-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
Aber auf solche Dropsachen ala "auf Server xx gibts bessere Chancen" sind vergleichbar mit Diablo 2: Der Stadtfoliant muss voll sein, dann gibt es mehr Cows im Cowlevel .
Wenn man 500 Heiltränke im Inventar hat vom Stuhl aufstehen den Rechten Arm über den Kopf und mit dem Zeigefinger ins Linke Ohr. Den Zeigenfinger von der Linken hand in den Po und während du dich genau 5 mal im Kreis drehst ganz laut schreien. Dann gibt es im Pony lvl Affen als gegner
Aber die Theorie mit TL2 klingt doch voll logisch
dcdead
Captain
So Torchlight heute durch und das war's dann glaube ich auch... Hätte es nie gedacht - aber D3 ist dann doch viel motivierender im Endgame. Aber eine gute Sache hat das ganze - nachdem ich nun bei TL2 mit richtig viel Movement Speed rumgelaufen bin, kommt mir mein Barb im Bersi-Mode vor wie eine lahme Ente
SubZero1987
Banned
Das wundert mich aber wo doch alle soooo sehr dieses Torchlight 2 gepriesen haben als das bessere D3
Also mir war es klar das das Spiel nichts taugt auf Lange zeit aber vlt kommt da ja noch mehr.
Also mir war es klar das das Spiel nichts taugt auf Lange zeit aber vlt kommt da ja noch mehr.
dcdead
Captain
Naja, für zwischendurch war's echt gut. Aber danach kommt halt nix mehr Mir persönlich fehlt halt das closed battle.net feeling.
Habe meinen Barb jetzt komplett auf LL umgestellt - 5.8% reichen wunderbar. Notfalls habe ich noch eine Waffe mit 200 DPS weniger, mit der ich dann auf 8.8% komme - aber das gleicht sich durch den fehlenden Schaden fast aus muss ich sagen. Die Waffe war mal wieder ein Schnäppchen für 25M
http://eu.battle.net/d3/de/profile/dcdead-2517/hero/2096483
Habe meinen Barb jetzt komplett auf LL umgestellt - 5.8% reichen wunderbar. Notfalls habe ich noch eine Waffe mit 200 DPS weniger, mit der ich dann auf 8.8% komme - aber das gleicht sich durch den fehlenden Schaden fast aus muss ich sagen. Die Waffe war mal wieder ein Schnäppchen für 25M
http://eu.battle.net/d3/de/profile/dcdead-2517/hero/2096483
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
wieso wurde mein beitrag gelöscht?
mein barbar ist auf inferno angelangt und war er auf hölle noch ein held so geht er schon in akt 1 inferno unter
ich habe gerade mal 3,6 k rüstung und 300 resistenzen , eine schöne zweihandaxt fehlt mir ebenso
um spenden wird gebeten
hier das profil, hab leider kein gold um alle crap items auszutauschen
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Soulsurfer-2787/hero/20262724
mein barbar ist auf inferno angelangt und war er auf hölle noch ein held so geht er schon in akt 1 inferno unter
ich habe gerade mal 3,6 k rüstung und 300 resistenzen , eine schöne zweihandaxt fehlt mir ebenso
um spenden wird gebeten
hier das profil, hab leider kein gold um alle crap items auszutauschen
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Soulsurfer-2787/hero/20262724
Zuletzt bearbeitet:
MaverickM
20k Fleet Admiral
Inspiring Presence würde ich gegen Tough as Nails (Steinhart im Deutschen glaube ich) austauschen. Deine Ringe sind grauenhaft, da is dringend was besseres nötig
Und Zweihänder... Guck Dir mal Messerschmidt's Reaver an (Legendary). Die gibt es mit brauchbarer DPS recht günstig.
Mein Barb is auch super-günstig ausgerüstet und mittlerweile bei ~53k DPS angekommen. Barb scheint momentan echt die günstigste Klasse zu sein.
Und Zweihänder... Guck Dir mal Messerschmidt's Reaver an (Legendary). Die gibt es mit brauchbarer DPS recht günstig.
Mein Barb is auch super-günstig ausgerüstet und mittlerweile bei ~53k DPS angekommen. Barb scheint momentan echt die günstigste Klasse zu sein.
ARNOFPS
Lt. Commander
Heute mal wieder etwas gespielt, keine Lags mehr, also mal wieder investiert und nun endlich mit 100k dps unterwegs:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/8163194
allerdings hat mich das so einiges gekostet... das ganze schöne gold
die quelle hab ich sogar selbst gefunden, das erste upgrade, das ich selbst gefunden hab.
jetzt muss ich nur noch schöne lacuni's finden...
http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/8163194
allerdings hat mich das so einiges gekostet... das ganze schöne gold
die quelle hab ich sogar selbst gefunden, das erste upgrade, das ich selbst gefunden hab.
jetzt muss ich nur noch schöne lacuni's finden...
