Hallo, wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Soundkarte für meinen PC. Mir ist zu Ohren gekommen das die Onboard Soundkarte einfach sch.....se ist von sogut wie allen Mainboards. Deshalb würde ich gerne wissen ob man für vielleicht ca. 10-15 Euro eine holen könnte die nicht der totale schrott ist. Mir gehts jetzt nicht um den absoluten mega super Sound einfach nur um z.B beim Mikro gröstenteils das Rauschen wegzubekommen.
Ich habe eine gefunden wo ich ja zu sagen würde weil es ganz intressant aussieht aber schaut selbst.
Hier klicken
Falls ihr selbst Erfahrungen mit "günstigen" Soundkarten habt erzählt mir einfach davon. Würde mich sehr freuen wenn mir wer ein paar Tipps geben könnte, da ich mich nicht wirklich mit Sound an sich auskenne also mit den ganzen spezifikationen usw.
Ich habe eine gefunden wo ich ja zu sagen würde weil es ganz intressant aussieht aber schaut selbst.
Hier klicken
Falls ihr selbst Erfahrungen mit "günstigen" Soundkarten habt erzählt mir einfach davon. Würde mich sehr freuen wenn mir wer ein paar Tipps geben könnte, da ich mich nicht wirklich mit Sound an sich auskenne also mit den ganzen spezifikationen usw.