Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich würds mal mit dem löschen der Config probieren. Die müsste sich unter deinem Steamordner und dann im MW3 Ordner befinden. Meines wissens nach wird, wenn man die Config löscht, beim Spielstart wieder eine neue angelegt mit den "Default" Einstellungen.
Diese kombi ist auch heftig.
eine Stromspar CPu mit 2X2,3ghz die musste schon gewalltig übertakten und dabei glück haben das es läuft.
Und du gibt der CPU eine HD6850 ? echt sinnvoll
Lösung
Erstmal den aktuellen catalyst installieren.11,10
danach von der DVD directx installieren.
Ist auch im Steam ordner Steamapp/ common/MW3 Sollte da unter redist drin sein.
Wenn das nix bringt, dann das spiel komplett von Steam runterladen.
Dann cache prüfen und daten prüfen, danach solte es gehn.
Installier dir mal ein komplettes DX9... am besten direkt von Microsoft das komplette Paket laden und installieren: http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=8109
Bei Windows Vista und Win 7 wird nicht das komplette DX9 Paket installiert, sondern nur Teile davon... Das hat bei mir zumindest bei MW1 zu massiven Problemen geführt, die nach der Installation allerdings weg waren.
Was hast du denn gegen den iw5mp Fehler gemacht? Würd mich interessieren, denn den hab ich auch. Oder gab's schon einen Patch? War nicht hier übers Wochenende...