• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToXiD

Moderator
Moderator
Hier das Orginal.

Da der alte Thread langsam zu groß und unübersichtlich wird, gibt es hier die Fortsetzung.

Aber auf solche Dropsachen ala "auf Server xx gibts bessere Chancen" sind vergleichbar mit Diablo 2: Der Stadtfoliant muss voll sein, dann gibt es mehr Cows im Cowlevel .

Wenn man 500 Heiltränke im Inventar hat vom Stuhl aufstehen den Rechten Arm über den Kopf und mit dem Zeigefinger ins Linke Ohr. Den Zeigenfinger von der Linken hand in den Po und während du dich genau 5 mal im Kreis drehst ganz laut schreien. Dann gibt es im Pony lvl Affen als gegner :lol:

Aber die Theorie mit TL2 klingt doch voll logisch :)

So Torchlight heute durch und das war's dann glaube ich auch... Hätte es nie gedacht - aber D3 ist dann doch viel motivierender im Endgame. Aber eine gute Sache hat das ganze - nachdem ich nun bei TL2 mit richtig viel Movement Speed rumgelaufen bin, kommt mir mein Barb im Bersi-Mode vor wie eine lahme Ente :D

Das wundert mich aber wo doch alle soooo sehr dieses Torchlight 2 gepriesen haben als das bessere D3 :evillol:

Also mir war es klar das das Spiel nichts taugt auf Lange zeit aber vlt kommt da ja noch mehr.

Naja, für zwischendurch war's echt gut. Aber danach kommt halt nix mehr :( Mir persönlich fehlt halt das closed battle.net feeling.

Habe meinen Barb jetzt komplett auf LL umgestellt - 5.8% reichen wunderbar. Notfalls habe ich noch eine Waffe mit 200 DPS weniger, mit der ich dann auf 8.8% komme - aber das gleicht sich durch den fehlenden Schaden fast aus muss ich sagen. Die Waffe war mal wieder ein Schnäppchen für 25M :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/dcdead-2517/hero/2096483

Dann weißt Du ja jetzt was Du Deinem Barb spendieren musst dcdead :D

wieso wurde mein beitrag gelöscht?:kotz:

mein barbar ist auf inferno angelangt und war er auf hölle noch ein held so geht er schon in akt 1 inferno unter

ich habe gerade mal 3,6 k rüstung und 300 resistenzen , eine schöne zweihandaxt fehlt mir ebenso

um spenden wird gebeten :D

hier das profil, hab leider kein gold um alle crap items auszutauschen

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Soulsurfer-2787/hero/20262724

Zuletzt bearbeitet:
Inspiring Presence würde ich gegen Tough as Nails (Steinhart im Deutschen glaube ich) austauschen. Deine Ringe sind grauenhaft, da is dringend was besseres nötig :D

Und Zweihänder... Guck Dir mal Messerschmidt's Reaver an (Legendary). Die gibt es mit brauchbarer DPS recht günstig.
Mein Barb is auch super-günstig ausgerüstet und mittlerweile bei ~53k DPS angekommen. Barb scheint momentan echt die günstigste Klasse zu sein.

Heute mal wieder etwas gespielt, keine Lags mehr, also mal wieder investiert und nun endlich mit 100k dps unterwegs:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/8163194

allerdings hat mich das so einiges gekostet... das ganze schöne gold :)

die quelle hab ich sogar selbst gefunden, das erste upgrade, das ich selbst gefunden hab.

jetzt muss ich nur noch schöne lacuni's finden...

Wohoo, da hatte mich aber gerade jemand lieb. Eigentlich wollte ich mir mit möglichst wenig Budget (ich habe ja auch nur wenig Budget..) MF-Equipment zusammenstellen, das ich auch produktiv nutzen kann. Und dann finde ich die Handschuhe im AH. Für 1 Mio SK war das vermutlich mein am meisten unterpreistes Item, das ich je gekauft habe. Schwer zu sagen, was die wirklich wert sind, aber allein um Int/CC/CD in der Höhe zu bekommen, müsste man einen Glückstreffer landen, weil die Items selten im AH stehen und richtig teuer sind. Mit MF drauf quasi unmöglich.

Wie gesagt, ich freu mich. :)

Anhänge

• Handschuhe.png
    Handschuhe.png
    137,7 KB · Aufrufe: 787
So eine verdammte ...

:D

Ich brauch unbedingt Sammelradius damit sich die 16k Extra leben pro Heilkugel auch lohnen :)

Guten Morgen,

momentan ist meine Strategie MF auszubauen so dass ich ab 375% meine Items wieder tauschen kann.
So wie mein Char jetzt ausgerüstet ist kann ich Akt 3 angenehm farmen.