Jirko
Insider auf Entzug
Wohoo, da hatte mich aber gerade jemand lieb. Eigentlich wollte ich mir mit möglichst wenig Budget (ich habe ja auch nur wenig Budget..) MF-Equipment zusammenstellen, das ich auch produktiv nutzen kann. Und dann finde ich die Handschuhe im AH. Für 1 Mio SK war das vermutlich mein am meisten unterpreistes Item, das ich je gekauft habe. Schwer zu sagen, was die wirklich wert sind, aber allein um Int/CC/CD in der Höhe zu bekommen, müsste man einen Glückstreffer landen, weil die Items selten im AH stehen und richtig teuer sind. Mit MF drauf quasi unmöglich.
Wie gesagt, ich freu mich.
Anhänge
SubZero1987
Banned
Guten Morgen,
momentan ist meine Strategie MF auszubauen so dass ich ab 375% meine Items wieder tauschen kann.
So wie mein Char jetzt ausgerüstet ist kann ich Akt 3 angenehm farmen.
Siehe auch:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/xthbx-2985/hero/5072454
Nun bin ich am überlegen ob es evtl. doch noch eine Stelle gibt, an der ich was umstellen könnte um noch mehr MF zu bekommen
ohne an Spielfluss zu verlieren.
Den Rubin im Helm wollte ich drin behalten, weil ich sonst gefühlt beim Paragon gar nicht weiterkomme.
Und die Stiefel würde ich auch nur ungern tauschen, weil ich mich daran gewöhnt habe über Kisten einfach nur drüber laufen zu müssen ohne wirklich stehen zu bleiben.
Also wenn ihr noch einen Tip für mich habt, den ich mit max. 7 Mio's umsetzen kann wäre ich euch echt dankbar.
Gruß
Thomas
momentan ist meine Strategie MF auszubauen so dass ich ab 375% meine Items wieder tauschen kann.
Siehe auch:
Nun bin ich am überlegen ob es evtl. doch noch eine Stelle gibt, an der ich was umstellen könnte um noch mehr MF zu bekommen
Den Rubin im Helm wollte ich drin behalten, weil ich sonst gefühlt beim Paragon gar nicht weiterkomme.
Und die Stiefel würde ich auch nur ungern tauschen, weil ich mich daran gewöhnt habe über Kisten einfach nur drüber laufen zu müssen ohne wirklich stehen zu bleiben.
Also wenn ihr noch einen Tip für mich habt, den ich mit max. 7 Mio's umsetzen kann wäre ich euch echt dankbar.
Gruß
Thomas
hm naja für so ne "kleine" verbesserung wäre es mir fast zu teuer
oder brauchtest du das radius auf globes ?
aber trotzdem knapp auch wenn die keiner sagen kann ob er nich als maxangebot 50mio hatte oder so
EDIT : ok den letzten satz nicht gelesen
oder brauchtest du das radius auf globes ?
aber trotzdem knapp auch wenn die keiner sagen kann ob er nich als maxangebot 50mio hatte oder so
EDIT : ok den letzten satz nicht gelesen
dcdead
Captain
xthbx schrieb:Guten Morgen,
Siehe auch:
Gruß
Thomas
Also ich sehe da nix, was du für 7M austauschen könntest - die offensichtlichste Stelle wäre temporär ein Helm mit MF und sonst ähnlichen Stats, aber das ist nicht drin für den Preis.
Mac_Leod
Captain
Im AH ist aktuell eine Mh mit Sockel, 921 DPs KEIN Krit Schaden, 112 Stärke 6 % ias.
Ich bin echt ab überlegen ob ich mir die für 3,3 Mio hole.
Meine jetzige ist doch ein wenig schwächer ***
ein wenig OT,
Wenn wer lust hast bissl Shakes und Fidget zu zocken, ich spiel da mit ein paar Freunden.
Char auf Server 17 erstellen und los gehts
Ich bin echt ab überlegen ob ich mir die für 3,3 Mio hole.
Meine jetzige ist doch ein wenig schwächer ***
ein wenig OT,
Wenn wer lust hast bissl Shakes und Fidget zu zocken, ich spiel da mit ein paar Freunden.
Char auf Server 17 erstellen und los gehts
ARNOFPS
Lt. Commander
Jirko schrieb:Wohoo, da hatte mich aber gerade jemand lieb. Eigentlich wollte ich mir mit möglichst wenig Budget (ich habe ja auch nur wenig Budget..) MF-Equipment zusammenstellen, das ich auch produktiv nutzen kann. Und dann finde ich die Handschuhe im AH. Für 1 Mio SK war das vermutlich mein am meisten unterpreistes Item, das ich je gekauft habe. Schwer zu sagen, was die wirklich wert sind, aber allein um Int/CC/CD in der Höhe zu bekommen, müsste man einen Glückstreffer landen, weil die Items selten im AH stehen und richtig teuer sind. Mit MF drauf quasi unmöglich.
ich hab für meine (145 int, 52 vit, 49% CD, 10% CC und 17% MF) 37 Mio bezahlt
fluffy13 schrieb:Du könntest auf 1h umswitchen und ein schild tragen mit 20mf
Beides brauchbares wohl kaum für 7 mio zu bekommen.
Aber schauen würd ich mal
Die Idee mit dem Schild ist mal einen Blick Wert zumal Schilde doch im Moment günstig zu haben sind. Habe da auch noch die ein oder anderer 1h in der Kiste. Mal sehen was das beim Spielfluss ausmacht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.