Sterntaste
Commander
Bist du heute auf Krawall gebürstet?Cardhu schrieb:Ich hab nicht auf ihm rumgehackt.
Schon in dem von ihm zitierten Beitrag wurde dazu aufgefordert das Gerät mal zu nennen.
Da er es jetzt schon wieder nicht macht, naja gut, was willste machen.
Immerhin weiß man nun, dass es von 2016 ist. Fraglich, ob da Windows 11 überhaupt läuft bzw laufen soll..
Gut, dass ich bereits konstruktive Vorschläge gemacht habe.
Das kannst du gerne so finden wie du möchtest.
Ich weiß, man sieht und liest hier vieles, bei dem man kurz vorm Schleudertrauma steht aufgrund nicht enden wollendem Kopfschütteln, aber gerade die Erfahrung, die viele von uns haben, sollte genutzt werden, um soweit auf den Fragenden einzugehen, dass man nicht arrogant oder herablassend rüberkommt.
Ich habe die Beiträge jetzt ein zweites Mal gelesen und finde keine Frage zu den Geräten. Nur zu den Sticks und zum Brenner. Sollte ich das übersehen haben?
Stimmt aber, möglicherweise ist der zweite Rechner nicht W11-kompatibel. Das ist aber irrelevant, wenn es Probleme bei der Medienerstellung auf dem ersten Rechner geht.
Und wo genau waren deine konstruktiven Vorschläge? Habe ich die auch übersehen? Dann natürlich Asche auf mein Haupt und meine untertänigste Bitte um Verzeihung.
Und: danke, dass du mir das genehmigst. Mein Samstag ist zumindest an dieser Stelle gerettet.