News ICQ-Netzwerk erneut teilweise ausgefallen

naja miranda schmeißt inzwischen wenigstens ne anständige fehlermeldung :)
Irgendwas mit zurzeit down soll es später probieren !

Also ICQ funzt bei mir schon so seit ner knappen Stunde nich mehr :mad:
Der verbindet mich einfach nich... Überprüfung ... Überprüfung ... Überprüfung .

Hab genau das gleiche Problem: Überprüfung...Überprüfung...Überprüfung.
ICQ fällt in letzter Zeit sehr häufig aus. Würd gerne mal wissen, was da genau los ist und warum man auf der ICQ-Seite auch keine Informationen dazu bekommt (also beim Status-Check).

Bei mir geht auch wieder mal nix mehr... -.-

So ein Mist! Wat treiben die denn da die ganze Zeit?

Jetz gehts endlich wieder. :freaky:

Bei mir geht auch nix mehr. Ich glaube ich werde mir mal nen ACC von MSN besorgen. Miranda hat das ja auch drinne. Vieleicht ist das ja nicht so oft down.

edit: stimmt. jetzt geht es wieder

bei mir funktionierte es seit heute morgen nicht mehr... jetzt seit 1minute gehts wieder

seit 1min gehts bei mir auch wiede r

Ich bin zwar drin, aber ich kann keinen sehen... Weder mit Trillian, noch Pidgin. MSN funzt.

Kamui18 schrieb:
Kein andere Dienst hat so viel Probleme wie ICQ

bringt einen irgendwie nicht wirklich weit, diese Aussage;)

Hatte aber das gleiche Problem... sicher so 2-4h down, allerdings ist die schwache Fehleranalyse seitens der ICQ-Inhaber echt derzeit schwach...

grüße.

So, es ist wieder soweit, dass ich nicht reinkomme :D Dachte erst das mein Inet gecrasht ist, aber ich kann ja hier diesen fast, aber nur fast sinnfreien Post verfassen, der euch mitteilen soll, dass das Netzwerk wieder down ist. :p

wie sieht es gerade aus ? bei mir geht es auf beiden rechner nicht mehr an. ich kann mich nicht einloggen.

kommt meldung allgemeiner fehler (0x80040326)
Google sagt es sind Server probleme bei ICQ.
Schon oft vorgekommen.

Zurück
Oben