Ich möchte mein PC Aufrüsten brauche Tipps

Das ist nur der Skin, das soll erstmal nicht stören ... unter dem Zahnrad kommst du in die Einstellungen, da kannst du das Design auch auf das klassische Grüne stellen. (Unter Benutzeroberfläche "Default MSI Afterburner V2" nennt sich der Skin)

mfg

Sind die FPS bei LoL auf 60 limitiert ? Da langweilt sich deine Grafikkarte zumindest erstmal ziemlich. Aber 60FPS sollten ja auch ausreichend sein. Die Screens musst du schon an den Stellen machen, wo du Probleme hast/es Ruckelt :)

"Die Speicherauslastung" (Name im OSD) der GPU könntest du auch noch zusätzlich mit anzeigen lassen

mfg

tja wird zeit durchblick zu bekommen ... kann später helfen.

ist ja nicht so das Computer morgen schon ausgestorben sind.

es ruckelt ja net immer.. aber oft.. ehm und nein aber iwie gibt meine net mehr her..
und ich kann kein youtube im hintergrund anhaben

Kauf dir eine gebraucht 660 GTX oder 7850 AMD , die kosten um 50 € und brauchen kaum Strom dazu ein neues Netzteil wie vorgeschlagen .

Es stimmt schon das deine CPU nicht so toll ist aber mit der uralten 5570 geht heutzutage gar nichts mehr .

Ich habe hier einen alten Ahtlohn mit nur 4 x 3 Ghz und selbst damit kann ich die meisten Spiele durchaus noch spielen.

Der ist auch nicht schneller als dein Prozessor.

tomtom 333 schrieb:
Kauf dir eine gebraucht 660 GTX oder 7850 AMD , die kosten um 50 € und brauchen kaum Strom dazu ein neues Netzteil wie vorgeschlagen .

Es stimmt schon das deine CPU nicht so toll ist aber mit der uralten 5570 geht heutzutage gar nichts mehr .

Ich habe hier einen alten Ahtlohn mit nur 4 x 3 Ghz und selbst damit kann ich die meisten Spiele durchaus noch spielen.

Der ist auch nicht schneller als dein Prozessor.

Soll ich dann net gleich das kaufen was mir oben empfohlen wurde?

Sowohl das Netzteil als auch die Grafikkarte musst du sowieso kaufen .
Da führt kein weg vorbei.
Wenn du dann noch immer probleme hast kannst du ja auf den I 3 umrüsten und da die Grafikkarte und das Netzteil weiterverwenden.
Ergänzung ()

Wenn du willst kannst du auch eine neue 460 / 470 AMD oder 1050 GTX TI nehmen je nachden was das ganze kosten darf.

tomtom 333 schrieb:
Sowohl das Netzteil als auch die Grafikkarte musst du sowieso kaufen .
Da führt kein weg vorbei.
Wenn du dann noch immer probleme hast kannst du ja auf den I 3 umrüsten und da die Grafikkarte und das Netzteil weiterverwenden.

Ja was denkst du Die 3 teile die er mir empfohlen hat oder kennst du Billigere oder bessere wie auch immer 200€ halt ^.^

Es ist die bessere lösung erst mal eine neue Grafikkarte mit deinem vorhandenen PC zu testen .

Vieleicht brauchst du ja gar nicht auf den I 3 umzustellen wenn es für dich mit der neuen Grafikkkarte gut genug ist.

Was man ja testen kann statt blind zu kaufen, aber hey ich habs oft genug erwähnt :) In LoL hat die GPu schonmal locker ihre 60FPS geliefert ...

Nur um mal etwas die relationen klarzustellen .
Der I 3 ist etwa 40 % schneller als dein A8
Eine 7850 / 660 GTX etwa 400 % schneller als die 5570 AMD

#.kFk schrieb:
Was man ja testen kann statt blind zu kaufen, aber hey ich habs oft genug erwähnt :) In LoL hat die GPu schonmal locker ihre 60FPS geliefert ...

Ja das stimmt aber hatte kein youtube oder so an sobald ich was anhabe is rip :D
Ergänzung ()

tomtom 333 schrieb:
Nur um mal etwas die relationen klarzustellen .
Der I 3 ist etwa 40 % schneller als dein A8
Eine 7850 / 660 GTX etwa 400 % schneller als die 5570 AMD

welche Graka sollte ich ambesten holen und welches netzteil? :) was denkst du?

Seine 5570, er hat doch oben nen Screen geliefert, auch wenn da noch nix groß los ist. Dümpelt sie noch bei 20% Load und 60FPS ... sollte auch mir paar Hanseln mehr noch dafür reichen.

Ob man Youtube schauen muss während man zockt sei jetzt mal dahingestellt, aber sofern da keine Hardwarebeschleunigung aktiviert ist läuft das glaube auch über die CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde so günstig wie möglich kaufen also gebraucht , und da ist eine 660 GTX oder 7850 gut genug und meist ab 40 -50 € zu bekommen .

Zotac MSI oder Sappihre bei AMD wäre gut.

Netzteil sogar das reicht : http://geizhals.de/cooler-master-b5...-rs-500-acab-b1-a1169231.html?hloc=at&hloc=de
Ergänzung ()

Habs gesehen das sind 60 Fps ,fragt sich nur ob die immer erreicht werden ....
Leider kann ich nicht gegentesten hab das spiel nicht.

Wie wärs mit nem Dell T20 mit Xeon E3 1225V3 gibts heute noch von Cyberport auf ebay mit Cashback effektiv für 220€, da ne GTX 1050/ Ti rein und deinen Ram nimmst du mit und du hättest für ca. 350 € ein ordentliches System.

Der Xeon entspricht nem Haswell i5, deinen DDR3-Arbeitsspeicher könntest du auch weiternutzen und das Netzteil sollte ne GTX 1050 oder GTX 1050 Ti schon auch packen.
Also nur falls das ganze für dich auch finanziell möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben