Ich suche eine Tastatur bis maximal 50 Euro

Moin

Was ich haben möchte

-Beleuchtete Tasten. Ich möchte auch im dunkeln sehen können, welche Taste ich da grade drücke
-Vollständige Tastatur aber zugleich so kompakt wie möglich. Meine derzeitige Tastatur hat die Abmessungen 13 x 41 x 2
-So flach wie möglich und mit flachen Tasten
-maximal 50 Euro (eher weniger als mehr)

Ich brauche keine Gaming-Tastatur, da ich eher solche Sachen wie American Truck Simulator/Euro Truck Simulator/Farming Simulator/Fishing Planet spiele. Und die Beleuchtung sollte man abstellen können. Die Farbe der Beleuchtung ist mir Schnuppe

Naja ne flache Tastaur mit Beleuchtung wird schwierig...
Weil die meisten auch günstigen Tastauren Mechanisch sind und deswegegen höhere tasten haben.
Ich habe zb ne Roccat Isku, die zwar mechanisch ist aber trotzdem ziemlich flache Tasten hat.
Neu kostet die zwar über 50 aber Gebraucht findest du die sicher auch günstig:)
Ergänzung ()

Meine Empfehlung:

Sonstige:

Zuletzt bearbeitet:
cougar 200k?: flach, licht, 30€. Scissor-Tasten, ähnlich wie Notebooks, denke ich. Kann sonst nichts dazu sagen, habe die nicht.

Builder01 schrieb:
Naja ne flache Tastaur mit Beleuchtung wird schwierig...
Weil die meisten auch günstigen Tastauren Mechanisch sind und deswegegen höhere tasten haben.
Ich habe zb ne Roccat Isku, die zwar mechanisch ist aber trotzdem ziemlich flache Tasten hat.
Neu kostet die zwar über 50 aber Gebraucht findest du die sicher auch günstig:)
Ergänzung ()

Meine Empfehlung:

Sonstige:

Ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Ich schwanke da ein bisschen zwischen der Klim und der Trust Elight, tendiere aber eher zu der Trust, weil das Regebogenfarbendesign der Klim schon etwas seltsam aussieht. Auf jeden Fall danke für den Tip

Zurück
Oben