Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nicht mehrere Tabs gleichzeitig öffnen
- Ersteller Rachel
- Erstellt am
@wahli meine kolleginnen sind alle in deutschlang leider und ich sitze in österreich. aber ich schau ob ich mich heute über einen anderen rechner anmelden kann. leider eben geht das ja in internet cafes nicht
Ergänzung ()
die Frage is halt auch.. wenn ich mich dort normal einloggen kann und alles geht.. was kann es dann noch sein::::wahli schrieb:Gehe zu einer Kollegin und teste es auf Ihrem PC.
Wenn es dann mit deinem Account nicht klappt und mit dem Account der Kollegin schon, dass ist es ganz eindeutig ein Fehler beim Betreiber der Seite.
.one
Commander
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 3.039
Ich befürchte, du wirst dich auch dort nicht einloggen können. Dann ist der Drops gelutscht. Aber genau das gilt es nun für dich herauszufinden. Wenn das dort funktioniert noch mal den Support anschreiben. Wenn es nicht funktioniert, wurdest du als "persona non grata" eingestuft. Dann kannst du natürlich auch den Support bemühen. Und zwar nur den, denn sonst wird dir in dem Fall niemand helfen können.
Accounterkennung geht heute weit über Daten wie IP, Emailadresse, ect. hinaus. Facebook erkennt sowas auch ganz gut, was man so liest.
Du treibst dort schon Dinge, die nicht deren AGB widersprechen oder?
Accounterkennung geht heute weit über Daten wie IP, Emailadresse, ect. hinaus. Facebook erkennt sowas auch ganz gut, was man so liest.
Du treibst dort schon Dinge, die nicht deren AGB widersprechen oder?
Powl_0
Commodore
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 4.460
Red nochmal mit dem MDH Support, aber lass dich nicht von Katalogantworten abspeisen. Lass das Thema zur IT eskalieren. Liste alles auf, was du bereits probiert hast und wieso du denkst, dass es an deren Ende liegen muss.Rachel schrieb:was kann es dann noch sein
Die erste Reihe in Supportabteilungen ist selten tatsächlich fähig, ernste technische Probleme zu beantworten.
Die deren AGBs nicht widersprechen? Du meinst von meiner Seite? Dort halte ich mich an alle Regeln.one schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahli
Admiral
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 9.419
Ist das in Internet Cafes gesperrt?Rachel schrieb:leider eben geht das ja in internet cafes nicht
Oder geht es darum, dass niemand sieht, wo du dich einloggst?
@wahli naja so seiten sind meist in so cafes gesperrt
Ergänzung ()
also ich bin jetzt gerade mit dem handy raus und aus meinen netz draussen gewesen.. undzack ich konnte im safari mehrere taps öffnen von meiner seite.. was kann es jetzt tenau sein?? weil magente meint es is nat. alles ok bei denen.one schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahli
Admiral
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 9.419
Ich habe jetzt im Internet gelesen, dass Magenta manchmal einfach Seiten sperrt. Allerdings sollte dann gar keine Verbindung zu Stande kommen.
Ändere mal den DNS-Server von deinem Netzwerk auf deinem PC auf 1.1.1.1 (das ist der DNS-Server von cloudflare).
Ändere mal den DNS-Server von deinem Netzwerk auf deinem PC auf 1.1.1.1 (das ist der DNS-Server von cloudflare).
Hab jetzt extrem lange mit dem Techniker von denen telefoniert also die haben keine Seite gesperrt und er hat es getestet dass quasi der Server zwischen magenta und der Plattform etwas hat und das liegt aber an der Seite der Plattform und nicht an magentawahli schrieb:Ich habe jetzt im Internet gelesen, dass Magenta manchmal einfach Seiten sperrt.
Ändere mal den DNS-Server in deinem Internet-Router auf 1.1.1.1 (das ist der DNS-Server von cloudflare).
