• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimpannse schrieb:
naja rare sind gelbe items für mich die dropen alle 1-2min :P
und legend oder set naja zu selten :D

Ted schrieb:
ich denke er meint leg oder set items, oder eben brauchbare rares, davon hatte ich bisher auch sehr wenige :)

Set Items hatte ich übrigens genau "0" :P und das in 200h played

äh.. ja genau verschrieben.. ich meine natürlich leg ! ach und set sinds bei mit auch 0.

Hmm toll der Brustpanzer ist schon verkauft und mit Rüstung gibt es im moment keine für den Preis :lol:

Hätte ich mal früher zugeschlagen ^^

DETCh.png

das wochenende war mal wieder sehr profitabel... :)

hat jemand vllt schöne lacuni's mit > 100 int und 9% attack speed?

Boa ey so ein luck will ich auch mal haben! :(

Die Andariel war aber zu günstig, oder? Habe heute eine ziemlich schlechte für 2.5M verkauft

Die Andariels waren pre 1.0.4, daher ziemlich schlechte stats und somit war der preis dafür auch völlig ok, 255k sind 255k :)

hedsht schrieb:
DETCh.png

das wochenende war mal wieder sehr profitabel... :)

hat jemand vllt schöne lacuni's mit > 100 int und 9% attack speed?

Wieviel MF hast du? Welchen Paragon Level? In welchem Akt warst Du unterwegs... und wieviele Stunden hast Du investiert...
Allmählich kommt Frust auf :mad:

Magl schrieb:
Wieviel MF hast du? Welchen Paragon Level? In welchem Akt warst Du unterwegs... und wieviele Stunden hast Du investiert...
Allmählich kommt Frust auf :mad:

Mein Gear: http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/8163194

Paragon Level: 34
Wo: Act 3, Quest 7, Abschnitt 2 (The Second Heart, keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt) - Bastionstiefen 1 & 3 (2 lasse ich wegen den explodierenden Monstern aus), Rakkis Crossing (Oben gucken, ob die Höhle da ist, unten gucken, ob das Event beim Händler ist), Turm der Verdammten Level 1 runter bis zu Azmo. Dauert im Schnitt etwa 30 Min pro Run.
Stunden: Gute Frage. Am We hab ich insgesamt ~3 Stunden pro Tag gefarmt (= 6 Runs pro Tag). Mit meinem Wiz hab ich insgesamt 212h gespielt, aber die meiste Zeit war pre-1.0.4.
Magic Find: Mit allem drum und dran... 146% Base + 24% Follower + 102% Paragon + 75% 5NV = 347%.

PS: Gut, dass ich den Manticore oben im Screenshot nicht mit drin hatte, der ist für 145 Mio weggegangen :D

Zuletzt bearbeitet:
also hast du 3 legendarys und 2 set teile in kürzester Zeit gefunden, und alle 5 Teile waren mehrere mil wert..

das is schon krass :) ich mach nix anderes wie du, hab mehr MF, gute killspeeds, aber 2 legendarys gefunden, 1 wurde nen brimstone und 1 ging für 250k weg und 0 Set.. das ist halt shice :P

Nee, jetzt am We hab ich 4 Legendaries gefunden (1 Crap, 2x Vile Wand, 1x die Quelle, die ich auch im Profil hab). Den Rest hatte ich noch in der Kiste und erst jetzt verkauft.

In Schnitt finde ich jeden zweiten Run (wobei das sehr optimistisch ist) ein Legendary. Manchmal macht man auch 6 Runs und findet gar nix. Ich hab auch schon einige Legendaries eingestampft, weil die absolut nicht zu gebrauchen waren.

jo du spielst sicher auch mehr als ich, aber is trotzdem krass was leute finden und andere nicht, wenn ich ab und an was ordentliches finden würde hätte ich auch viel mehr motivation zu spielen.. aber naja TL2 macht atm mehr spass :D

weiss einer wie sowas wie "8% mehr Heiligschaden" auf nem Item ist?

Ich überlege mir ob ich mir ein weiteres Set teil kaufe.

Beim Gürtel würde ich 130 Geschick mehr haben und 8% mehr Heiligschaden und beim Brustschutz mindestens 230 Geschick mehr aber kein bonus auf irgendwas. Ich habe eine Fähigkeit die 3 sek alle meine Angriffe verstärkt und verursachen zusätzlich 30% mehr Heiligschaden. Wie wirkt sich der Gürtel dann auf diese Fähigkeit aus?

Was lohnt sich mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab einfach viel zu wenig MF. Paragon MF + NV alleine reicht einfach noch nicht aus :(

Items mit MF sind aber Schweineteuer, wenn sie ins Equip passen sollen. Für Gear Umschalten vor dem Kill bin ich zu faul bzw. verpenn das auch gerne mal.

Wenn ich da z.B. mit meinem Barb, auf dem ich mehr MF Zeug hab, in Akt1 unterwegs bin, merk ich deutlich dass mehr droppt... Obwohl er beim Paragon-Level deutlich hinterher hinkt.

Ist echt nervig...

So endlich mal etwas Gold bekommen. Dachte schon ich müsste die für die von dcdead geschätzen 20m hergeben (was für mich auch sehr sehr viel gewesen wäre)

unbenannt-png.298747

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    259,9 KB · Aufrufe: 806
Unfassbar was brauchbare Stiefel mit Movement drauf kosten... :(

Du solltest einen Begleiter ausstatten und mitnehmen. Am besten wäre es in Anbetracht von Patch 1.0.5 den Schuft auszustatten (Enchantress lohnt sich imho nicht mehr). Ansonsten sollte es für A2 eigentlich locker reichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben