Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ins BIOS komme?
Habe es mit F1, F2, F10, F12 und ENTF versucht, geholfen hat keine der Tasten. Oder muss ich FN dabei gedrückt halten?
Gibt es "Lenovo Vantage" auch als Download (ohne Microsoft Store)?
Welche Seiten kann man zum Erwerb einer Win10 Lizenz empfehlen (=Free Dos Variante)?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ins BIOS komme?
Habe es mit F1, F2, F10, F12 und ENTF versucht, geholfen hat keine der Tasten. Oder muss ich FN dabei gedrückt halten?
Wie bei vielen der neueren Lenovo Laptops gibt es dafür die Nov-Taste. Rechts am Gerät der vorderste Knopf , wenn mich nicht irre. Einfach im ausgeschaltetem Zustand drücken und er bootet ins BIOS.
Man kann derzeit nur die TDP verändern. CPU TDP und CPU Boost Limit müssen auf den gleichen Wert gesetzt werden. Aber das reicht ja eigentlich auch. Alles andere führt zu unvorhergesehen Ergebnissen. Die Ergebnisse sind manchmal nicht ganz konsistent, höhere Werte funktionieren so wie man sie einstellt, niedrigere Werte führen manchmal zu höheren TDP Werten als man eingestellt hat. Ein generelles Muster konnte ich noch nicht erkennen.
Also das Notebook selbst erkennt den Netzbetrieb. Das mitgelieferte Netzteil ist ja auch USB-C. Vantage habe ich schon durchforstet. BIOS schaue ich mir noch an.
Zum Thema Betrieb am externen Monitor.
Zumindest bei der HDMI-Verbindung bleibt das Notebook, falls man das eingestellt hat in den Energieoptionen, an.