Ergänzung ()
Muss jetzt mehrfach so eine Auswertung machen und ihnen schicken…Rachel schrieb:Hab jetzt extrem lange mit dem Techniker von denen telefoniert also die haben keine Seite gesperrt und er hat es getestet dass quasi der Server zwischen magenta und der Plattform etwas hat und das liegt aber an der Seite der Plattform und nicht an magenta
Anhänge
wahli
Admiral
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 9.419
Mach mal eine Kommandozeile auf und gib folgendes ein:
ipconfig /flushdns
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Evtl. Rechner neu aufsetzen...
Oder nach Deutschland zu einer Kollegin fahren und dort mit deinem Account testen. Dann würde ich aber sogar den Rechner mit einpacken und mit deinem Rechner das zusätzlich testen.
ipconfig /flushdns
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Evtl. Rechner neu aufsetzen...
Oder nach Deutschland zu einer Kollegin fahren und dort mit deinem Account testen. Dann würde ich aber sogar den Rechner mit einpacken und mit deinem Rechner das zusätzlich testen.
hat sie auch schon durchwahli schrieb:Evtl. Rechner neu aufsetzen...
könnte auch sein, dass es ein gewolltes blockieren der österreichischen Behörden von deutschen Pornografischen inhalten ist.... wer weiß.
Ich war gerade bei meiner Freundin am Laptop die wohnt nur ein paar Straßen weiter hat aber einen anderen Internet Anbieter und dort hat alles reibungslos funktioniert. Was genau kann ich da jetzt machen?simoron schrieb:jo, dann bist du dem problem auf der schliche.
wenn es allerdings ein problem zwischen deinem provider und der website ist, könnte die behebung anstrengend und langwierig werden.
Ergänzung ()
erst seit 3 wochen?? und bei meiner freundin geht es??simoron schrieb:hat sie auch schon durch
könnte auch sein, dass es ein gewolltes blockieren der österreichischen Behörden von deutschen Pornografischen inhalten ist.... wer weiß.
Ergänzung ()
hab den rechner schon komplett zurück gesetzt und bei meiner Freundind, die nur paat strassen weiter wohnt geht es.. aber sie hat einen anderen anbieterwahli schrieb:Mach mal eine Kommandozeile auf und gib folgendes ein:
ipconfig /flushdns
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Evtl. Rechner neu aufsetzen...
Oder nach Deutschland zu einer Kollegin fahren und dort mit deinem Account testen. Dann würde ich aber sogar den Rechner mit einpacken und mit deinem Rechner das zusätzlich testen.
Zuletzt bearbeitet:
jodd2021
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 1.392
K3ks
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 10.103
Firewall vom neuen Router? -> Handbuch bzw. im Browser 192.168.0.1 eingeben.
Sollte eigentlich nicht nötig sein?
Oder doch lokal auf dem PC mit vermutlich Windows?
E: Auch wenn ich die Aufregung verstehe, du wirst deine Probleme nicht schneller lösen wenn du Panik schiebst, geht dann alles auf deine Kosten bzw. auf die Kosten des Nervenkostüms.
E2: Was ist die Vermutung bezüglich Firewall? Dass nicht mehr als 3 gleichzeitige Verbindungen nach X zugelassen sind nach einem Update der Router-Software des alten Routers (dass eine Einstellung diesbezüglich würde verändert)?
E: Sachen ergänzt.
Sollte eigentlich nicht nötig sein?
Oder doch lokal auf dem PC mit vermutlich Windows?
E: Auch wenn ich die Aufregung verstehe, du wirst deine Probleme nicht schneller lösen wenn du Panik schiebst, geht dann alles auf deine Kosten bzw. auf die Kosten des Nervenkostüms.
E2: Was ist die Vermutung bezüglich Firewall? Dass nicht mehr als 3 gleichzeitige Verbindungen nach X zugelassen sind nach einem Update der Router-Software des alten Routers (dass eine Einstellung diesbezüglich würde verändert)?
E: Sachen ergänzt.
Zuletzt bearbeitet:
jodd2021
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 1.392
Rachel schrieb:neues modem antsteckt
Was für eins?
da steht firewall is aktiviert. soll ich das lassen oder ausmachen?wahli schrieb:
Ergänzung ()
ja mir geht halt sehr viel umsatz verlorenK3ks schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 3.383
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 2.740
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 1.837
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 10.071