Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht das bitte etwas genauer? Nur weil tracert funktioniert heißt das noch nicht allzu viel wenn es darum geht, die Seite auch im Browser verwenden zu können.
Das bedetet, dass du von deinem wohnort in wien, bei deinem Internetanbieter UPC durch die netze der deutschen Telekom und GTT ca 35 Millisekunden brauchst um zum naechsten Server des von dir gewaehlten ANbieters zu kommen.
Das ist ein guter Wert
Vermutlich ist es bei UPC ein peering Problem, was auch immer das Problem ist was du hast.Aber da haben die ihren Flaschenhals
Mein Problem ist das ich beruflich mehrere Tabs von dieser Plattform öffnen muss. hat jetzt Jahre lang immer ganz normal funk. bis vor drei Wochen.. Und ich weiß einfach nicht woran es liegt..
@cartridge_case Ja deswegen hab ich ja geschrieben das ich schon einen Beitrag dazu habe.... aber dort konnte mir keiner mehr helfen daher dachte ich, ich versuche es hier jetzt.. und ja schon alles getestet. auch anderen rechner.. rechner zurück gesetzt usw
Ergänzung ()
Drewkev schrieb:
Geht das bitte etwas genauer? Nur weil tracert funktioniert heißt das noch nicht allzu viel wenn es darum geht, die Seite auch im Browser verwenden zu können.
Ich habe alle Browser schon getestet.. hab den Pc zurück gesetzt hab einen anderen REchner angeschlossen.. wie gesagt ich kenne mich mit der Technik leider eben gar nicht aus.. daher bin ich hier
Mein Problem ist das ich beruflich mehrere Tabs von dieser Plattform öffnen muss. hat jetzt Jahre lang immer ganz normal funk. bis vor drei Wochen.. Und ich weiß einfach nicht woran es liegt..
Ein Techniker von Magenta meinte ich soll dieses Tracert machen und ihnen schicken. Das habe ich letze Woche gemacht.. hab da heute angerufen und gefragt wie es weiter geht. Und sie meinten da bei meinem Internet alles ok ist müssen sie sich nicht weiter drum kümmern..
hab ich eben schon.. und das geht alles genau so wenig.. wie meinst du was muss ich ausführen? sorry ich weiß ich komm doof rüber aber ich bin schon so fix und fertig
Ergänzung ()
cartridge_case schrieb:
Wie viele Tabs funktionieren denn noch und wann geht es nicht mehr?
3-4 funktionieren.. zwar langsam aber sie öffnen sich und dann geht nix mehr.. und bis vor drei wochen hatte ich sicher 50 Tabs gleichzeitig offen. ich selber hab gar nichts umgestellt in dieser zeit
Wenn du mit deinem Account (weil einloggen tust du dich ja) auf anderen Rechnern mit anderen Internetleitungen das gleiche Problem hast, dann liegt das Problem am Betreiber der Webseite.
na alles gut.. würde in einer Werkstatt genau so klingen bei mir ich hab schon so viel geschrieben und telefoniert die letzen Wochen daher bin ich echt schon so offen im Schädl
Hast du greifbar einen USB-Stick, wenn ja, dann installiere auf diesem eine Linux Live System, starte von diesem Stick, verbinde dich unter Linux mit deinem Internet und teste, ob alles funktioniert, wenn ja, dann ist dein Windows ursächlich.
Wenn du mit deinem Account (weil einloggen tust du dich ja) auf anderen Rechnern mit anderen Internetleitungen das gleiche Problem hast, dann liegt das Problem am Betreiber der Webseite.
Ja das ist das komische.. ich war letze Woche bei meiner Freundin zwei Strassen weiter und da ging es. die ist aber A1 Kundin.. und Magenta meint das hat damit nichts zu tun sondern das liegt am Server meiner Webseite..
Ergänzung ()
cartridge_case schrieb:
Gehen dann noch andere Seiten zu öffnen? Welche Browser hast du schon probiert?
sonst kann ich echt alle Seiten öffnen. Youtube usw kann ich zick mal aufmachen.. Chrome, firefox und Egde hab ich getestet
Ergänzung ()
Goldsmith schrieb:
Hast du greifbar einen USB-Stick, wenn ja, dann installiere auf diesem eine Linux Live System, starte von diesem Stick, verbinde dich unter Linux mit deinem Internet und teste, ob alles funktioniert, wenn ja, dann ist dein Windows ursächlich.
@just_f bin gebunden bei denen.. aber ich bin mir sicher das es nicht an meinem rechner liegt da ich einen anderen rechner getestet habe und da ging es auch nicht