte auf deiner auflösung funktionieren! viel glück!
ps mach dir vl eine sicherheitskopie bevor du config_mp / sp bearbeitest, dann kann sicher nichts passiern

Bitte um Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht ;)

Also noch einmal, welche GraKa hast DU???????

Warum installierts Du DX, Vista hat von Hause aus DX10.
Auf der CD war mit Sicherheit nur ein DX9.
Hättest Du also nicht installieren brauchen.

Gruß Uwe

Zurück
Oben