Ich kann nicht mehrere Tabs gleichzeitig öffnen

@Deutschspezi2.0 Nein alles gut bitte hier braucht keiner sorry schreiben weil ich bin für jeden einzelnen der versucht mir zu helfen so unglaublich dankbar und das auch noch auf so eine nette Art und Weise bin ich gar nicht gewohnt

Es war wohl nicht jeder so nett zu dir, oder?!. Das Problem ist, dass die meisten, (eigentlich fast alle), Computerspezialisten es von einem Laien erwarten dass sie genau das können wie der IT-ler selber. Ich bin jedoch der Meinung dass man nicht von jedem erwarten kann, sich mit PC-Technik auszukennen.

Wie öffnest du eigentlich die neuen Tabs, wenn der erste Tab offen ist und du angemeldet bist?
Tippst du im zweiten Tab die Adresse ein bzw. klickst auf einen Link in den Lesezeichen und musst dich dann ?
Oder machst du im ersten Tab auf der Seite selbst einen Rechtsklick und "Link im neuen Tab öffnen"?

Deutschspezi2.0 schrieb:
Es war wohl nicht jeder so nett zu dir, oder?!. Das Problem ist, dass die meisten Computerspezialisten es von einem Laien erwarten dass sie genau das können wie der IT-ler selber. Ich bin jedoch der Meinung dass man nicht von jedem erwarten kann, sich mit PC-Technik auszukennen.
Schön genauso ist es und meistens wenn ich dann auch noch diese Seite erwähne wird man sowieso abgestempelt aber ich bin wirklich ein ganz normaler Mensch
wahli schrieb:
Wie öffnest du eigentlich die neuen Tabs, wenn der erste Tab offen ist und du angemeldet bist?
Tippst du im zweiten Tab die Adresse ein bzw. klickst auf einen Link in den Lesezeichen und musst dich dann ?
Oder machst du im ersten Tab auf der Seite selbst einen Rechtsklick und "Link im neuen Tab öffnen"?
ich mach den ersten Tab auf und klicke dann alle Profile mit Rechtsklick an und geh auf im neuen Tab öffnen

Ich weiß dass du wirklich ein ganz normaler Mensch bist, aber die meisten IT- ler, die sich so schimpfen, haben meist keine Ahnung vom IT-Support. So gut wie immer werden irgendwelche PC-Laien bloßgestellt, weil welcher IT-ler will schon einem Laien irgendetwas erklären und es dann auch noch x-mal wiederholen?!. Das ist denen einfach zu anstrengend und damn kommt das was du erlebt hast. Da sind die geduldigen IT-ler so gut wie Mangelware geworden, leider, so traurig es auch ist.

@Rachel Ich bin selber bei mir zuhause im IT-Support tätig, deswegen schreibe ich das auch so
Ergänzung ()

Meine Mutter braucht Hilfe im IT-Bereich.

Rachel schrieb:
und klicke dann alle Profile mit Rechtsklick an und geh auf im neuen Tab öffnen
Nur so nebenher: du kannst dafür auch auf das Mausrad klicken (nennt sich Mittelklick). Geht schneller.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
@.one ist lieb aber bringt mir nichts wenn sich die seiten ja nicht aufbauen im moment
Ergänzung ()

Deutschspezi2.0 schrieb:
@Rachel Ich bin selber bei mir zuhause im IT-Support tätig, deswegen schreibe ich das auch so
Ergänzung ()

Meine Mutter braucht Hilfe im IT-Bereich.
da hast du auch voll recht

kann von euch vielleicht jemand herauslesen was da los sein kann?? hab von Magenta noch immer keine Info dazu bekommen und von meinem Support schon gar nicht:(

Anhänge

• traceroute 6.PNG
    traceroute 6.PNG
    22,2 KB · Aufrufe: 33
  • traceroute 5.PNG
    traceroute 5.PNG
    21,9 KB · Aufrufe: 33
  • traceroute 4.PNG
    traceroute 4.PNG
    28,2 KB · Aufrufe: 30
  • traceroute 3.PNG
    traceroute 3.PNG
    28 KB · Aufrufe: 29
  • traceroute 2.PNG
    traceroute 2.PNG
    21,7 KB · Aufrufe: 30
  • traceroute 1.PNG
    traceroute 1.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 33
Ich gucke mir das mal später an. Habe eigentlich gerade keine Zeit.
Ergänzung ()

Ich melde mich später

@Deutschspezi2.0 Das wäre total lieb! Aber ich dachte eigentlich dass ich es generell hier jetzt geschrieben habe wusste nicht dass das speziell an dich geht

Hallo Liebes Forum!

Ich hab letze Woche schon einen anderen Beitrag geschrieben und bräuchte aber da jetzt noch hilfe.. Ich hoffe ihr seid hier genau so lieb wie bei meinem anderen Betrag!!

Ich bräuchte eine Info was meine Auswertung bedeutet:(

Ich kenne mich leider gar nicht aus mit sowas also ich hab mit Pc und Technik usw gar nichts zu tun. Ich würde das nur alles an meinen Support weiter leiten

Anhänge

• traceroute 6.PNG
    traceroute 6.PNG
    22,2 KB · Aufrufe: 66
  • traceroute 5.PNG
    traceroute 5.PNG
    21,9 KB · Aufrufe: 65
  • traceroute 4.PNG
    traceroute 4.PNG
    28,2 KB · Aufrufe: 53
  • traceroute 3.PNG
    traceroute 3.PNG
    28 KB · Aufrufe: 53
  • traceroute 2.PNG
    traceroute 2.PNG
    21,7 KB · Aufrufe: 51
  • traceroute 1.PNG
    traceroute 1.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 68
Rachel schrieb:
Ich würde das nur alles an meinen Support weiter leiten
Was genau ist denn überhaupt das Problem? Tracert macht man aus mehreren, bestimmten Gründen.

Hat er (wer überhaupt?) dir denn gesagt dass du das machen sollst und wenn ja, was hindert dich daran das Ergebnis rüberzuschicken?

Das bedetet, dass du von deinem wohnort in wien, bei deinem Internetanbieter UPC durch die netze der deutschen Telekom und GTT ca 35 Millisekunden brauchst um zum naechsten Server des von dir gewaehlten ANbieters zu kommen.
Das ist ein guter Wert

Vermutlich ist es bei UPC ein peering Problem, was auch immer das Problem ist was du hast.Aber da haben die ihren Flaschenhals

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Drewkev schrieb:
Was genau ist denn überhaupt das Problem? Tracert macht man aus mehreren, bestimmten Gründen.

Hat er (wer überhaupt?) dir denn gesagt dass du das machen sollst und wenn ja, was hindert dich daran das Ergebnis rüberzuschicken?
mein Problem ist das ich beruflich mehrere Tabs von dieser gewissen Plattform mehrfach öffnen muss und das kann ich seit über drei Wochen nicht Laut Magenta ist alles ok und die meinen der Fehler liegt bei der Plattform. Die Plattform meint der Fehler liegt bei Magenta. Ein Techniker von Magenta meinte ich soll dieses Tracert machen und ihnen schicken. Das habe ich letze Woche gemacht.. hab da heute angerufen und gefragt wie es weiter geht. Und sie meinten da bei meinem Internet alles ok ist müssen sie sich nicht weiter drum kümmern..
Ergänzung ()

CoMo schrieb:
Was willst du da auswerten? Das ist ein Traceroute zu www.mydirtyhobby.com. Mehr ist da nicht zu sehen.
Ja ich wollte eben wissen was das genau bedeutet

Zurück
Oben