@Winston90 Zu beiden Themen kann ich gleich nein schreiben! Also in dem Profil gibt es so eine Einstellung nicht und ja es hat davor jahrelang funktioniert also ich mach das sicher schon seit fünf Jahren so und hatte nie Probleme und es gab kein Update oder sonst irgendetwas
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nicht mehrere Tabs gleichzeitig öffnen
- Ersteller Rachel
- Erstellt am
Das findest du in jedem Browser direkt, ist nur unterschiedlich im Menü versteckt. Einfach auf Einstellungen oder so Klicken. Ist eigentlich einfach zu finden, nur ein bisschen suchen.Rachel schrieb:Kannst du mir verraten wie ich das herausfinde mit dem Plugins ?
Ergänzung ()
@Rachel hmm mist. Dann gehen mir auch die Ideen aus. Wie von anderen Leuten vorgeschlagen, solltest du dann mal den Zugang über einen anderen ISP testen. Vllt hat die Telekom da tatsächlich Probleme.... Obwohl mich das sehr wundern würde; aber versuchen sollte man es auf jeden Fall. Im Prinzip könntest du das sogar mit einer Aldi Talk SIM Karte für 15€ (oder was die aktuell kosten) testen. Die Karte bräuchtest du nur um mit dem Handy oder meinetwegen mit dem PC (via WLAN und einen Hot Spot am Handy) über das "Aldi Talk Internet", welches das O2-Netz nutzt, ins Internet zu kommen. Wenn das klappt, dann liegt es an kürzlichen Änderungen, die die Telekom vorgenommen haben muss.
Zuletzt bearbeitet:
@Winston90 Nein hab auf Mozilla keine
xammu
Captain
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 3.251
Fassen wir zusammen
Das Problem tritt nur in den Account eingeloggt auf.
Mit unterschiedlichen Browser und auf einem IPhone im WLAN und mobile Daten.
Also kann man den PC und Verbindung weitestgehend ausschliessen.
Es sei den Telekom macht bei beiden Problemen.
Wobei unlogisch wäre warum es dann ohne Login funktioniert.
Hol dir eine Prepaidkarte im Vodafone Netz und teste damit.
Lidl Mobile zum Beispiel.
Das Problem tritt nur in den Account eingeloggt auf.
Mit unterschiedlichen Browser und auf einem IPhone im WLAN und mobile Daten.
Also kann man den PC und Verbindung weitestgehend ausschliessen.
Es sei den Telekom macht bei beiden Problemen.
Wobei unlogisch wäre warum es dann ohne Login funktioniert.
Hol dir eine Prepaidkarte im Vodafone Netz und teste damit.
Lidl Mobile zum Beispiel.
Ergänzung ()
Was ist aus diesem Test geworden?Rachel schrieb:Aber dann werde ich mal meinen Mann die Anweisung geben dass der sich einloggt!
Zuletzt bearbeitet:
Der Support von Mdh? Nein laut denen wurde nichts umgestellt weil wie gesagt bei meinen Kolleginnen geht es auchchrigu schrieb:Was meint der Betreiber des Dienstes? Möglicherweise hat er eine Beschränkung der gleichzeitigen Nutzung mit einem Konto vor 3 Wochen bei Dir eingestellt
wahli
Admiral
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 9.419
Deaktiviere mal den Virenscanner oder sonstige Securitysoftware und teste es erneut.
Ich denke nicht, dass es ein Plugin bzw. eine Erweiterung eines Browser ist. Diese müsste dann in allen Browsern installiert sein und eigentlich sieht man ja, welche installiert sind.
Eigentlich deutet alles darauf hin, dass der Anbieter der Seite das verhindert. Warum sonst könnte man sich gleichzeitig mit Edge, Firefox und Chrome anmelden und arbeiten. Es muss also eine Begrenzung innerhalb der Browsersession sein.
Evtl. kann der Betreiber der Seite mal deinen Account irgendwie zurück setzen. Manchmal speichern die auch die Session-Daten und dann sollte der Betreiber einfach mal diese löschen. Bitte sage dem Support, seit wann du das Problem hast. Evtl. gab es zu diesem Zeitpunkt eine neue Version und sie können das besser nachvollziehen.
