B.Stromberg
Ensign
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 183
Moin!
Tja, so langsam muss ich mal wegen der Probleme meines Notebooks in die Pötte kommen, sind noch 2 Monate Garantie.
Habe zur Zeit den Depot-Support, kann jemand sagen, wie lange das Einsenden / Rücksenden dauert im Garantiefall?
Würde es Sinn machen, auf Vor Ort Support upzugraden?
Würden die tatsächlich meinen USB-C Port hier bei mir zu Hause reparieren? (Müsste ja quasi das ganze Board gewechselt werden)
Mein Touchpad ist auch total stumpf und zerschlissen, wäre das überhaupt ein Garantiefall?
Wie sind eure Erfahrungen?
Tja, so langsam muss ich mal wegen der Probleme meines Notebooks in die Pötte kommen, sind noch 2 Monate Garantie.
Habe zur Zeit den Depot-Support, kann jemand sagen, wie lange das Einsenden / Rücksenden dauert im Garantiefall?
Würde es Sinn machen, auf Vor Ort Support upzugraden?
Würden die tatsächlich meinen USB-C Port hier bei mir zu Hause reparieren? (Müsste ja quasi das ganze Board gewechselt werden)
Mein Touchpad ist auch total stumpf und zerschlissen, wäre das überhaupt ein Garantiefall?
Wie sind eure Erfahrungen?