News ICQ 6 Preview für registrierte Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das warn joke ;) nutzt doch was ihr wollt. Aber viele heulen hier rum bevor sie icq 6 getestet haben.

Und ich kann nur sagen das 6 wesentlich besser ist als alle anderen und das ist noch lange nich fertig. ICQ 6 solles ja endlich auch wieda als pro geben!!!

ja eine Einladung wäre total nett :)

873 400 97

mfg
Atte

El_Sheepy schrieb:
Und ich kann nur sagen das 6 wesentlich besser ist als alle anderen!!!
Hmm...ok, du haste die neue Version also schon getestet? Und so pauschal kann man das bestimmt nicht sagen!
Und an die ganzen, die nach ner einladung rufen: hat schon irgendwer aus diesem thred hier ne einladung bekommen? Wenn nicht, dann braucht auch erstmal nicht weitergefragt werden, drehen wir es besser sogar gleich um: Wer eine Einladung zu verschenken hat (und wer will shcon seine einzige Einladung an wen verschicken, den er nicht mal kennt ^^), der soll das doch bitte posten, das macht einfach mehr sinn.
Edit:
@unter mir:
genau, viele sage aber auch:" Jabber ist zum chatten sowas, wie Firefox zum surfen" ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe trillian, miranda und QIP probiert, hab mit allem nur probleme gehabt und bin aufgrund des pools wieder zu ICQ zurückgekehrt....

Zuletzt bearbeitet:
@Yul ja ich habe icq6 geteste, bzw. es läuft seit dem release stabil bei mir durch. Und ich habe keine einladun mehr zu verschenken

Was soll die Frage? Es geht nur darum, da DA der Download verfügbar ist, ohne die unsinnigen Einladungen zu verschicken.;)

Die Werbung hat mich bei ICQ auch immer gestresst. Deswegen hab ich verschiedene Messenger ausprobiert. Bin anschliesend aber wieder bei ICQ gelandet.
Nur nutz ich nicht die Standart Version wie viele hier, sondern mein ICQ hört auf den namen Sim ICQ (google suche hilft)
Keine Werbung,Sicherer... den ganzen schnickschnack weg und ähnelt meiner Meinung nach sehr Trillian.

Hi,
würde mich au sehr über ne einladung freuen.
Ich lade dann auch noch weitere von hier ein!!!

Meine numma is: 254447250

Thx scho mal

Prof.R-stein schrieb:
Ich finde es interessant, wie viele Leute hier ICQ-Nutzer als faul oder dumm verkaufen bzw. ICQ als inakzeptables "Produkt" abstempeln. Ich mein, wer mehrere Chat-Protokolle verwendet, seine ganz speziellen Features braucht und/oder mit Trillan & Co. halt seinen Messenger gefunden hat, der kann sich ja darüber freuen. Aber wenn man nur übers ICQ-Netzwerk kommuniziert und das Programm nach seinen Wünschen funktioniert, was ist daran so verwerflich? :confused_alt:
Ich schließe mich dir an. Dieses Anti-ICQ-geflame geht mir langsam tierisch auf den Sack! Heult doch bitte woanders rum und nervt nicht hier.
Mein ICQ funzt auch einwandfrei, ich kann die ganzen Fehler/Bugs die hier beschrieben wurden nicht nachvollziehen. Ne ey, lasst das geflame.

So ich musste mir nur einfach mal Luft verschaffen.

btt: Wie schon gesagt funzt bei mir ICQ einwandfrei und ich würde gerne mal die 6er ausprobieren, weil mich das tabbed messanging schon sehr anmacht :D Kenne das von Adium aufm Mac und das is sehr cool.
Hatte selber mal versucht mich mit Trillian anzufreunden (auf meinem alten PIII, da war der Speicher irgendwie kaputt und ICQ ließ sich nicht installieren), aber da wurde nix draus. Bin dann wieder bei ICQ und MSN gelandet und auch zufrieden mit meiner Entscheidung.

kennyalive schrieb:
...würde gerne mal die 6er ausprobieren, weil mich das tabbed messanging schon sehr anmacht :D

Ja da hat sich ICQ was richtig tolles "einfallen" lassen :lol:
Ich sagmal, allen nicht ICQ Nutzern geht das Anti-Anti Icq geflame auch auf die Nerven :rolleyes: :lol:

ICQ ist einfach mal überladen. Miranda zb kann man wirklich als reinen MSG betrachten. Den könnte man zwar auch überladen, aber da würde man auch wissen mit was ..
Und fakt ist einfach mal, dass es in letzter Zeit paar "Pechstähnen" bei ICQ gab.
Miranda und Trillian bieten Funktionen die ICQ 7 nichtmal haben wird.
Beherrscht das neue ICQ diese dynamischen AwayMsg's schon (aktueller Winamp Song in der AwayMsg...) ?
Oder dass einem gezeigt wird, wer / wann auf seine AwayMsG klickt? Im Grunde nix elementares, aber man merkt schon wer
a) zuviel lange weile hat
b) es wirklich interesiert was da steht ;)
Kann man mit ICQ die Kontaktliste abscannen nach Usern die Invisible sind?
Miranda (und wohl Trillian auch) hab ne viel größere FANgemeinde, vorallem was das moden betrifft.
Da schießen die Plugins teilweise nur so aus dem Boden. Man brauch sie nur bedienen.
Und ICQ User sind idR mit dem installierten Programm zufrieden, egal was man braucht / was man gern hätte.

"Ihr" flamt im Grunde genauso rum ohne wirklich zu begründen warum ihr ICQ so "toll" findet / mit Miranda / Trillian nicht klar kommt.

Und das du die Bugs nicht nachvollziehen kannst ist ja schön für dich. Von den Oktober / November Bugs hatte ich ja auch nur einen erwischt (Kontaktliste), aber gibt Leute die hatten alle.

Zuletzt bearbeitet:
kann mich auch jemand einladen? 342698176 - Wär super nett :)

Btw: Woran seh ich dass ich eingeladen wurde? ^^

Huhu Zusammen

Ich habe mir gerade den bericht zur Preview durch gelesen. Net schlecht *grins* Kann mir vielleicht einer eine Einladung schicken???????? Will es gern mal ausprobieren. Wäre echt lieb. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee im Vorraus. Meine Mail Addy Schmuselinchen83@yahoo.de meine ICQ Nummer 296-835-520

Zuletzt bearbeitet:
kann mich auch jemand einladen?

wäre super!

195273436

gruß R0xus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben