Hallo liebe Leute. Gleich mal vorweg.. Ich bin kein PC-Profi.
Ich bin selbstständig und kann seit fast 3 Wochen nicht richtig arbeiten, daher ist das Thema für mich echt so super wichtig.. Ich muss beruflich von einer gewissen Plattform mehrere Tabs gleichzeitig öffnen können. Bis vor ca. 3 Wochen ging das alles die letzten Jahre ohne Probleme. Also, ich habe echt eine super Internetleitung. Hatte sogar extra den Magenta-Techniker hier... Sonst funktioniert auch echt alles super, nur eben diese eine gewisse Seite, mit der ich arbeiten muss, geht nicht mehrfach auf. Ich kann YouTube usw. alles mehrfach in mehreren Tabs öffnen. Ich habe sogar meinen ganzen PC zurückgesetzt. Habe es sogar noch mit einem anderen Rechner versucht.. Geht alles nicht. Kolleginnen von mir können das alles problemlos öffnen. Der Support von dieser Seite, mit der ich arbeite, meint, dass sie keinen Fehler haben. Ob das so ganz stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber ich bin schon so sehr verzweifelt. Ich verliere dadurch leider so viel Umsatz und daher dachte ich, ich schreibe hier mal in der Hoffnung, dass mir jemand Nettes weiterhelfen kann. Habt ihr Tipps, was ich noch alles versuchen könnte? Ich arbeite immer mit Google Chrome. Ich habe es aber auch schon mit Firefox und Edge getestet und auch da geht es nicht.
Ich bin selbstständig und kann seit fast 3 Wochen nicht richtig arbeiten, daher ist das Thema für mich echt so super wichtig.. Ich muss beruflich von einer gewissen Plattform mehrere Tabs gleichzeitig öffnen können. Bis vor ca. 3 Wochen ging das alles die letzten Jahre ohne Probleme. Also, ich habe echt eine super Internetleitung. Hatte sogar extra den Magenta-Techniker hier... Sonst funktioniert auch echt alles super, nur eben diese eine gewisse Seite, mit der ich arbeiten muss, geht nicht mehrfach auf. Ich kann YouTube usw. alles mehrfach in mehreren Tabs öffnen. Ich habe sogar meinen ganzen PC zurückgesetzt. Habe es sogar noch mit einem anderen Rechner versucht.. Geht alles nicht. Kolleginnen von mir können das alles problemlos öffnen. Der Support von dieser Seite, mit der ich arbeite, meint, dass sie keinen Fehler haben. Ob das so ganz stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber ich bin schon so sehr verzweifelt. Ich verliere dadurch leider so viel Umsatz und daher dachte ich, ich schreibe hier mal in der Hoffnung, dass mir jemand Nettes weiterhelfen kann. Habt ihr Tipps, was ich noch alles versuchen könnte? Ich arbeite immer mit Google Chrome. Ich habe es aber auch schon mit Firefox und Edge getestet und auch da geht es nicht.