Deutschspezi2.0
Cadet 4th Year
Gerne, den Satz habe ich wohl übersehen, sry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön genauso ist es und meistens wenn ich dann auch noch diese Seite erwähne wird man sowieso abgestempelt aber ich bin wirklich ein ganz normaler MenschDeutschspezi2.0 schrieb:Es war wohl nicht jeder so nett zu dir, oder?!. Das Problem ist, dass die meisten Computerspezialisten es von einem Laien erwarten dass sie genau das können wie der IT-ler selber. Ich bin jedoch der Meinung dass man nicht von jedem erwarten kann, sich mit PC-Technik auszukennen.
ich mach den ersten Tab auf und klicke dann alle Profile mit Rechtsklick an und geh auf im neuen Tab öffnenwahli schrieb:Wie öffnest du eigentlich die neuen Tabs, wenn der erste Tab offen ist und du angemeldet bist?
Tippst du im zweiten Tab die Adresse ein bzw. klickst auf einen Link in den Lesezeichen und musst dich dann ?
Oder machst du im ersten Tab auf der Seite selbst einen Rechtsklick und "Link im neuen Tab öffnen"?
Nur so nebenher: du kannst dafür auch auf das Mausrad klicken (nennt sich Mittelklick). Geht schneller.Rachel schrieb:und klicke dann alle Profile mit Rechtsklick an und geh auf im neuen Tab öffnen
da hast du auch voll rechtDeutschspezi2.0 schrieb:@Rachel Ich bin selber bei mir zuhause im IT-Support tätig, deswegen schreibe ich das auch so
Ergänzung ()
Meine Mutter braucht Hilfe im IT-Bereich.
Was genau ist denn überhaupt das Problem? Tracert macht man aus mehreren, bestimmten Gründen.Rachel schrieb:Ich würde das nur alles an meinen Support weiter leiten
mein Problem ist das ich beruflich mehrere Tabs von dieser gewissen Plattform mehrfach öffnen muss und das kann ich seit über drei Wochen nicht Laut Magenta ist alles ok und die meinen der Fehler liegt bei der Plattform. Die Plattform meint der Fehler liegt bei Magenta. Ein Techniker von Magenta meinte ich soll dieses Tracert machen und ihnen schicken. Das habe ich letze Woche gemacht.. hab da heute angerufen und gefragt wie es weiter geht. Und sie meinten da bei meinem Internet alles ok ist müssen sie sich nicht weiter drum kümmern..Drewkev schrieb:Was genau ist denn überhaupt das Problem? Tracert macht man aus mehreren, bestimmten Gründen.
Hat er (wer überhaupt?) dir denn gesagt dass du das machen sollst und wenn ja, was hindert dich daran das Ergebnis rüberzuschicken?
Ja ich wollte eben wissen was das genau bedeutetCoMo schrieb:Was willst du da auswerten? Das ist ein Traceroute zuwww.mydirtyhobby.com
. Mehr ist da nicht zu sehen.