Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte nicht Kerben, die man sieht. Aber eventuell mikroskopische Kratzer... Ich würds lieber nicht mechanisch machen. Ich kam mit meinem medizinischen Desinfektionsmittel sehr gut weg. Konnte mit einemn Taschentuch die Paste leicht abwischen. Wie das aber bei einem Prozessor ist, der 10 Jahre im Einsatz war, und ide Paste durchgehärtet ist, weiß ich nciht.
Ich hatte das zuvor verwendet, gab einen leichten "Aufschrei" hier im Forum warum ich sowas teures verwende.^^
War sowieso fast leer also habe ich mir Isopropanol gekauft und verwendet, das Zeug ist aber nicht gerade geruchsneutral, dagegen riecht dieses Reinigungsset von Arctic wesentlich angenehmer.^^
das grobe wird einfach trocken mit nem tempo, ner Serviette oder küchenrolle runtergewischt, reicht meistens, wenns wirklich ordentlich sauber werden soll, das gute iso. das zeug kostet nix, gibts überall und kann abseits davon auch für vieles andere verwendet werden.
Genau,zB zum Reinigen von Schallplatten (in Verbindung mit dest.H2O
Und: wer keine Vinylscheiben hat:
Isopropanol – der Alleskönner zum Reinigen, Desinfizieren & Entfetten.
@Araska Staub auf Schallplatten lässt sich einfach mittels Plattenbürsten mit Borsten aus Carbonfasern entfernen. Für die Nassreinigung bieten sich professionelle Reinigungsmittel und Mikrofasertücher an. Eine Reinigungslösung kannst du selbst aus Isopropanol, destilliertem Wasser und Netzmittel anrühren(Quellenangabe)
@wuselsurfer: Wo siehst du einen Link im ersten Beitrag?
Wenn dich die reine Produktabbildung stoert... Dann wuesste ich nicht wie man in diesem Forum noch ueber irgendeine Hardware reden darf.
Ich bleibe beim guten alten Bremsenreiniger. Erst mit nem trockenen Zewa das Grobe runter.
Dann Bremsenreiniger auf Zewa sprühen und den Rest runterwischen.
Bremsenreiniger enthalten oft auch Aceton. Damit muss man vorsichtig sein, da es viele Kunststoffe angreift.
Also am besten einen Blick in die Inhaltsstoffe werfen bevor man es auf oder in der Naehe von Kunsstofteilen verwendet.