Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nicht mehrere Tabs gleichzeitig öffnen
- Ersteller Rachel
- Erstellt am
ah danke erstmal für die Aufklärung.. Puhh siehst du da steht ich schon an mit der Technik.00Julius schrieb:Nein, auch am Smartphone kann man im Browser mehrere Tabs öffnen. Schau mal nach „+“ irgendwo.
ISP heißt Internet Service Provider, also dein Internetanbieter.
Ergänzung ()
ok ja also am handy geht es auch nicht. lässt mich die ersten öffnen und dann is schluss.. dann sehe ich nur eine leere seiteRachel schrieb:Was genau ist ein ISP? Also die Fehlermeldung kommt aber eben auch erst nach fünf oder sechs Tabs öffnen! D.h. wenn so ein Blacklist Eintrag wäre müsste das nicht gleich direkt kommen?
Ergänzung ()
Ja aber da kann ich ja nur einen Tab öffnen! Und das funktioniert am Smartphone genauso wie am Handy auch!!
Ergänzung ()
00Julius schrieb:Nein, auch am Smartphone kann man im Browser mehrere Tabs öffnen. Schau mal nach „+“ irgendwo.
ISP heißt Internet Service Provider, also dein Internetanbieter.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Jasimoron schrieb:Hast du dich auf dem Smartphone auch in deinen Account der Page eingeloggt?
Ergänzung ()
Hab es mit WLAN und ohne WLAN getestet aber von zu Hause aus weil ich gerade nicht rausgehen kann. Wenn ich eingeloggt bin funktioniert es nicht bin ich ausgeloggt funktioniert es00Julius schrieb:Noch ein letzter Test am Smartphone.
Mache bitte dort das wLAN aus oder gehe nach draußen. Dann läuft die Internetverbindung über Mobilfunk und nicht über deinen Internetanschluss zuhause.
Geht es dann?
@Winston90 Eine vpn hab ich nicht am laufen zu mindestens nicht dass ich das wüsste ! Kannst du mir verraten wie ich das herausfinde mit dem Plugins ? Wie gesagt ich bin jetzt nicht die super Techniker 😭
Powl_0
Commodore
Läuft dein Mobilvertrag auch über Telekom?Rachel schrieb:und ohne WLAN getestet
Dann wäre das neben deinem Account der andere gemeinsame Nenner.
Powl_0
Commodore
Siehe Ende des ersten Beitragsxammu schrieb:Funktionierte es mit unterschiedlichen Browsern gleichzeitig?
Wie gesagt ich habe es bei mehreren Browser versucht! Überall das selbe Ergebnisxammu schrieb:Funktionierte es mit unterschiedlichen Browsern gleichzeitig?
Edge, Firefox, Chrome.
Tritt das nur bei Chrome auf?
@Powl_0 Oh mein Gott wir sind ein kleines Kaff und hängen alle glaube ich auf magenta! Aber dann werde ich mal meinen Mann die Anweisung geben dass der sich einloggt! Danke auf jeden Fall schon mal dafür das wäre vielleicht ein kleiner Tipp aber wenn es so ist was mache ich dann? Was mache ich dann dann mit magenta?
xammu
Captain
Powl_0 schrieb:Siehe Ende des ersten Beitrags
bin noch nicht munter, das ist Quatsch
Zuletzt bearbeitet:
Grundsatzfrage: das Problem ist neu und bis vor kurzem hat noch alles normal funktioniert? Das wäre wichtig zu wissen. Falls ja, hast du bevor das Problem das erste Mal aufgetreten ist bestimmte Änderung vorgenommen am Account, Browser, Updates, sonst was?
Lösungsversuch: Vllt gibt es in deinem mdh Account irgendwo in den Einstellungen eine maximale Zahl an gleichzeitigen Logins, sprich Anmeldungen. Und vllt wird jeder Tab als neuer Login gewertet. Mit Glück wäre das in den Account settings zu finden und du könntest es selbst umstellen mit einem Mausklick. Ist aber nur eine Idee...
Lösungsversuch: Vllt gibt es in deinem mdh Account irgendwo in den Einstellungen eine maximale Zahl an gleichzeitigen Logins, sprich Anmeldungen. Und vllt wird jeder Tab als neuer Login gewertet. Mit Glück wäre das in den Account settings zu finden und du könntest es selbst umstellen mit einem Mausklick. Ist aber nur eine Idee...