Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blackwell (5070/5080/5090) Overclocking/Undervolting Sammelthread
- Ersteller Goozilla
- Erstellt am
Wollt mal sagen, super gute Anleitung, kurz und effizient erklärt!Saiger schrieb:@Calo84
Anhang anzeigen 1589856
Deine Curve sieht in der Tat etwas seltsam aus. Bei mir bleibt die Form erhalten.
Ich nutze AB V.4.6.6 Beta 5 und stelle die Curve wie gewohnt wiefolgt ein:
0. Reset für die Standartwerte 1. Im Editor ziehe ich mit Shift + Linksclick die gesamte Curve nach oben auf den gewünschten Wert
2. Mit Shift + Linksclick markiere ich alle Punkte rechts von meinen gewünschten Einstellungen
3. Mit Linksclick einen der markierten Punkte auswählen um alle unterhalb meine gewünschte Frequenz zu ziehen
4. Apply und Fertig
Besser hätte ich es nicht erklären können.Saiger schrieb:4. Apply und Fertig
Ich nutze so ziemlich die gleichen Settings, Offset und Boost-Taktraten.
Welche Karte nutzt du?
MPHxxxLegend
Cadet 3rd Year
Hast Du im AB die Spannungkontrolle und Steuerung eingeschaltet plus erzwingen konstanter Spannung?Saiger schrieb:@Calo84
Ich nutze AB V.4.6.6 Beta 5 und stelle die Curve wie gewohnt wiefolgt ein:
0. Reset für die Standartwerte
1. Im Editor ziehe ich mit Shift + Linksclick die gesamte Curve nach oben auf den gewünschten Wert
2. Mit Shift + Linksclick markiere ich alle Punkte rechts von meinen gewünschten Einstellungen
3. Mit Linksclick einen der markierten Punkte auswählen um alle unterhalb meine gewünschte Frequenz zu ziehen
4. Apply und Fertig
Sonstige Settings zubeachten?
Speicher +3000 MHz?