Genau das würde mich auch interessieren, denn dazu gibt es meines Wissens nach keine konkrete Aussage eines Lenovo Mitarbeiters...dafür aber viel zu viele Mutmaßungen wie "ist wieder mit Alu Body bestellbar".
Es wird ja seinen Grund haben warum die Option "Palmrest-Material" und nicht "Body-Material" heißt.
Darüber hinaus kann ich mir persönlich schwer vorstellen, das sich ein Hersteller für ein Consumer Gerät die Mühe macht zwei Gehäuse Unterseiten zu designen um das dann nur hinter der Option Palmrest zu "verstecken", zumal der Aufpreis für ein Full Body Metall-Gehäuse fast schon lächerlich klein wirkt. Und die Angabe des Gerätegewichts wurde ja auch an keiner Stelle erwähnt/je nach Konfiguration angegeben...die würde sich sicher fühlbar zwischen Kunststoff und Alu unterscheiden. (Meine Meinung).
Ich für meinen Teil habe, nachdem ich das mit dem Metall-Palmrest gelesen habe, noch eine zweite Bestellung gemacht (jeweils Vollausstattung, nur die Palmrest-Option geändert) und lasse nun beide Bestellungen parallel offen und schau mal was dann wirklich kommt
Bericht folgt...