CookieArcher
Banned
Die X1 kann sich aus dem Sumpf nur noch mit sehr sehr guten Exklusivspielen ziehen.
In Multi-Titeln auf jeden Fall; da ist die PS4 unschlagbar.
Ich muss aber noch anmerken das Nintento-typische Titel wie WW HD oder MK oder Beyonetta 2 oder DK etc. alle mit 1080P 60FPS auf der Wii U laufen.
Die Wii U könnte abseits von Battlefield 4 oder Project Cars wirklich noch aufholen.
Des weiteren kann die Wii U auch Wii Titel abspielen und ist kompatibel zu dem Wii U Tablet, dem Pro Controller und der Wii Mote.
Der Marathon ist noch nicht vorbei.
Im Moment muss ich aber ganz klar die PS4 auf den ersten Platz stellen, vor allem wegen Morpheus (VR).
Bei 768 Shadern kann MS soviel Optimieren wie sie wollen, solang die PS4 1152 Shader hat wird sie IMMER die überlegende Konsole sein und glaub nicht, das sie nicht auch Optimieren werden.
In Multi-Titeln auf jeden Fall; da ist die PS4 unschlagbar.
Ich muss aber noch anmerken das Nintento-typische Titel wie WW HD oder MK oder Beyonetta 2 oder DK etc. alle mit 1080P 60FPS auf der Wii U laufen.
Die Wii U könnte abseits von Battlefield 4 oder Project Cars wirklich noch aufholen.
Des weiteren kann die Wii U auch Wii Titel abspielen und ist kompatibel zu dem Wii U Tablet, dem Pro Controller und der Wii Mote.
Der Marathon ist noch nicht vorbei.
Im Moment muss ich aber ganz klar die PS4 auf den ersten Platz stellen, vor allem wegen Morpheus (VR).
Zuletzt bearbeitet: