Scalary
Cadet 4th Year
cbtaste420 schrieb:Ein Restrisiko ist halt die Metalloption, die am 24. nix gekostet hat.
Sehe da kein "Restrisiko" - Wenn so bestellt, dann sollte das auch so geliefert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbtaste420 schrieb:Ein Restrisiko ist halt die Metalloption, die am 24. nix gekostet hat.
Dann hast du das Ersparte ja direkt wieder sinnvoll angelegtiNFECTED_pHILZ schrieb:habs mal als Anlass für nen Jahr CB pro genommen.
ich nehme an wenn man 3.0x2 SSd nimmt ist die Schnittstelle am Board trotzdem x4, oder?M-7MkF7-D schrieb:512 GB SSD, M.2 2242, PCIe, NVMe, TLC => PCIe 3.0x2 42mm lang, TLC-Speicher, evtl. ohne DRAM-Cache
512 GB SSD, M.2 2280, PCIe, NVMe, QLC => PCIe 3.0x4 80mm lang, QLC-Speicher
512 GB SSD, M.2 2280, PCIe, NVMe, TLC => PCIe 3.0x4 80mm lang, TLC-Speicher
https://www.computerbase.de/artikel...569/#abschnitt_flashtypen_slc_mlc_tlc_und_qlc
https://de.wikipedia.org/wiki/PCI_Express
Bestellhotline anrufen. Wenn man nett ist, bekommt man noch die 10%. Habe ich heute soeben getan.Wooky08 schrieb:Verdammt, ich wollte das heute ordern...
auch egal ob 2242 oder 2280 (sind interkompatibel) habs aus versehen 2242 bestellt. stornieren mag ich nimmer, daher wird wohl ne andere SSD gekauft, außer die x2 SSD für alltägliche aufgaben reichen sollte so viel lahmer ist sie auch nichtBerlinrider schrieb:Ja, Slot sollte immer mit 3.0x4 angebunden sein.
Vermutlich in der Zukunft.GraFiX schrieb:Weiß man wann das 14 Zoll Modell erscheint?
Bei ca. 50%.GraFiX schrieb:Und wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit das die Preise auch so gut werden?
Ich hab eigentlich gedacht das diese ganze Sache ein Fehler der Lenovoabteilung in Deutschland ist und die sich bei den Preisen einfach mega vertan haben. Die neuen Preise spiegeln deutlich mehr den wahren Wert dieser Notebooks wider. Warum sollte Lenovo ihre Notebooks nahezu verschenken?bl!nk schrieb:Ich finde es ja prinzipiell nicht verwerflich den Gutschein auslaufen zu lassen, aber die Preiserhöhung bei FreeDOS, 4800U und den größeren SSD-Optionen hinterlassen dann doch einen sehr, sehr faden Beigeschmack.
1unknown_user schrieb:Servus,
kann mir jemand sagen welche Treiber installiert werden müssen?
Bitte keine neunmalklugen Kommentare - merci.
Habe ohne Betriebssystem gekauft.
Klar BS installieren - 0 problem.
Braucht dann das Notebook sonstige Treiber ?
Habe irgendwo gelesen es soll eine Software geben um POWER User oder Akkuschoner einzustellen, so was das sinngemäß..
Niklagaming schrieb:Ich hab eigentlich gedacht das diese ganze Sache ein Fehler der Lenovoabteilung in Deutschland ist und die sich bei den Preisen einfach mega vertan haben. Die neuen Preise spiegeln deutlich mehr den wahren Wert dieser Notebooks wider. Warum sollte Lenovo ihre Notebooks nahezu verschenken?
Niklagaming schrieb:Warum sollte Lenovo ihre Notebooks nahezu verschenken?