HempelsFusel
Lt. Commander
Ich glaube er meinte nicht man wird durch Alkohol aggressiv, sondern das Alkohol ansich aggressiver wirkt als Cannabis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0/8/15 schrieb:Ich glaube er meinte nicht man wird durch Alkohol aggressiv, sondern das Alkohol ansich aggressiver wirkt als Cannabis.
Das lag dann wohl daran das du vorher Alkohol getrunken hast. Saufen und kiffen verträgt sich nicht so gutVD schrieb:Hab mit 16 auch mal gekifft, auf einer Party.
Danach war mir dermaßen schlecht und übel, dass ichs nie wieder angefasst habe.
Bartman360 schrieb:Ich hoffe das ist Warnung genug an alle. Cannabis und Schule verträgt sich wohl doch nicht so gut
Leider ist das ein Irrglaube, dass man Drogenkonsum kontrollieren kann.
Ich war auch schon in der Psychiatrie, nicht wegen dem Kiffen, aber habe dort 2 kennengelernt.
Ist echt schlimm so was.
Normale Gespräche waren mit denen nicht möglich, so sehr man sich bemühte, denn sie lebten in ihrer eigenen Welt, fern von der Realität.
Gesellschaftlich akzeptierte Drogen = Werden als kaum schädlich, voll in Ordnung hingestellt
Gesellschaftlich nicht akzeptierte Drogen = Werden natürlich als schlimm, gefährlich, tödlich etc.. dargestellt.