Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blödsinn, sorry. Ihr wisst ja gar nicht mehr, wie es war, BF2 zu spielen und richtig erinnern könnt ihr euch schon gar nicht, ganz zu schweigen von dem Umstand, dass damals eine andere Zeit war, sowohl in eurem Leben als auch in der Game-Welt.
Das trifft es ziemlich genau auf den Punkt. BF2 war ein Meilenstein, aber für die heutigen Ansprüche reicht es eben nicht mehr. Der einzige würdige Nachfolger ist BF4, dass sich immer noch großer Beliebtheit erfreut und grafisch wie technisch nach wie vor auf Höhe der Zeit ist und daher noch eine ganze Weile kein Nachfolger in Sicht sein wird.
Der nächste Teil wird sich vermutlich wenig unterscheiden, bis auf ein Feature, was in BF4 zumindest ansatzweise bereits eingeführt worden ist, nämlich die zerstörbare Umgebung. Im neuen Teil muss die Zerstörung so realistisch wie möglich implementiert werden, dass auch wichtige Wege abgeschnitten oder Gebäude komplett zerstört werden können. Die Größe der Map könnte dann entsprechend dynamisch mit skalieren. Bsp. wenn sich alles an einem unüberquerbaren Fluss staut und die Map dann bis zum Flugplatz erweitert wird, damit man wieder rüber kommt, oder mit Booten von einem Flugzeugträger aus starten kann usw.
Ergänzung ()
Um es auf den Punkt zu bringen. Der neue Teil, braucht ein dynamisches und KI gestütztes Level Design. Ich denke da auch an die Reglementierung von Spielerklassen. Je nach Situation werden mehr oder weniger Sniper erlaubt usw.
Ich denke, dass ich BF2 zum großen Teil auch deswegen geliebt habe weil wir einen eigenen Server hatten und selbst einstellen konnten was und wie gespielt wird. Ohne dedizierte Server spielt halt jeder das gleiche und das kann den unterschiedlichen Ansprüchen gar nicht gerecht werden.
Google drive hochladen, dann freigeben und da meine emai Adresse eingeben... Wenn du eine gmail hast, hast du automatisch auch drive... Würd mich mega freuen