News ICQ 6 Preview für registrierte Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich auch mal bitte intviten??^^ich will auch das neue icq 6 ham bzw schonmal das noch nicht fertige^^....danke -->345787759

Hey Leute
Ihr müßt euch gar nicht mehr einladen lassen, seit gestern gibt es die kostenfreie und voll lauffähige Version von ICQ 6 zum Download auf

www.**.6x.to

Bei mir hat es geklappt und das Programm läuft wunderbar :)
Ich hab die Seite in nem anderen Forum gefunden, kann also nichts garantieren, aber wie gesagt, bei mir läuft es ;)

Gruß, Manuel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ne is klar ... link gekickt)
kann mich bitte auch einer iviten!!! ich will das auch unbedingt ma ausprobieren!

icq nummer: 318665862

danke!!!

kann mich auch mal bitte jemand intviten?? will mal das icq 6 testen, schreibt mit bitte auch ne antwort wenn ihr mich invitet. damit ich es weis Nummer: 215-444-085 :)

also finds die preview ok, aber nicht gut....vor allem kann ich keine aways lesen oder meine eigenen ändern... und ich kann die kontaktliste nich am rand andocken, das ist sehr schade...

qip und miranda hab ich mal probiert nur mich hat die mangelnde kompatibilität mit icq gestört, da doch fast alle meiner kontakte icq benutzen...

also mh, wenn ich mir das bild so anschaue, denke ich das ich doch sehr froh bin, das ich umgstiegen bin. Auch die neue version wird mich nicht wieder zurückholen können:)
Das härteste finde ich aber, das die icq seite erstmal als Startseite festgelegt wird, meine Meinung nach ganz schöne sauerei, die sollen gefälligst niemandem die icq seite als startseite vorschrieben.....

Naja sind wir mal gespannt was uns ICQ noch so alles bringt...

::H1tm4n:: schrieb:
Das härteste finde ich aber, das die icq seite erstmal als Startseite festgelegt wird, meine Meinung nach ganz schöne sauerei, die sollen gefälligst niemandem die icq seite als startseite vorschrieben.....

wenn man den istallationsvorgang aufmerksam mitverfolgt hätte, hätte man auch das einstellen können...

icq 6 lade ich mir bestimmt nicht runter... bin vor einigen monaten komplett auf msn umgestiegen hatte zuvor beide laufen aber icq ist einfach nur noch scheisse geworden :freak: msn ist übersichtlicher und das haben mehr leute (glaube ich mal :D )

Naja, den meisten hier fällt es wahrscheinlich schwer, einfach so von heut auf morgen ICQ sausen zu lassen. Mir geht es halt so, dass ich in meiner ICQ-Kontaktliste weitaus mehr Kontakte drin habe, als in meiner MSN-Kontaktliste. Und viele die ICQ benutzen, benutzen dann kein MSN. Da is man dann schon an ein Protokoll "gebunden" und kann nicht so einfach switchen.

Stimmt, so ist das bei mir auch. Bei den anderen Messengern hätt ich viel weniger Leute, also "muss man" fast auch ICQ haben.

Achja, ich fänds auch nett, wenn mir jemand ne Einladung schicken könnte: 195-977-744.

die beiden schnellsten PN bekommen von mir eine Einladung! :)

sind vergeben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Find's ja dämlich, dass ich jetzt hier dafür betteln muss, aber ich würde mich auch über eine Einladung freuen! Verteile dann als Dank auch hier im Forum welche!

ICH BETTEL UM EINE EINLADUNG :lol:
UIN: 96264355

Warum auch immer CB die Preview-Version als Download anbietet... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben