Ich kann nicht mehrere Tabs gleichzeitig öffnen

Nein, auch am Smartphone kann man im Browser mehrere Tabs öffnen. Schau mal nach „+“ irgendwo.

ISP heißt Internet Service Provider, also dein Internetanbieter.
 
00Julius schrieb:
Nein, auch am Smartphone kann man im Browser mehrere Tabs öffnen. Schau mal nach „+“ irgendwo.

ISP heißt Internet Service Provider, also dein Internetanbieter.
ah danke erstmal für die Aufklärung.. Puhh siehst du da steht ich schon an mit der Technik.
Ergänzung ()

Rachel schrieb:
Was genau ist ein ISP? Also die Fehlermeldung kommt aber eben auch erst nach fünf oder sechs Tabs öffnen! D.h. wenn so ein Blacklist Eintrag wäre müsste das nicht gleich direkt kommen?
Ergänzung ()


Ja aber da kann ich ja nur einen Tab öffnen! Und das funktioniert am Smartphone genauso wie am Handy auch!!
ok ja also am handy geht es auch nicht. lässt mich die ersten öffnen und dann is schluss.. dann sehe ich nur eine leere seite
Ergänzung ()

00Julius schrieb:
Nein, auch am Smartphone kann man im Browser mehrere Tabs öffnen. Schau mal nach „+“ irgendwo.

ISP heißt Internet Service Provider, also dein Internetanbieter.
 

Anhänge

  • IMG_3625.png
    IMG_3625.png
    183,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein letzter Test am Smartphone.
Mache bitte dort das wLAN aus oder gehe nach draußen. Dann läuft die Internetverbindung über Mobilfunk und nicht über deinen Internetanschluss zuhause.
Geht es dann?
 
simoron schrieb:
Hast du dich auf dem Smartphone auch in deinen Account der Page eingeloggt?
Ja
Ergänzung ()

00Julius schrieb:
Noch ein letzter Test am Smartphone.
Mache bitte dort das wLAN aus oder gehe nach draußen. Dann läuft die Internetverbindung über Mobilfunk und nicht über deinen Internetanschluss zuhause.
Geht es dann?
Hab es mit WLAN und ohne WLAN getestet aber von zu Hause aus weil ich gerade nicht rausgehen kann. Wenn ich eingeloggt bin funktioniert es nicht bin ich ausgeloggt funktioniert es
 
Dann tippe ich jetzt mal auf dein MDH-Profil.
Melde dich mal bei deren Support.
 
@00Julius Das mache ich seit drei Wochen! Laut denen gibt es kein Problem deswegen wollte ich mir hier noch mal die Bestätigung holen das ist das Problem eigentlich nur bei denen liegen kann oder?
 
Welche Browser Plugins hast du installiert? Hast du vllt bei allen Browsern die gleichen Plugins drin? Hast du eine VPN am laufen?
 
@Winston90 Eine vpn hab ich nicht am laufen zu mindestens nicht dass ich das wüsste ! Kannst du mir verraten wie ich das herausfinde mit dem Plugins ? Wie gesagt ich bin jetzt nicht die super Techniker 😭
 
Rachel schrieb:
und ohne WLAN getestet
Läuft dein Mobilvertrag auch über Telekom?
Dann wäre das neben deinem Account der andere gemeinsame Nenner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Funktionierte es mit unterschiedlichen Browsern gleichzeitig?

Edge, Firefox, Chrome.

Tritt das nur bei Chrome auf?
 
xammu schrieb:
Funktionierte es mit unterschiedlichen Browsern gleichzeitig?

Edge, Firefox, Chrome.

Tritt das nur bei Chrome auf?
Wie gesagt ich habe es bei mehreren Browser versucht! Überall das selbe Ergebnis
 
Rachel schrieb:
@Powl_0 Ja ich habe alles bei denen
Ist nerviger Aufwand, aber: finde irgendwo ein öffentliches Wlan oder bei Bekannten, die nicht bei der Telekom sind und probier es darin mit dem Smartphone nochmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90 und 00Julius
@Powl_0 Oh mein Gott wir sind ein kleines Kaff und hängen alle glaube ich auf magenta! Aber dann werde ich mal meinen Mann die Anweisung geben dass der sich einloggt! Danke auf jeden Fall schon mal dafür das wäre vielleicht ein kleiner Tipp aber wenn es so ist was mache ich dann? Was mache ich dann dann mit magenta?
 
Powl_0 schrieb:
Siehe Ende des ersten Beitrags
Ich meinte damit jeweils ein einzelnes Tab pro Browser.
bin noch nicht munter, das ist Quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
@xammu Sind dann nur drei Tabs und die kann ich sowieso auch so öffnen! Ab dem vierten oder fünften fängt es an
 
Grundsatzfrage: das Problem ist neu und bis vor kurzem hat noch alles normal funktioniert? Das wäre wichtig zu wissen. Falls ja, hast du bevor das Problem das erste Mal aufgetreten ist bestimmte Änderung vorgenommen am Account, Browser, Updates, sonst was?

Lösungsversuch: Vllt gibt es in deinem mdh Account irgendwo in den Einstellungen eine maximale Zahl an gleichzeitigen Logins, sprich Anmeldungen. Und vllt wird jeder Tab als neuer Login gewertet. Mit Glück wäre das in den Account settings zu finden und du könntest es selbst umstellen mit einem Mausklick. Ist aber nur eine Idee...
 
Zurück
Oben