Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ICQ 6.0 offiziell freigegeben
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: ICQ 6.0 offiziell freigegeben
wHiTeCaP
Lt. Commander
Ich bin immernoch sehr glücklich mit ICQ2003b. Simpel und man kann damit immernoch chatten - krass, wa?
Ich fand 5.1 schon sehr grausam mit der ganzen Werbung. Zwar finanzieren sie sich darüber, aber warum muss man so ein Produkt immer und immerwieder erneuern?
Sollen sie doch lieber ne Art Basisversion mit nur Chatfunktion, Dateiversand und viel Werbung erstellen und alles andere für 5 Euro als Extra verkaufen, wo die Werbung dann komplett weg ist und alle Features uneingeschränkt nutzbar sind.
Ich fand 5.1 schon sehr grausam mit der ganzen Werbung. Zwar finanzieren sie sich darüber, aber warum muss man so ein Produkt immer und immerwieder erneuern?
Sollen sie doch lieber ne Art Basisversion mit nur Chatfunktion, Dateiversand und viel Werbung erstellen und alles andere für 5 Euro als Extra verkaufen, wo die Werbung dann komplett weg ist und alle Features uneingeschränkt nutzbar sind.
Faint
Lt. Commander
Naja, was soll ich als Miranda nutzer dazu sagen.
so sollte ein IM aussehen
-> http://www.imagebanana.com/img/ws42rtwl/123.jpg
so sollte ein IM aussehen
-> http://www.imagebanana.com/img/ws42rtwl/123.jpg
M
Mike18
Gast
ich werds auf jedenfall nutzen weil: tabbed, cooler Skin und bei trillian geht das mit daten versenden noch net....noja und Miranda sind die Skins kacke zu installieren -.-
RubyRhod
Commodore
bensen schrieb:naja ich nutz weiter 2003b
da hab ich kein bisschen werbung und geniale skins
Joa mach ich auch, wobei ich noch überlegen muss, obs Trillian nicht auch tut (allein aus trotzdem gegen ICQ).
Von ICQ 6 war ich ganze 5 Minuten überzeugt, jetzt ist es weg - auch minimiert bleibt es in der Taskleiste und keine Awaymassages lesen kann nicht deren Ernst sein.
A
[AC]Jogibär
Gast
tschüss ICQ, Miranda FTW
Sir_Stefan
Lieutenant
naja das neue sieht ganz schick aus obwohl ich bei dem alten auch schon nen andern skin hatte.
einzig gut is, dass man die onlinebenachrichtigung jetz für einzelne user einstellen kann.
mal wieder totaler müll is die übertriebene werbung aba zum glück gibs ja bald nen bannerremover.
ansonsten kann ich zur installation sagen, dass die jetz noch übertriebener is und mal wieder alle user die nicht in der lage sind zu lesen und standard installation wählen dann den ganzen müll mit drauf haben + icq als startseite im browser.
aber am meisten kotzt mich grad an, dass mein altes icq gelöscht wurde. und ich wollt das grad wieda anmachen. -.-
echt dazu fällt mir nix mehr ein.
einzig gut is, dass man die onlinebenachrichtigung jetz für einzelne user einstellen kann.
mal wieder totaler müll is die übertriebene werbung aba zum glück gibs ja bald nen bannerremover.
ansonsten kann ich zur installation sagen, dass die jetz noch übertriebener is und mal wieder alle user die nicht in der lage sind zu lesen und standard installation wählen dann den ganzen müll mit drauf haben + icq als startseite im browser.
aber am meisten kotzt mich grad an, dass mein altes icq gelöscht wurde. und ich wollt das grad wieda anmachen. -.-
echt dazu fällt mir nix mehr ein.
M
Mike18
Gast
@ Faint sieht ja toll aus...aber WIE VERDAMMT mach ich das mit den Skins....ich krieg das net hin -.-
Faint
Lt. Commander
@ noob@Work
komisch meine smileys sind animirt.
Und wo bitte sind Miranda und Trill überladen? das ist eheer andersrum. Natürlich kann man Miranda vollstopfen, aber die betonung liegt auf KANN.
Mich wundert es immer wieder wieviel ICQ5.1 und nun 6.0 nutzen.
Ich finde das schon fast traurig.
komisch meine smileys sind animirt.
Und wo bitte sind Miranda und Trill überladen? das ist eheer andersrum. Natürlich kann man Miranda vollstopfen, aber die betonung liegt auf KANN.
Mich wundert es immer wieder wieviel ICQ5.1 und nun 6.0 nutzen.
Ich finde das schon fast traurig.
GrafikTreiber
Lieutenant
endlich... wurde aber auch Zeit
HELLge
Lt. Commander
Master_Chief_87 schrieb:Versteh irgendwie nich warum so viele Menschen auf diesen Messi abfahren. o_O
Hier mal was interessantes zu ICQ: http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html
der Inhalt des Links ist unsachlich und sinnfrei, wer keine Lust auf ICQ hat wird schließlich nicht dazu gezwungen
RicmanX
Lt. Junior Grade
Also ich hab immernoch Spaß an meinem 2003b Pro, auch wenn da im Chatfenster n Banner ist, aber der fällt mir nicht weiter auf.
Wobei ich ehrlicherweise doch fast nur MSN nutze und nur selten ICQ anhabe...
Aber das Design erschreckt ja echt, aber das bisher die History fehlte sowie etliche andere Features haben mich zum Glück abgehalten jemals auf Lite umzusteigen
Wobei ich ehrlicherweise doch fast nur MSN nutze und nur selten ICQ anhabe...
Aber das Design erschreckt ja echt, aber das bisher die History fehlte sowie etliche andere Features haben mich zum Glück abgehalten jemals auf Lite umzusteigen
hm...ist ganz nett...nur kann mir jemand sagen, wo ich die schriftgröße der eingehenden nachrichten ändern kann? wenn ich mit jemanden chatte, ´hat der vielleicht bei sich schriftgröße 12 eingestellt, bei mir kommt aber alles in schriftgröße 2-3 an. da wird das ab und an schon schwierig. unter 5.1 konnte man das profil der eingehenden nachrichten "überschreiben", aber jetzt hier in 6.0 find ich dazu irgendwie nix. hat da wer ne lösung parat?
D
da tei
Gast
Wer keine Lust hat, den Text zu lesen, wird auch nicht dazu gezwungen.
Aber mal vom Rechtlichen abgesehen: Wer nutzt schon so ein veraltetes Protokoll wie das von icq?!?
Sooo viele Sachen sollten mittlerweile Standard sein...Links gibts in meiner Sig.
Nutzt Jabber Leute!
PS: icq-Werbung entferner sind illegal...wobei: ich glaube mal iwo in den icq-Agbs gelesen zu haben, dass sogar andere Clients als der originale icq-Client und von icq lizenzierte Clients verboten sind...
Aber mal vom Rechtlichen abgesehen: Wer nutzt schon so ein veraltetes Protokoll wie das von icq?!?
Sooo viele Sachen sollten mittlerweile Standard sein...Links gibts in meiner Sig.
Nutzt Jabber Leute!
PS: icq-Werbung entferner sind illegal...wobei: ich glaube mal iwo in den icq-Agbs gelesen zu haben, dass sogar andere Clients als der originale icq-Client und von icq lizenzierte Clients verboten sind...