ich kann kein große p mehr schreiben

Schrotty74

Commander
Habe ein merkwürdiges problem, ich kann kein großes p mehr schreiben, egal welche Tastatur ich verwende ich kann es nicht groß schreiben. Alle anderen Tasten funktionieren in groß nur das p nicht mehr. Da es mit allen Tastaturen so ist kann es an der Tastatur nicht liegen. Habe das nun seit paar Tagen. Auch anderen USB ports habe ich getestet.

Es geschieht nichts wenn ich es groß schreiben will. Habe beide Shift Tasten auch getestet aber funktioniert eben nicht. Alle anderen Tasten lassen sich groß schreiben nur das p nicht. Mit der Bildschirmtastatur kann ich es auch nicht groß schreiben.

Ich glaube du hast ihn nicht verstanden. In Windows gibt es eine Bildschirmtastatur die man im Notfall mit der Maus bedient. Hast du das getestet?

Mit der geht es auch nicht.

Sehr spezieller Fehler.. Kam dies von heute auf morgen? Windows Reperatur durchführen oder Windows neu aufsetzen?

Im Bios kann ich das p groß schreiben daher es betrifft nur Windows. Ab wann es genau ist kann ich nicht so genau sagen, sind paar Tage seit dem es so ist.

H3llF15H schrieb:
Alternativ: Capslock verwenden ;)

Damit kann ich es groß schreiben wenn aktiviert. Andere Tastaturen probiert ja, schrieb ich oben.
Ergänzung ()

Problem gefunden. Ich Volldepp hatte im Screenshot Programm shift+p für Screenshot verwendet gehabt und das hat es blockiert. Oh man, sorry Leute und danke für eure Bemühungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SR388, Lillymouche, cyberpirate und 10 andere
Hahahaha :D
Check dann gleich auch mal Deinen Datei Ordner.
Nicht, dass die Platte jetzt voll ist mit all den abgelegten Screenshots.

Doch da waren massig an SS lol. Oh mann könnte mir selbst in denn A.... treten hehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Aduasen und cartridge_case
Zurück
Oben