Pady1990
Lieutenant
Dieser Satz bezog sich auf die Aussage von "Gunkill".Volkimann schrieb:Das ist ja auch kein Blödsinn, sondern Ironie.
Ist vielleicht einwenig umständlich von mir geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Satz bezog sich auf die Aussage von "Gunkill".Volkimann schrieb:Das ist ja auch kein Blödsinn, sondern Ironie.
Etwas... ganz dezent 🤪😂Pady1990 schrieb:Ist vielleicht einwenig umständlich von mir geschrieben
Pady1990 schrieb:... Alleine schon das Cover verleitet nicht gerade zum kauf bei Ü50 Personen. ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DaRealDeal schrieb:Spiel doch die 2016er Version. Hab'n se g'sagt. Macht Spaß, Hab'n se g'sagt.
Dass ich das Spiel nach ca. 2 Stunden wieder deinstalliere, haben sie nicht gesagt.
Slainer schrieb:Wer die Spiele seiner Zeit geliebt hat und mit dem 2016er Titel nichts anfangen kann hat sich schlicht geändert.
Das Prinzip ist im Kern absolut identisch; es kamen lediglich die technischen Neuerungen durch "mehr technische Möglichkeiten" aufgrund unserer Zeit hinzu...
Im Grunde verpasst du nicht viel wenn du dich nicht damit auseinander setztYahtzee Croshaw - https://zeropunctuation.fandom.com/wiki/Doom schrieb:The game's a little bit crazy with the upgrades. There's character upgrades, runes that give you passive buffs and the main currency is weapon upgrades. They give that shit away like condoms at a Planned Parenthood clinic. You killed all the monsters, weapon upgrade! You went into a secret, weapon upgrade! You came back out of the secret, weapon upgrade! Why the fuck not. Thing is though, you can only use them to upgrade the special alternate attacks each weapon has, a lot of which I didn't get much use out of when a good hard shotgun blast will answer most of a demon's probing interview questions. But hey, if the token's too easy to get but the upgrades are kind of shitty then I guess those issues cancel each other out.
Herdware schrieb:Mein Problem mit dem 2016er-DOOM sind (neben den ganzen Erweiterungen für Waffen, Rüstungen und Co. ...
Aufgrund der Details heutzutage einfach praller und weniger Symetrisch aufgebautHerdware schrieb:...die teilweise sehr großen und komplexen Level. Ich verlaufe mich darin trotz Map ständig hoffnungslos.
richtig, doch dazu muss man sich die Zeit nehmen und die Level und Gegner kennen lernen.Herdware schrieb:Der richtige Spaß an DOOM ging bei mir erst dann los, wenn ich die jeweiligen Level auswendig kannte und mich ganz aufs Ballern und Rennen konzentrieren konnte.
Slainer schrieb:richtig, doch dazu muss man sich die Zeit nehmen und die Level und Gegner kennen lernen.
Bitte was?Herdware schrieb:Mein Problem mit dem 2016er-DOOM sind die teilweise sehr großen und komplexen Level. Ich verlaufe mich darin trotz Map ständig hoffnungslos.
Von DOOM 1 und 2 habe ich das nicht so krass in Erinnerung.
Das war 3D Realmsc[A]rm[A] schrieb:Das war früher besser. Da kam von ID Software nur: When it's done!
Sgt.Slaughter schrieb:Ich spiele Sie gerade wieder.Ich muss immer wieder feststellen wie genial dieses Spiel immer noch nach 3 Jahren auf der Low Level API Vulkan aussieht.Von der technischen Seite sieht man hier, was mit Vulkan möglich war und wahrscheinlich immer noch ist.
Ich frage mich bis heute, warum sich diese API auf dem PC Spielemarkt nie richtig durchgesetzt hat ???
Turrican101 schrieb:Also bei mir gabs kaum Unterschied zwischen Vulkan und OGL dafür hatte ich unter Vulkan dauernd Grafikfehler. Da ich eh 140fps hatte war mir das auch ziemlich egal, ob das unter Vulkan 2fps mehr hatte, also lieber unter OGL gespielt.
Technisch war DOOM sehr geil gemacht.