Ich kann nicht mehrere Tabs gleichzeitig öffnen

Rachel

Cadet 4th Year
Hallo liebe Leute. Gleich mal vorweg.. Ich bin kein PC-Profi. :(

Ich bin selbstständig und kann seit fast 3 Wochen nicht richtig arbeiten, daher ist das Thema für mich echt so super wichtig.. Ich muss beruflich von einer gewissen Plattform mehrere Tabs gleichzeitig öffnen können. Bis vor ca. 3 Wochen ging das alles die letzten Jahre ohne Probleme. Also, ich habe echt eine super Internetleitung. Hatte sogar extra den Magenta-Techniker hier... Sonst funktioniert auch echt alles super, nur eben diese eine gewisse Seite, mit der ich arbeiten muss, geht nicht mehrfach auf. Ich kann YouTube usw. alles mehrfach in mehreren Tabs öffnen. Ich habe sogar meinen ganzen PC zurückgesetzt. Habe es sogar noch mit einem anderen Rechner versucht.. Geht alles nicht. Kolleginnen von mir können das alles problemlos öffnen. Der Support von dieser Seite, mit der ich arbeite, meint, dass sie keinen Fehler haben. Ob das so ganz stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber ich bin schon so sehr verzweifelt. Ich verliere dadurch leider so viel Umsatz und daher dachte ich, ich schreibe hier mal in der Hoffnung, dass mir jemand Nettes weiterhelfen kann. Habt ihr Tipps, was ich noch alles versuchen könnte? Ich arbeite immer mit Google Chrome. Ich habe es aber auch schon mit Firefox und Edge getestet und auch da geht es nicht.

Anhänge

• mdh problem 1.JPG
    mdh problem 1.JPG
    96 KB · Aufrufe: 204
  • mdh problem 2.JPG
    mdh problem 2.JPG
    48 KB · Aufrufe: 199
  • mdh problem 3.JPG
    mdh problem 3.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 197
jodd2021 schrieb:
Wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht wissen was du mehrfach öffnen möchtest?
ja is mir bisschen unangenehm deswegen hatte ich es nicht gleich geschrieben:( ich arbeite für mydirtyhobby
jodd2021 schrieb:
Schon probiert:

Cookies löschen

Cache löschen

Browser zurücksetzen

?

Bei mir geht es problemlos, 3 mal geöffnet.
Wirklich schon alles probiert wie gesagt sogar den ganzen PC zurückgesetzt

@Mr. Smith Okay da hast du auch wieder recht hab nicht daran gedacht dass ich das Bild so benannt habe! Ja wirklich auch mit Firefox und mit Edge

Rachel schrieb:
LoL. Naja, bei meinem FireFox kann ich die Seite mehrfach öffnen. gerade wild mittelgeklickt auf der page, funktioniert.
Ich hätte dir jetzt auch alles von @jodd2021 geraten.
Hast du vielleicht irgendeine option im FireFox eingeschaltet, bei der die Tabs verschachtelt oder in einer Baumstruktur versteckt werden?
(welche mdh meinst du? ich musste gerade feststellen dass es eine *.to und eine *.de seite gibt. wahrscheinlich gibts noch mehr. naja macht auch keinen unterschied, bei meinem FF kann ich auf beiden eine menge Tabs öffnen.)

@simoron Nein wüsste ich nicht aber wie gesagt hauptsächlich arbeite ich eigentlich mit Chrome und das schon viele Jahre und ich hab das Ganze sogar mit einem komplett anderen Rechner getestet und auch da geht es nicht. Das komische ist ich kann die Tabs nur nicht öffnen wenn ich eingeloggt bin in mein Profil. Also drei Tabs gehen ohne Problem auf aber danach ist Schluss und es ladet ewig oder ich bekomme dann sogar eine Fehlermeldung! Und ich muss aber leider mehrere Tabs öffnen können und ich bin wirklich schon komplett verzweifelt weil ich nicht weiß was das sein Kann

@Mr. Smith Aber bis vor drei Wochen ginge es noch ganz normal und Kolleginnen von mir können es auch. Also dass sie das nur für mich so eingestellt haben?

Anhänge

• IMG_3624.jpeg
    IMG_3624.jpeg
    363,4 KB · Aufrufe: 105
Hast du die Möglichkeit den PC an einem anderen Ort ins Internet zu bringen?
Wenn es dort geht, ist mMn irgendetwas bei Magenta nicht OK (evtl. wird das was geblockt).

Andere Idee: Kollegin einladen, die sich mit ihrem Profil einloggt, Wenn das geht, ist etwas mit deinem Profil defekt und MDH muss da ran.

jodd2021 schrieb:
Eingeloggt nicht mehrere Tab öffnen zu können ist aber was ganz anderes.
Ja wie gesagt das ist das komische wenn ich die Tabs öffne ohne dass ich eingeloggt bin funktioniert es. Bin ich eingeloggt funktioniert es nicht
Ergänzung ()

00Julius schrieb:
Wenn es dort geht, ist mMn irgendetwas bei Magenta nicht OK (evtl. wird das was geblockt).

Andere Idee: Kollegin einladen, die sich mit ihrem Profil einloggt, Wenn das geht, ist etwas mit deinem Profil defekt und MDH muss da ran.
Beides leider nein! Weil die Kolleginnen sicher nicht ihre Zugangsdaten hergeben und ich wüsste nicht wo ich mit meinen Rechner hin kann um den auszuprobieren😭

00Julius schrieb:
Das hätte ich jetzt auch vermutet aufgrund des Bildes. Sieht eher danach aus als hätte sie gerade kein Internet.

@00Julius woher weißt du das die Telekom der ISP ist?
Könnte auch sein, dass die Telekom ein mydirtyhobby Blacklisteintrag erstellt hat.

Logge Dich mal im Smartphone ein. Auch hier; Wenn es dann nicht geht, hat dein Nutzerprofil auf der Seite eine Macke.

simoron schrieb:
Das hätte ich jetzt auch vermutet aufgrund des Bildes. Sieht eher danach aus als hätte sie gerade kein Internet.

@00Julius woher weißt du das die Telekom der ISP ist?
Könnte aber auch sein, dass die Telekom ein mydirtyhobby Blacklisteintrag erstellt hat.
Was genau ist ein ISP? Also die Fehlermeldung kommt aber eben auch erst nach fünf oder sechs Tabs öffnen! D.h. wenn so ein Blacklist Eintrag wäre müsste das nicht gleich direkt kommen?
Ergänzung ()

00Julius schrieb:
Logge Dich mal im Smartphone ein. Auch hier; Wenn es dann nicht geht, hat dein Nutzerprofil auf der Seite eine Macke.
Ja aber da kann ich ja nur einen Tab öffnen! Und das funktioniert am Smartphone genauso wie am Handy auch!!

Zurück
Oben