Edit: der Support weiß oft gar nicht, ob die Software aktualisiert wurde. Evtl. war es ja nur ein Securityupdate, also ohne neue Features und dann wird der Support darüber gar nicht informiert. Die Supporter sollen bei den Entwicklern nachfragen!
Ich denke nicht, dass es ein Plugin bzw. eine Erweiterung eines Browser ist. Diese müsste dann in allen Browsern installiert sein und eigentlich sieht man ja, welche installiert sind.
Eigentlich deutet alles darauf hin, dass der Anbieter der Seite das verhindert. Warum sonst könnte man sich gleichzeitig mit Edge, Firefox und Chrome anmelden und arbeiten. Es muss also eine Begrenzung innerhalb der Browsersession sein.
Evtl. kann der Betreiber der Seite mal deinen Account irgendwie zurück setzen. Manchmal speichern die auch die Session-Daten und dann sollte der Betreiber einfach mal diese löschen. Bitte sage dem Support, seit wann du das Problem hast. Evtl. gab es zu diesem Zeitpunkt eine neue Version und sie können das besser nachvollziehen.
Edit: der Support weiß oft gar nicht, ob die Software aktualisiert wurde. Evtl. war es ja nur ein Securityupdate, also ohne neue Features und dann wird der Support darüber gar nicht informiert. Die Supporter sollen bei den Entwicklern nachfragen!
K3ks
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 10.103
Liest sich für mich auch so.wahli schrieb:Eigentlich deutet alles darauf hin, dass der Anbieter der Seite das verhindert.
@drago1401 Das habe ich komischerweise schon vor paar Tagen versucht und ich bekomme nicht die E-Mail von denen dass ich meinen zweiten Account bestätigen kann
@wahli hab es gerade geschafft und auch da kann ich nicht mehrere öffnen.
Ergänzung ()
bekomme gerade wieder die Antwort von ihnen.. wenn es an ihnen liegen würde hätten das Problem alle DamenK3ks schrieb:Liest sich für mich auch so.
Aber hast du auch eine andere Mail-Adresse genutzt? Falls nicht, mach dir irgendwo eine 10-Minute Mail ("wegschmeiß-Adresse"). Falls du deine selbe Mail-Adresse genutzt haben solltest, wurden im Hintergrund vllt beide deiner Konten von mdh im Hintergrund verknüpft, sodass gewisse Problem dadurch auch beide Accounts betreffen könnten.Rachel schrieb:@wahli hab es gerade geschafft und auch da kann ich nicht mehrere öffnen
nein nein eh eine ganz andereWinston90 schrieb:Aber hast du auch eine andere Mail-Adresse genutzt? Falls nicht, mach dir irgendwo eine 10-Minute Mail ("wegschmeiß-Adresse"). Falls du deine selbe Mail-Adresse genutzt haben solltest, wurden im Hintergrund vllt beide deiner Konten von mdh im Hintergrund verknüpft, sodass gewisse Problem dadurch auch beide Accounts betreffen könnten.
Ergänzung ()
ja ich streite mit denen schon.. bin nur noch am heulen sorry muss so offen sein.one schrieb:Die Konten werden wahrscheinlich dank Fingerprinting auch so verknüpft. Ich sehe hier eigentlich einen Willen des Vorgehens beim Anbieter. Egal was der sagt.
hab ich auch schon und ging auch nichtwahli schrieb:Versuche es mal mit einem Inkognitofenster:
Anhang anzeigen 1528651
Ergänzung ()
würde mir leider nicht weiter helfen weil ich alles in einem browser brauche für mein systemCraig1992 schrieb:Hast du schon ausprobiert was passiert, wenn du 3 Tabs in Chrome offen hast und dann in Firefox oder Edge auch die Seite öffnest?
Sollte es wirklich auf 3 Tabs begrenzt sein, dürfte es nicht gehen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 3.384
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 2.744
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 1.837
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 10.076