Siehe auch:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/xthbx-2985/hero/5072454

Nun bin ich am überlegen ob es evtl. doch noch eine Stelle gibt, an der ich was umstellen könnte um noch mehr MF zu bekommen
ohne an Spielfluss zu verlieren.

Den Rubin im Helm wollte ich drin behalten, weil ich sonst gefühlt beim Paragon gar nicht weiterkomme.
Und die Stiefel würde ich auch nur ungern tauschen, weil ich mich daran gewöhnt habe über Kisten einfach nur drüber laufen zu müssen ohne wirklich stehen zu bleiben.

Also wenn ihr noch einen Tip für mich habt, den ich mit max. 7 Mio's umsetzen kann wäre ich euch echt dankbar.

Gruß
Thomas

ich hab genau 0 !!! Extrasammelradius und es neeeeeeeeeeeeervt so sehr immer genau über die Items drüber latschen zu müssen -,-

btw gestern mein erstes 63er Legendary gefunden,
900 dps Zauberdorn der nichtmal ne mille Wert ist...juhu !

hm naja für so ne "kleine" verbesserung wäre es mir fast zu teuer :D
oder brauchtest du das radius auf globes ?

aber trotzdem knapp auch wenn die keiner sagen kann ob er nich als maxangebot 50mio hatte oder so :)

EDIT : ok den letzten satz nicht gelesen :D

xthbx schrieb:
Guten Morgen,

momentan ist meine Strategie MF auszubauen so dass ich ab 375% meine Items wieder tauschen kann.
So wie mein Char jetzt ausgerüstet ist kann ich Akt 3 angenehm farmen.

Siehe auch:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/xthbx-2985/hero/5072454

Nun bin ich am überlegen ob es evtl. doch noch eine Stelle gibt, an der ich was umstellen könnte um noch mehr MF zu bekommen
ohne an Spielfluss zu verlieren.

Den Rubin im Helm wollte ich drin behalten, weil ich sonst gefühlt beim Paragon gar nicht weiterkomme.
Und die Stiefel würde ich auch nur ungern tauschen, weil ich mich daran gewöhnt habe über Kisten einfach nur drüber laufen zu müssen ohne wirklich stehen zu bleiben.

Also wenn ihr noch einen Tip für mich habt, den ich mit max. 7 Mio's umsetzen kann wäre ich euch echt dankbar.

Gruß
Thomas

Also ich sehe da nix, was du für 7M austauschen könntest - die offensichtlichste Stelle wäre temporär ein Helm mit MF und sonst ähnlichen Stats, aber das ist nicht drin für den Preis.

Im AH ist aktuell eine Mh mit Sockel, 921 DPs KEIN Krit Schaden, 112 Stärke 6 % ias.
Ich bin echt ab überlegen ob ich mir die für 3,3 Mio hole.
Meine jetzige ist doch ein wenig schwächer ***

ein wenig OT,

Wenn wer lust hast bissl Shakes und Fidget zu zocken, ich spiel da mit ein paar Freunden.
Char auf Server 17 erstellen und los gehts :)

Du könntest auf 1h umswitchen und ein schild tragen mit 20mf
Beides brauchbares wohl kaum für 7 mio zu bekommen.
Aber schauen würd ich mal

Jirko schrieb:
Wohoo, da hatte mich aber gerade jemand lieb. Eigentlich wollte ich mir mit möglichst wenig Budget (ich habe ja auch nur wenig Budget..) MF-Equipment zusammenstellen, das ich auch produktiv nutzen kann. Und dann finde ich die Handschuhe im AH. Für 1 Mio SK war das vermutlich mein am meisten unterpreistes Item, das ich je gekauft habe. Schwer zu sagen, was die wirklich wert sind, aber allein um Int/CC/CD in der Höhe zu bekommen, müsste man einen Glückstreffer landen, weil die Items selten im AH stehen und richtig teuer sind. Mit MF drauf quasi unmöglich.

Wie gesagt, ich freu mich. :)

ich hab für meine (145 int, 52 vit, 49% CD, 10% CC und 17% MF) 37 Mio bezahlt :freak:

fluffy13 schrieb:
Du könntest auf 1h umswitchen und ein schild tragen mit 20mf
Beides brauchbares wohl kaum für 7 mio zu bekommen.
Aber schauen würd ich mal

Die Idee mit dem Schild ist mal einen Blick Wert zumal Schilde doch im Moment günstig zu haben sind. Habe da auch noch die ein oder anderer 1h in der Kiste. Mal sehen was das beim Spielfluss ausmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben