Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein merkwürdiges problem, ich kann kein großes p mehr schreiben, egal welche Tastatur ich verwende ich kann es nicht groß schreiben. Alle anderen Tasten funktionieren in groß nur das p nicht mehr. Da es mit allen Tastaturen so ist kann es an der Tastatur nicht liegen. Habe das nun seit paar Tagen. Auch anderen USB ports habe ich getestet.
Es geschieht nichts wenn ich es groß schreiben will. Habe beide Shift Tasten auch getestet aber funktioniert eben nicht. Alle anderen Tasten lassen sich groß schreiben nur das p nicht. Mit der Bildschirmtastatur kann ich es auch nicht groß schreiben.
Im Bios kann ich das p groß schreiben daher es betrifft nur Windows. Ab wann es genau ist kann ich nicht so genau sagen, sind paar Tage seit dem es so ist.
Damit kann ich es groß schreiben wenn aktiviert. Andere Tastaturen probiert ja, schrieb ich oben.
Ergänzung ()
Problem gefunden. Ich Volldepp hatte im Screenshot Programm shift+p für Screenshot verwendet gehabt und das hat es blockiert. Oh man, sorry Leute und danke für eure Bemühungen.