computerfouler
Lieutenant
Dann lernst du jetzt noch jemanden kennen. Touchpad immer Maus nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,B.Stromberg schrieb:Hallo Andreas!
Wühl dich hier mal durch den Thread.
Habe einen anderen Energiesparplan laufen.
Kühlung steht auf intelligent.
Durchaus erträglich so, auch mit aktuellem BIOS
Aber klar, wenn du 24/7 Cypberpunk spielen willst mit der Kiste, dann ist der Lüfter schon nervig.
Zum Office arbeiten und Youtube / surfen springt mein Lüfter selten an...
Meist nur wenn Herr Gates wieder der Meinung ist, Windows müsste ebenfalls "geimpft" werden..
Danke für die Tipps, alles drei probiert, bleibt weiter aus.B.Stromberg schrieb:Moin!
Mal den Reset Taster ausprobiert?
Ein / Ausschalter mal 30 Sekunden drücken.
Ansonsten, wenn du es dir zutraust öffnen und Akku abklemmen für 5 Minuten und wieder anklemmen.
Jung... blätter doch einfach mal ein paar Seiten zurück, dieses Thema hatten wir hier.Andey96 schrieb:Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Spiele will und werde ich mit dem Gerät nicht spielen, aber zumindest Office und Internet sollte ohne große Lüftergeräusche laufen, was bislang nicht der Fall ist.
Kannst du mir deinen Energiesparplan einmal zeigen?
Daneben sind bei mir die Energieoptionen extrem eingeschränkt und viele Punkte gar nicht angezeigt. Wie bekomme ich diese denn in der neuesten Windows Version angezeigt? "CSEnabled" etc. wurde ja entfernt.
tobyps schrieb:Danke für die Tipps, alles drei probiert, bleibt weiter aus.
Nach langem Drücken gehen die LEDs zwar aus und dann auch wieder an, wenn ich wieder drücke aber ansonsten tut sich nichts, auch nachdem ich den Akku mal für eine Viertelstunde draußen hatte.
tobyps schrieb:Meins geht nicht mehr an, mal sehen ob der Support was taugt...
Ließ sich gestern normal in den Ruhezustand ausschalten aber jetzt beim Einschalten passiert einfach gar nichts.
Falls hier jemand das Problem schon kennt, ich bin für Ratschläge dankbar.
Andey96 schrieb:...Ich nutze Win10 Pro und besitze ein Idepad 5-14are05.