Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aha.dSi schrieb:Der Nova ist nicht das Gelbe vom Ei was Prei/Leistung angeht, Preis Leistungs Technisch ist immernoch der Airplex Evo 1080 auf den ersten Platz
Also ich glaube die Kühlleistung bei nem 1080er Radiator wo nur ne GPU dran hängt ist recht irrelevant. Ich plane nicht meine CPU unter Wasser zu setzen. Aber ich werde mir den anderen Radiator auch nochmal ansehen.dSi schrieb:Der Nova ist nicht das Gelbe vom Ei was Prei/Leistung angeht, Preis Leistungs Technisch ist immernoch der Airplex Evo 1080 auf den ersten Platz
https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2983
vorallem hat er mehr Kühlleistung bei dem Lüftern die mit niedriger Drehzahl betrieben werden.
Auch die Arctic Lüfter kann Ich nicht empfehlen die sind zu laut für externe Radiatoren, die haben genauso wie alle Noctua Industrial Lüfter ein sogenanntes PWM Brummen.
Kannste du dir hier mal anhören
https://www.computerbase.de/2020-08/radiatorluefter-vergleich-140-luefter-radiator/2/
Spielt keine rolle ob es im Test die 140mm Lüfter sind, auch die 120er haben dieses PWM Brummen.
Die Arctic Lüfter sind gute Lüfter für den Preis aber die würde Ich nur innerhalb eines Gehäuses verbauen.
Wenn es außerhalb sein soll, günstig mit RGB und leise dann kann Ich nur immer wieder die EZDIY-Fab Lüfter von Amazon empfehlen. Wahlweise mit Fernbedienung oder PWM gesteuert.
Zugegeben, das habe ich hier unterschlagen.dSi schrieb:Das PWM Brummen hört man extrem wenn Sie extern verbaut werden, er muss die Arctics wenigstens auf 500 RPM laufen lassen und genau da fangen Sie mit dem Brummen an.
Nein der Nova hat die kleinen Kühlfinnen da geht kaum Luft durch(die selben kleinen Finnen wie bei den normalen Alphacool Radiatoren), nicht so wie bei einem Mora oder einem Evo, deswegen hab ich ja den Evo empfohlen.minimii schrieb:Und 350-450rpm sind bei meinem Nova bei max 300-320Watt gesamt Abwärme mehr als ausreichend
Seltsam, dafür funktioniert meiner auch bei geringen Drehzahlen sehr gut?dSi schrieb:Nein der Nova hat die kleinen Kühlfinnen da geht kaum Luft durch
Bitte was?Sahit schrieb:@dSi Nix PWM nix brummen.