News ICQ 6 Preview für registrierte Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey! ich möchte auch icq6 haben kann mir da jemand helfen? würde mich auch über eine einladung freuen! 266963235

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???!!! entfernt, Regeln lesen bitte.)
Ich würde auch gerne eingeladen werden!!!

Lade auch gerne weiter Leute ein!

Meine ICQ Nummer: 270842709

ich weiss nicht, warum ihr ICQ so schlecht macht?! ich nutze es schon seit gut 2 jahren.. hatte noch nie probleme damit.. weder abgestürzt noch bin ich ausm game geflogen oder dergleichen..

die werbung kann man mit einem tool entfernen.. --->problem gelöst
zudem finde ich ICQ ganz und gar nicht unübersichtlich!
den style kann man auch ändern so wie es einem gefällt.. hier in beispiel von meinem ICQ:
icqst.gif

also ich bleibe weiterhin bei ICQ.. habe mir auch Trillian runtergeladen und getestet und DAS finde ich unübersichtlich.. aber gut.. jeder hat einen anderen geschmack!

Die ganzen ICQlite versionen hab ich nie benutzt, weil einfach zu bunt und verbrauchten Ressourcen ohne Ende.. Bin dann irgendwann von der 2003b Pro wegen MSN unterstützung zu Miranda gewechstelt und mir kommt nix anderes mehr drauf. Wenn man sich mal ins Miranda eingelebt hat gibts nix besseres, auch der Trillian (Freeware) kommt da nicht annähernd hin.
Meine Meinung..:D

Krass...
Google -> ICQ6 -> ComputerbaseThread
Kann man den Thread bitte schließen? Ist ja schlimm :rolleyes: .. Schaut mal wieviele Newbies hier in den Thread schreiben

ICQBUNNY; KNUDDELGIRL ... das sagt doch schon alles aus, oder?? :-D xD =D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo könnte irgendwer mich einladen für icq 6 wäre sehr wichtig weil ich es unbedingt mal testen will!! Ich werde auch danach fleißig andere einladen :)

cool wenn ihr das alle schon habt ich hätte es auch gerne wäre dann natürlich noch cooler wenn mich jemand einladen würde:
324739441

greetz 2 u

Könnte mich bitte auch jemand einladen?

Ich werde dann natürlich auch gerne andere Leute einladen :)

Würde nämlich gerne mal ICQ 6 testen.

achja, wie merkt man dass man eingeladen wurde?

Danke Im Vorraus

Brian93

Lol, alles nur Newbies. Wie geil :D
Weiß denn einer, wann die geschlossenes Testphase endet und eine offene Phase beginnt, bzw ICQ6 offiziell released wird?

Wenigstens melde ich mich nicht in einem Forum an, um dann solche sinnfreien Posts zu verfassen …

btw, Newbie's sind Neulinge.

ach sorry ich hab das falsch verstanden! ich dachte du meintest das einfach so.. du meinst was unter dem user steht.. das newbie .. oder ?

Richtig Brian, du hast es ;)
Sei das nächste mal doch etwas netter, ok? Und denke nach, bevor du redest.
Wie sagt man Poli/wirt. Lehrer doch so schön? ERST Denken, DANN REDEN, und nicht umgekehrt :D

Hi,
ich würd mich auch über eine Enladung freuen. :) (ICQ: 250-554-945)
Wieviel Einladungen hat man denn als "Testphasenbenutzer"?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben