• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jedenfall hast rüstung und resis noch zusätzlich dann. Ich komm ganz gut klar mit meinem.
Ergänzung ()

achso und wenn du alleine spielst, rüste deinen Begleiter mit mf aus. Amulett mit 40mf um und Ringe usw. Gibt auch ne legendäre Waffe mit 40mf. Sonnenhüter heisst der glaub ich. Könnste auch selber nutzen

fluffy13 schrieb:
auf jedenfall hast rüstung und resis noch zusätzlich dann. Ich komm ganz gut klar mit meinem.
Ergänzung ()

achso und wenn du alleine spielst, rüste deinen Begleiter mit mf aus. Amulett mit 40mf um und Ringe usw. Gibt auch ne legendäre Waffe mit 40mf. Sonnenhüter heisst der glaub ich. Könnste auch selber nutzen

wie du im Profil siehst ist die Verzauberin schon ziemlich hoch gepushed. Da würde eine Aufrüstung meiner Meinnung nach keinen Sinn mehr machen, da ich ja nur 20% von ihr auf mich gutgeschrieben bekomme...

@dcdead

mit deinem Gear ist D3 halt einfach nur Faceroll :o

Wieso hat jeder soviel Glück? Oder spielt ihr einfach zuviel :p

Mach dir nix draus. Ich freue mich lieber über einen kleinen Erfolg (z. B. +1 Mio. auf dem Konto) pro Woche, als jetzt schon so krass unterwegs zu sein, dass das Spiel eigentlich keinen mehr Spaß macht, weil man eh schon überall durchrotzt wie eine heiße Klinge durch Butter. Das wäre mir viel zu monoton. Hab jetzt am Wochenende die 50k geknackt und bin stolz drauf. Wenns man langweilig wird, wird das Spiel einfach beendet und ich nerv meine Freundin ;)

naja, das mit dem mach dir nix draus is so ne sache.. kumpel und ich spielen so in der Woche, 2 - 3x , dann jeweils nen Akt3 Run, finden tun wir nix, rares ohne Ende, aber nix dabei, wir denken uns beide jedes mal.. "diese 1 - 1 1/2 Stunden hätten wir auch besser investieren können" :P

Ted schrieb:
naja, das mit dem mach dir nix draus is so ne sache.. kumpel und ich spielen so in der Woche, 2 - 3x , dann jeweils nen Akt3 Run, finden tun wir nix, rares ohne Ende, aber nix dabei, wir denken uns beide jedes mal.. "diese 1 - 1 1/2 Stunden hätten wir auch besser investieren können" :P

das denke ich mir auch immer und kurz bevor ich das Spiel an den Nagel hängen will finde ich doch mal wieder ein Leg/Set.

Aber wenn ihr noch mit Teamspeak spielt und euch dabei lustige Sachen erzählt macht ihr doch wieder was Sinnvolles. Soziale Kontakte pflegen ist wichtig.

Gestern habe ich auf meinem Rückweg ein Set-Ring gefunden. Man freue ich mich auf 1.0.5 wenn das angezeigt wird. Wer weiss wie viele ich in der Vergangenheit schon liegen gelassen habe...

ich hab bisher nicht ein einziges gem design gefunden ... zum glück werden die zukünftig auch besser dargestellt. nach über 10k gekillten elites und über 200k kills insgesamt sollte man doch meinen, dass so ein gem design mal droppt :).

fluffy13 schrieb:
Ergänzung ()

Für die Verzauberin ist der Grosswesir besser da die Waffe viel günstiger ist.

CyrusRocco schrieb:
Hmist das so viel wert wegen den Radius ? Habe mit Barbaren auch 0 und ja nervt etwas :D

Ich suche schon voll lange Items die vergleichbar oder besser sind als meine mit Sammelradius da nicht nur das Aufheben vom Gold nervt sondern auch die Heilkugeln teilweise Überlebenswichtig sind :)

Solche Items sind einfach zu selten.

EDIT:

Naja habe heute morgen wenigstens noch nen gutes Geschäft gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ted schrieb:
Wieso hat jeder soviel Glück? Oder spielt ihr einfach zuviel :p

Ted schrieb:

denk Dir nix.. du bist nicht der einzige dem es so geht.. ich hab in knapp 200 std. gerade mal 2 rare gefunden.. einen wertlosen schmiedeplan und einen ring der ca. 3 mio wert war.. das wars..

aber verschwendete zeit? dann is ja jedes computerspiel "verschwendet".. kommt ja nie was dabei raus...

aber wenn hier manche posten, das sie in 2 std. 5 rare finden ist das schon frustrierend / unverständlich. :(

naja rare sind gelbe items für mich die dropen alle 1-2min :P
und legend oder set naja zu selten :D aber paar hab ich schon aber vlt nur 3-4gute das meiste hab ich mit gelben verdient und naja ist halt ein spiel über verschwendete zeit muss man da nich reden ^^

und dropglück kann man halt zumindest über schnelles farmen und mf bisseln "beschleunigen" aber unterm strich halt trotzdem alles nur glück

ich denke er meint leg oder set items, oder eben brauchbare rares, davon hatte ich bisher auch sehr wenige :)

Set Items hatte ich übrigens genau "0" :P und das in 200h played

Hmm ich überlege gerade ob ich mir das Set teil kaufen soll.

Ich verliere zwar 100 All Res aber bekomme 230 mehr geschick. Dann hätte ich nurnoch 550 All Res und vlt ist das dann zu wenig!? HMMM ...

Aber 230 Geschick ist ja nicht gerade wenig und mehr Leben wäre mir dann auch sicher.

Aber denk dran, je mehr Schaden umso weniger Resi brauchst du. Ich lauf momentan mit knapp 450 Resi rum. Und das reicht eigentlich.

All Res im moment 658 und Armor 5089 und nach dem Patch wird es auch noch weniger Armor da ein Skill vom Mönch generft wird.

Durch das Set teil hätte ich dann 530 Rüstung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben