ICQ6 - Werbung entfernen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sailscape

Ensign
Hi Leute,... Seit kurzem ist ja das neue ICQ 6 draußen...

Weiß jemand schon, wie man die Werbung daraus entfernen kann?
Schonmal danke...

Gruß,
sailscape

ich kann dir leider nicht viel weiter helfen, evtl mal eine runde googlen aber ich denke diese funktion wird bestimmt in den nächsten wochen durch ein programm veröffentlicht.
ansonsten würde ich dir raten mal miranda zu testen. ich kenne keinen der davon wieder auf icq umgesprungen ist.

Stimme meinem Vorredner zu! Ich benutze nun schon seit Jahren Miranda und bin absolut zufrieden damit. Es ist klein (relativ) simpel zu bedienen und kann wenn man will durch Skins etc. besser aussehen als ICQ. Ich persönlich würde NIE wieder zurück auf ICQ wechseln. Ich brauch keine Blingbling Spiele, 1000 Toolbars und am besten noch ein Pro7 Logo in meinen Chatfenstern.

oder du benutzt QIP .. auch sehr geil wie ich finde. Natürlich auch ohne Werbung und du kannst sehen, wenn jemand deine away liest, dich bei anderen aus der Liste löschen und vieles schönes mehr :p

man leute wenn man aber keine lust hat die ganzen plugins und co zu installieren ist icq eig gar nich mals so schlecht und die versin 6 gefällt mir bisher sehr gut

hab schon versucht die werbung wie bei icq 5.1 rauszubekommen klappt aber nicht ....
warte auf gute styles,sounds und co ;)

Wenn die Veröffentlicher von ICQ gewollt hätten dass man die Werbung entfernen kann, dann hätten sie dazu eine Option eingerichtet.
Da dem aber nicht so ist, handelst du wohl nich ganz Legal, und Meiner Meinung nach ists auch noch eine Sauerei.
Immerhin finanziert sich ICQ auch dadurch, durch Werbung.

Wenns dir so nich gefällt dann steig doch auf Miranda/Trilliain & Co um.
Ich glaube mich erinnern zu können dass solche Themen hier auf Forumbase nicht von langer dauer sind.

beim alten gings auch also ist es nur eine frage der zeit bis das mit dieser version auch geht

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei www.icq-tools.de

Da gibts einen Remover für die Beta...evtl funktioniert dieser auch. :)

wisst ihr wie man das einstellen kann, dass die kontakte die off gehn, nach ganz unten auf der liste kommen? so wies bei 5.1 auch war?

Das leidige Thema mit der Werbung hatten wir bei ICQ5 auch schon. Wer wissen will warum dieser Thread geschlossen wurde kann über die SuFu gerne dort noch einmal nachlesen.

Falsches Forum! Falsche Frage! Falsche Antworten!

*Powerpuffi* schrieb:
is mir egal ob das legal is beim alten gings auch also ist es nur eine frage der zeit bis das mit dieser version auch geht
Mir(uns) ist es nicht egal. Solche Ansichten darfst du gerne für dich behalten.

nAbend Chef!

Ok das Tools auf icq-tools.de funktioniert nicht!

Ja hab ich auch grad getestet ist echt schade
naja tut mir leid bleib computerbase treu
aber für dieses Thema gehe ich besser in ein anderes forum

sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben