wenn ich 192.168.0.1 eigebe steht seite nicht verfügbarK3ks schrieb:
Ergänzung ()
also ist es gut das ich das habe?? das heist das kann nicht der grund sein??K3ks schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich 192.168.0.1 eigebe steht seite nicht verfügbarK3ks schrieb:
also ist es gut das ich das habe?? das heist das kann nicht der grund sein??K3ks schrieb:
nein ich deaktiviere gar nichts. deswegen die frage ob es gut is das die an sindK3ks schrieb:Naja, vom PC bzw. Windows... Sehe jetzt nicht das Problem die zu deaktivieren, aber bitte nicht die vom Router.
Rachel schrieb:Was genau kann ich da jetzt machen?
Sry, aber... Schmarn.simoron schrieb:Du solltest dir allerdings auch vielleicht eingestehen, dass ein Internetanbieter nicht sonderlich erpicht darauf ist, jemandem der in der Rotlichtbranche und mit derartig "dubiosen" webpages Geschäfte macht, zu helfen.
anbieter wechseln geht nicht weil ich gebunden bin.. und es ist ein ganz normaler job aber danke für die tips. ich glaube denen is egal was ich arbeit solange ich damit die rechnung zahlen kannsimoron schrieb:
- du könntest deinen Internetanbieter wechseln.
- du könntest die ratschläge weiter verfolgen, die dir der support deines aktuellen Anbieters genannt hat.
weiter weiß ich auch nicht. soweit wir jetzt vermuten, liegt das problem irgendwo zwischen deinem Anbieter und der Webpage. Bei deiner Nachbarin scheint es ja mit anderer Hardware und anderem Anbieter zu funktionieren.
vielleicht hilft es den Router zu tauschen etc., was du ja schon machst.
Du solltest dir allerdings auch vielleicht eingestehen, dass ein Internetanbieter nicht sonderlich erpicht darauf ist, jemandem der in der Rotlichtbranche und mit derartig "dubiosen" webpages Geschäfte macht, zu helfen.
DANKE!!!!K3ks schrieb:Sry, aber... Schmarn.
DNS?? Lese ich zum ersten mal.. wie was wann wo??.one schrieb:Nun versuche halt mal, wie schon vorgeschlagen, einen anderen DNS.
na, dann ist mein Weltbild doch wieder ok. ich dachte die ISP's würden da vielleicht einen unterschied machen.K3ks schrieb:Sry, aber... Schmarn.
ok gerade gemacht und hat sich nichts verändert. soll ich es also so lassen oder das wieder raus löschen?.one schrieb:
nee ich glaube die leuten gehen in der zwischenzeit ganz offen damit umsimoron schrieb:na, dann ist mein Weltbild doch wieder ok. ich dachte die ISP's würden da vielleicht einen unterschied machen.