1unknown_user
Lieutenant
Leute, gibt's irgendeinen Nachteil bei Kauf auf Rechnung?
Bin 30 Jahre und hab das noch nie genutzt xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1unknown_user schrieb:Leute, gibt's irgendeinen Nachteil bei Kauf auf Rechnung?
Nimmt man gerne mitblomquist schrieb:Ich hab' mit jetzt die Ersatzteilliste durchgesehen, die Panels mit 2,6mm Rand (100% sRGB) werden auf Panellook mit AMD Freesync gelistet. Wär' doch was...
bad_sign schrieb:Ich bin schon gespannt, wie stark es sich auswirkt, die WLP zu tauschen
Ich hab mir von Aliexpress Silberpulver in < 100nm Korngröße bestellt. Hab auch schon mit Bornitrid und Kupferpulver herumgedoktert, aber Silber ist definitiv am Besten - Alles mit Uhu Plus 300 im groben Verhältnis 50/50 - Heiß verarbeiten ist wichtig, ca. 150° - mach ich mit meiner Heißluftlötstation aber normaler Fön reicht auch. Ich fülle damit einfach alle Lücken zwischen dem Heatspreader/Kühlkörper und den Heatpipes, desgleichen auch auf der gesamten Länge der Heatpipes wenn es mehrere sind. Die zusätzlichen 1mm Heatpipes verklebe ich auf gleichem Wege, vorrangig von der CPU weg. Die Verbindung zwischen Heatspreader auf der CPU und danach auf dem Kühlkörper ist ja oft nicht sehr großflächig, ein wenig was bringt meine Methode schon. Im Grunde aber Freak/Bastler Zeugs.Naphtor schrieb:@blomquist Das klingt sehr interessant, was du da schreibst. Könntest du das vielleicht etwas näher erläutern bzw. mir vielleicht mit ein paar Links etwas Lesestoff zukommen lassen?
FreeSync ist auch unter 60 Hz sinnvoll, auch kann man mit CRU manchmal noch etwas mehr FreeSync-Range aus dem Panel rausholen.blomquist schrieb:Meine Meldung bezüglich Freesync ist übrigens unnütz, mehr als 60Hz schaffen alle gelisteten Panels nicht.
Oh verdammt, hab ich verpennt. Jetzt zum zweiten mal stornieren und neu bestellen1unknown_user schrieb:--> Jeder weiß dass beim dem Notebook der Ram verlötet ist und du nichts wechseln / aufrüsten kannst... 🤐
Hier gibt es einen sehr ausführliches Review eines Lenovo IdeaPad 13 mit 4800U.Popey900 schrieb:Wann gibt es die ersten Benchmarks mit dem 4700U und 4800U ?
Wenn die Geräte in 2-3 Wochen verfügbar sind, sollte die Presse doch schon Geräte haben?!
NDA ?